|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das Penis-Forum für SIE & IHNFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
AW: Das Penis-Forum für SIE & IHN
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Er kam in ihrem Mund, sie kam an sein Ohr
Ich war völlig paff! ich bin 15 und mein penis ist 16cm gross aber es war trotzdem sehr peinlich das hätte schlimm ins auge gehen können! |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
Ich wollte nur mal ein kleines Update geben: MEIN SCHWANZ HAT SICH NIE WIEDER ERHOLT UND JETZT BIN ICH IMPOTENT!!! Und das allerschlimmste: Jetzt sind Julia und Katja zusammen... *looooL |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
corny
ganz einfach ich hab nach "stupid fuck" in der googlebildersuche gesucht, also so(bzw so, mit safetyswitch=off ) und dann war da irgendwo ne penislängenstatistik von so ner surveyseite, und auf dieser war das forum verlinkt. iirc.btw ich denke, dass da viiiel gefaket ist - aber hier find ich das mal echt nich schlimm ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Das gleiche hab ich grad auch gedacht
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Das is ja so dumm, schwachsinnig, niveaulos, einfach geil.
![]() Bei manchen Posts liegst du einfach nur in der Ecke vor lachen. Haben die überhaupt registrierte User? irgendwie is da nur Gast, Gast, Gast, Gast, ... . Und die Schwanzvergelichsseite. Wer guckt sich freiwllig Bilder von den Schwänzen anderer Männer an? |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
a warm, friendly penisshake
Zitat:
![]() ps. jetzt bitte so sprüche wie "dexter----- hol dir doch lieber einen runter als uralte threads wieder hoch ![]() |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
vielleicht wars ja stripcanasta! und die brust- und penis"unterhaltung" ging in etwa wie folgt:
"tja mein trockengerubbelter neffe das wird jetzt aber echt hart für dich. ich hab n full house und dein onkel nur ein pärchen - also erschreck dich nich, weil der hat definitiv den dickeren und längeren penis!" "harhar das stimmt und ganz offen und ehrlich - die titten deiner freundin fühlen sich nich sooo toll an"und typisch! wenns onkel und nichte gewesen wären würden sich alle ekeln, so isses witzig. der arme ![]() |
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Mensch, das ist mir auch schon 2mal passiert diese Woche! Immer diese rutschigen böden ![]() |
|
|
![]() |