![]() |
|
Das Romantischte ErlebnisPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Hallo volue!
Ich kenne Dich ja nicht wirklich, die Bestätigung habe ich ja jetzt auch erhalten, denn was da als romantisches Erlebnis steht ist doch echt super romantisch! Ich hätte Dich wirklich nicht so eingeschätzt! Ich hab schon gehört, dass man einem Stern einen Namen schenken kann, aber das Du auf so eine tolle Idee gekommen bist und dann noch das Gedicht dazu und die Kerzen!!! Da hast Du Dir verdammt viel Mühe gegeben! Sie muss sich damals aber wirklich sehr, sehr, sehr gefreut haben! Schade, dass ihr nicht heute noch zusammen seid. Trotzdem, der Name des Sterns ist für die Ewigkeit *schwärm*! |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
also ich hatte auch mal ein romantisches erlebnis.
war auf ner fete und sone perle war voll spitz auf mich. ich bin mit der raus und die hat sich sofort auf die knie fallen lassen und mir tierisch geil einen geblasen. das war echt filmreif und voll romantisch... zumindest ihr anblick, als ich fertig war ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|