![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Das Riesen-Faultier wird 20.
Sie werden so schnell erwachsen *schluchz*
![]() Echt krass wie lange man schon hier bist. Ich hab mir beim Namen Tinchen immer gedacht "jaja, die kleine Schwester vom Porschi"...und jetzt ist sie schon 20. Alles Gute und tolles Fest wünsche ich Dir!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Auch Happy Birthday meinerseits, lass die Korken knallen!!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Alles Gute zum 20. Geburtstag und feier schön, wenn du die Zeit dazu findest. (Ich sag nur : WOCHENENDE)
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
alles gute auch von mir
![]() Und noch was, Toasti: ,,....alles gute zum geb. viel spass beim feiern mach dir nen schönen tag __________________ .....zu wissen das es da jemanden gibt der an einen denkt, erleichtert es die zeit zu überbrücken bis man diese person wiedersieht...... die Wärmflasche vermisst seinen Kühlschrank ..." (Öm, Toasti.... auf welcher Wolke schwebst du? Und in welchem Land lebst du? Und wie komm ich da hin? Muss echt toll sein.... *neid*) ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
nu dachte ich bei dem titel schon fauli hätte das geheimniss der weigen jugend entdeckt...
hat er nicht. dann darfst du auch älter werden. glückwunsch ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|