![]() |
|
Das Romantischte ErlebnisPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was war bei Euch in einer Partnerschaft am Romantischten??
Hi also bei mir hatte mein Ex damals zum 18 nen Romantischen Abend am Weserufer geplant mit Kerzenlicht u.s.w durch den Regen war Ihm das aber leider nicht möglich soo wurde damals unsere Wohnung in einen Karibik style umgebaut!! Der Flur war mit einem gang von Teelichtern und Rosen gemacht der in das Wohnzimmer ging das hatten sie mit Palmen (Freunde halfen auch dabei) vielen Kerzen und Rosen wieder zu einem Weg ins Eßzimmer versehen im Eßzimmer stand dann ein Pavillion der Fußboden war mit weißen Lacken versehen unter dem Pavillion stand ein Tisch in weiß und Rot gedeckt mit 2 Stühlen wo es dann zu einem Dinner for two kam (ein Freund der Koch ist hatte das Essen gekocht) als das zu Ende war ging es ins Bad das mit Sand ausgelegt war in die Eckbadewanne wieder lauter Kerzen jede menge Champus naja und den Rest behalt ich dann für mich*lol* Auf jedenfall fand ich das ne süße Idee für nen Mann!!! Unvergeßlich war der Abend auf jeden Fall!! Und was habt Ihr schönes erlebt da bin ich ja mal echt gespannt!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
die Verlobung mit meiner Ex zum Millennium - also Sylvester 1999 auf 2000. War ein sehr schöner und langer Abend. Während andere ins neue Jahr gefeiert haben, haben wir uns ins neue Jahr geliebt. Naja, 3 Jahre später (also im letzten Januar) ist es dann nach 5 Jahren - FREUNDSCHAFTLICH - auseinander gegangen. Haben uns beide neu verliebt, aber sind nach wie vor sehr gute Kumpel, auch weil wir auch ein gemeinsames Kind haben (aber dies ist eine andere Geschichte
).Dann der erste Kuss mit meiner neuen Freundin. Das war einfach der Wahnsinn. So intensiv hab ich noch nie einen Kuss empfunden. Habe wirklich 1 1/2 Wochen dran gearbeitet, dass sie endlich von dem "Wir waren bis jetzt nur Freunde Kram" weg kam und jetzt sind wir unsterblich ineinander verliebt und für meinen Teil ist diese Liebe viel intensiver als bei meiner Ex-Verlobten. Ich kenn meine jetzige Freundin schon gute 10 oder 11 Jahre. Ist die Schwester einer meiner besten Freunde. Naja, so kanns gehen. Hab mich aber auch schon über ein halbes Jahr in sie verliebt und meine Ex ist mit einem sehr guten Freund zusammen und glücklich den sie kennengelernt hat als sie gerade von mir schwanger geworden ist. Ich glaub nu hab ich ein wenig zuviel Off-Topic geschrieben, aber hab ja auch 2 romantiche Erlebnisse mit eingebracht. Mich würde ja mal interessieren ob hier jemand ein wirklich schönes und romantisches "Erstes Mal" hatte. Meins war zwar nicht schlecht, aber das erste Mal läuft gewiß nie so ab wie man es sich vor stellt. Planen kann man das nicht, es passiert einfach!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Das romantischste Erlebnis was ich jeh hatte ... da gibt's 2.
