![]() |
|
das müsst ihr euch mal durchlesenFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi leutz
hir ne kleine geschichte für euch (hoffe das sie nicht bereits auf dem board steht und wen ja dann reicht es wen es mir einer sagt nicht gleich wieder hundert andere ok ) Liebe Mama, lieber Papa, Ich habe vor 3 Monaten die Universitat hier in Fulda begonnen und wei?, dass wir wenig Kontakt hatten. Es war der Umzug und darum will ich euch jetzt alles erzahlen, was bisher so alles so geschehen ist. Eigentlich lauft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschutterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein netter Junge mir gegeben hat. Ich erinnere mich nicht mehr so genau daran, als ich nackt in der Tiefgarage aufwachte, und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zuruck. Macht euch keine Sorgen. Gott sei Dank mu?te ich nur kurz ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paarmal am Tag Kopfschmerzen. Die Narbe am Kopf tut auch kaum noch weh, und die Haare wachsen auch schon langsam nach. Anfangs wurde ich durch den Larm im Studentenhaus sehr gestort, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist dafur verantwortlich, die Autos vor der Waschanlage vom Matsch zu befreien. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen sogar heiraten! Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man dass ich schwanger bin. Ja Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es lauft prima. Ich fuhle mich zwar ab und zu etwas mude, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehmen mu?, gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul's Freund eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, es war eine Dummheit von mir unter Alkoholeinflu?, ich hatte einfach besser aufpassen mussen. Ihr werdet Abdul mogen! Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eroffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen konnen. Es ist schon blod, nur weil er kein Deutscher ist und kaum deutsch kann, und eine Weile im Gefangnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen! Das ist doch echt diskriminierend. Aber er sagt, er wu?te schon, wie ich mit 1-2 Std. leichter Arbeit am Tag viel Geld verdienen konnte. Ich habe ihm Geld geliehen, weil er mir , wie er sagte "Berufskleidung" und eine Videokamera kaufen will. Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von einigen arabischen Organisationen. Ansonsten wei? ich da nicht so viel druber, ich mu? namlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Er sagt das sind "Mannergeschichten" Vorgestern mu?te ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet dass ich mit dem Kopftuch (ja, alle Muslime haben das !) noch viel schoner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte. So, liebe Eltern jetzt wi?t?ihr, was alles HATTE geschehen konnen. Ich will noch eben loswerden, dass?ich keine Gehirnerschutterung habe, keine Drogen nehme, kein Baby bekomme, und auch weder eine Geschlechtskr ankheit noch einen arabischen Freund habe. Ich habe nur ?ne 6 in Informatik und 'ne 5 in Mathe und ich mu? das Semester wiederholen. Wollte eigentlich nur, da? Ihr das im richtigen Verhaltnis seht, wenn ihr von Katastrophen redet. Liebe Gru?e Eure Tochter..... greetz Toastao
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
![]() |