|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das letzte Mal in diesem JahrSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Das letzte Mal in diesem Jahr
So wie es den anschein hat, werde ich wohl heute zum letzten Mal in dem Jahr das Rennrad aus dem Keller holen und meine Runde drehen.
Soll ja zumindest hier in der Umgebung für ne Weile der letzte schöne Tag sein. Also nochmal Shorts raus und rauf aufs Rad. Danach geht dann wohl leider wieder die MTB-Saison los. Gibts hier eigentlich noch mehr RR-Fahrer? |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
AW: Das letzte Mal in diesem Jahr
Zitat:
MTB bin ich früher viel gefahren. Fand ich auch immer spannender, extremer und grenzwertiger. In der Eifel kann man auch prima fahren, Touren wie Adrenalinlastige Downhillstrecken. |
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
|
Auszug aus einem Text, zu finden hier
Zitat:
Zitat:
Soetwas egoistisches sieht man selten. Ok, vielleicht ist das sehr verallgemeinert, aber mir scheint es so, als hab ich imemr genau die Klichees, vor mir im Auto, oder hinter mir auf dem Fahrrad. |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Wie schön das es hier überhaupt keine Vorurteile gibt *g*.
Ob mans mir nun glaub oder nicht, ich zieh mir diese Schuhe net an. Bin bisher nur 3 mal nicht alleine RR gefahren. Einmal mit meinem Dad, mit nem Kumpel in der Nähe von München die Bergpäße rumgekrochen und einmal mit meiner Frau. Über die von Euch beschriebenen Leute reg ich mich auch immer auf, aber ich denke nicht, das sie den Durchschnitt repräsentieren, sondern sie fallen einfach auf, da man das Verhalten zum kotzen findet. Normale RR-Fahrer fallen eben nicht weiter auf. Hier in Berlin fahre ich sogar meistens nur Strecken, wo Autos verboten sind, da nicht nur ich die Autofahrer störe, sondern sie mich mitunter auch. Wenn ich in München, Kitzbühel oder in den Alpen unterwegs bin suche ich mir auch immer sehr wenig befahrene Straße aus. |
|
![]() |