![]() |
|
Das Problem der derben StreicheSmalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Das Problem der derben Streiche
Hallo ich bin der Spree und habe das dranghafte Bedürfnis, geliebten Menschen bitterböse Streiche zu spielen. Ich nenne das Humor, aber der schiesst wohl oft über das Ziel hinaus.
Kürzlich überlegte ich wie lustig es wohl sei, meine Freundin mit einem frischen Glas Wasser aus der Schlaftrunkenheit zu helfen. Sie fand das nur bedingt komisch. Meinen Mitbewohner habe ich letzte Woche übelst erschrocken, in dem ich plötzlich aus seinem Kleiderschrank gesprungen bin, nachdem er sich gerade vor den PC gesetzt hatte. Kennt ihr halbaufgetaute Forellen? Die sind ganz schön schmierig und fies. Meine Mutter weiss es heute zu schätzen, wenn ich ihr sowas nicht mehr durch das Gesicht ziehe. Das schlimmste, was ich mal gemacht habe war aber wohl die Sache mit dem Hochbett. Eine Ex von mir hatte nämlich so eins. Eines Abends, sie war oben ich unten, stellte ich geräuschlos die Leiter beiseite. Was als "Haha, jetzt kommst Du nicht mehr runter" geplant war entpuppte sich als äußerst grenzwertig. Sie hatte nämlich null bemerkt und wollte aus dem Bett nach unten klettern. Dort kam sie auch an. Allerdings ohne Leiter und im freien Fall aus gut zweieinhalb Metern. Da hatte ich dann doch ein ganz schlechtes Gewissen. Ja und eben habe ich mir dann (und das war Anlass für diesen Thread) doch klargemacht, dass es vielleicht doch gar nicht so unglaublich witzig wäre die Lactosefreie Milch von meinem Mitbewohner mit normaler aufzufüllen. Meine wirklich, wirklich ernstgemeinte Frage an Euch: Gibt's hier Leute, die auch so sind? Oder seid Ihr schonmal Opfer von sowas gewesen? Und wenn ja, was sind Eure Gefühle/Gedanken zum Streichespieler?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Das Problem der derben Streiche
Lol, Alter, wie bist du denn drauf?
![]() Das mit der Milch solltest du bleiben lassen, das ist nicht lustig sondern fies. Zum selber testen, tausche Olivenöl mit Rizinusöl und mache dir einen Salat, dann haste das selbe Ergebniss wie die arme Sau die keine Lactose verträgt. Wasser und Kleiderschrank sind völlig ok, das mit der Leiter war einfach nur dumm. Ich hätte dir bei der Wasseraktion wahrscheinlich reflexartig eine reingehauen. Mich gewaltsam wecken ist sehr gefährlich, wie bei den meisten anderen auch. Solche Späße können witzig sein, aber es kann auch schnell in die Hose gehen. Da braucht man Fingerspitzengefühl. Witzig ist es meistens nur für den der es macht (das Wasser zB.) oder für unbeteiligte die es sehen. Das "Opfer" wird sowas selten lustig finden. Außer man stellt es wirklich clever an, aber das ist nicht einfach. Lieber zwei mal nachdenken. EDIT: Ein Kumpel von mir macht sowas auch gerne, allerdings (oder zum Glück) auf einem niedrigeren Niveau. Irgendwann nervts einfach nur. Am Ende hat er es bitter bereut. Denke immer daran, Rache ist süß! In seinem Fall war die Rache verdammt scharf. Schmerzhaft scharf! Und das am Abend und am nächsten Morgen aufm Klo auch noch ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Du scheinst eine Vorliebe für schlafende und dementsprechen verbackene Menschen zu haben
Unterschätze niemals die menschliche Stumpfsinnigkeit frisch aufgestandener Menschen. Auf der anderen Seite würde ich einen Sturz aus 2 1/2 Metern Höhe am frühen Morgen doch als sehr belebend einstufen ![]() Dat Ding mit der Milch is ne blöde Idee, kann fies enden. Die Leute müssen nicht umsonst pingelig darauf achten, dass sie so wenig Lactose wie möglich zu sich nehmen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ohne Streiche wäre es doch recht langweilig aber wie bereits erwähnt, sollte man den Bogen nicht überspannen.
Ich wured erst letztens Opfer von 2 Streichen. Dry der Idiot hatte behauptet, er sei in Schweden und nen Kollege hat ihm dabei geholfen, das ganze glaubwürdig erscheinen zu lassen, dabei bin ich sowieso misstrauisch, zumal ich sehr daran gezweifelt habe, dass er sich an einer Raststätte befindet, an der die Vögel heiter zwitschern ![]() Und dann durfte ich vor ein paar Tagen Kaffee mit Salz schlürfen, mein Chef, bah klingt das devot, war auf einmal so kackfreundlich und wollte mir nen Kaffee machen, nun ja, die Retour-Kutsche ließ nicht lange auf sich warten, ich gab vor aufs Klo zu gehen und gab mich am Telefon als jemanden aus, der nen Problem mit dem Auto des Chefs habe, worauf er das Haus verließ und wohl ziemlich blöd staunen musste, das da niemand war ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jungs, das mit der Milch würde ich nie im Leben machen. So krank bin ich auch nicht. Der Grundgedanke an sich machte mich allerdings extremst aufmerksam auf das Phänomen meiner "witzigen" Boshaftigkeit.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich hab meinem Bruder mal mit etwas Wasser geweckt.
![]() Er sollte zum Frühstück kommen und als er nicht wollte, hat der kleine Fabian einen kleinen Eimer mit Wasser gefüllt und einen Teil des Wassers über seinen Kopf geschüttet. Er war schnell wach ( ), schnell wütend und hat schnell reagiert, in dem er mich geschubst hat.Generell würd ich sagen, sind kleine Streiche okay, solange keiner Verletzt wird. P.S. @ Bettsturz Ich bin in Dänemark im Schlaf mal aus nem Etagenbett gefallen. Direkt mit dem Kopf auf einen Hocker. Anschließend bin ich wieder hochgeklettert und hab weitergepennt. ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also für meinen geschmack sind die scherze etwas zu viel, das mit der milch eh, das ist gesundheitsgefährdend, genauso wie das hochbett
ich mach auch gerne witze oder scherze, wenn auch mehr verbal, aber die Sachen von dir würden mich eher böse machen als zum mitlachen bringen...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
deine milchidee is doch lusche. sag mal nem veganer die sahne über den von dir für ihn gekochten vollkornnudeln wär aus soja, oder gib mal nem moslem ne schweinebratwurst im putenpelz, warte, bis sie n paar happen runter haben und zeig dann mitm finger auf sie und ruf: aprilapril! dann hab ich respekt.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bah, du solltest deine sozialkompetenzen echt mal überdenken david, pfui!
![]() ich bin garnicht so ne ärgerin (tolles wort), wenn ich allerdings mit meiner freundin zusammen bin wird öfters mal albern. n toller scherz von ihr ist, wenn man gerade trinkt (plastikflasche vorausgesetzt) drückt sie einmal kräftig drauf, das macht sie auch gern bei ihrer mutter... (unbedingt mal ausprobieren!)ansonsten klauen wir gern handys unserer freunde und stellen alles um auf rosa mit blümchenhintergrund und schrecklichen klingeltöne. eine unsere tollsten aktionen war letztes jahr auf dem geburstag unseres kumpels den anrufbeantworter seiner familie neu zu besprechen, wir waren realativ lediert und hatten sowas wie "ääääh beerdigungsinstitut müller...äääh.bla bla bla grummel grummel zurückrufen" drauf gesprochen. der gute hat dafür wohl ganz schön ärger bekommen und wenn man da jetzt anruft hört man eine neue, aggressiv/genervte aufnahme vom vater. ![]() scherze mit wehtun mag ich nicht so sehr...andere erschrecken allerdings find ich immer lustig. ich werd auch gerne selbst erschreckt, der kleine adrenalinschub tut gut. lustig ist, dass wenn man mich erschreckt eine sekunde lang nichts passiert und ich dann erst schreie. man könnte meinen, ich wär was langsam.... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|