Erstens wo ich mit meiner damaligen Freundin zusammengekommen bin. Wir lagen bei nem Frund aufm Netzwerk gegenüber und unsre Hände lagen nahe beieinander. Und dann hat sie angefangen meine Hand zu streicheln, den Unterarm ... wir haben uns die ganze Nacht nur gestreichelt. Also ich war mit meiner damaligen Freundin bei nem Kumpel auf ner 80er Fete; wo wir auch im Endeffekt geschlafen haben. Auf jedenfall lagen wir auf der Couch und haben uns stundenlang nur geküßt bis zum Sonnenaufgang .... Und als ich dann nach Haus gefahren bin hatte ich die ganze Zeit das Gefühl sie würde mich weiter küssen ... Und einmal, im Ferienlager ... ![]() Naja; das romantischste geht bei mir ja leider nur im Kopf ab. :p |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
lol
eh duck
ich kann nicht mitreden:heul2: nah ich habe eine zwei brieffreundinin, ich war mal in beide verliebt! und es war so toll. z.B: als ich der einen der beide meine liebe am strassenrand, sonnenuntergang, schöner sommertag gestand. ich hatte sie im arm und doch waren wir uns so fern den sie hatte damals einen anderen, das war ein gefühl... dann gibt es noch meine ehmalige tanzpartnerin, oh das war eine zeit holla... und im kindergarten und der grundschule war ich in eine so verschossen, neh. da lagen wir auf ihrem bett und sie hatte schnupfen den ich beim küssen abbekam, da haben wir gelacht!!! treb ja vielleicht kann ich ja bald wirklich mitreden!? :heart::kiss2: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hallo Joianna
![]() Mensch Dein damaliger Freund hat sich aber sehr viel Mühe gemacht! *auch doller Romantiker bin* Schade ist es aber, dass er eben nur noch Dein Ex ist.... es sei denn er hat sich nachher zum Arsch entwickelt! Ich hoffe Dein jetziger Freund ist auch romantisch veranlagt! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hi Wasser!!
Alsooo ich weiß das ich mit Ihm noch zusammen wäre, er hätte sich wohl kaum zum Arsch entwickelt!!!!!!Tjaaaaa also ich bin Singel aus ungewollten Gründen beiderseits!!Naja da das hier aber nich hin gehört werde ich das jetz auch nicht länger ausführen*sorry* |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
he ho
lach duck socken in der nase? also es war einmal ein kleiner bert der hatte einen socken in der nase.... gibt es was neues von mir ? mein romatischstes erlebnis war auf der eisbahn in eschweiler. es war so romantisch das ich kaum etwas behalten hab!!!! nein es war einfach toll wir fuhren neben einander her und dann ganz plötzlich hand in hand, geil! leider hat es nicht lange mit ihr gehalten, zimindest fuhren wir, werweis wie lange hand in hand... nah mist schon wieder voll am thema vorbei neh neh zu duck würde ich jetzt das f wort sagen! mann (frau) ich suche jemanden.... treb |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich nehme auch das Gartenhaus
, hauptsache näher an Gifhorn.Wir schreiben uns Freitag wieder Joianna ja? Hab jetzt Feierabend und morgen u. übermorgen hab ich Schule, dann kann ich net online. Ist zwar ein Forum hier aber naja egal *g*, bis denn Joianna! Dein Wässerchen |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
so...jetzt muss ich auch mal damit pralen, wir romantisch ich sein kann. Die, die mich persönlich kennen (Fauli, klares wasser) werde es mir zwar wieder nicht glauben, aber ich mach dann mal.
Ich habe vor 2 Jahren meiner Ex zum geburtstag einen Stern geschenkt. Den habe ich über eine Sternenwarte. Man kann da so ne Patenschaft machen. Na ja, zumindest hab ich das gemacht, den Stern nach ihrem Spitznamen+datum an dem wir zusammen gekommen sind benannt. Habe dann mein Zimmer mit Kerzen ausgeleuchtet und dann um Punkt Mitternacht bin ich mit ihr auf den Balkon, hab ihr ein (sogar selbst geschriebenes) Gedicht über Sterne gegeben, die Patenschaftsurkunde und einen Sternenkarte auf dem der Stern eingetragen ist.Danach haben wir zusammen den Stern gesucht und auch gefunden. Und sind dann unter dem Sternenhimmel eingeschlafen. Den Stern kann man immer in den Sommermonaten sehen. Man findet ihn links unter dem Polarstern.(zwar was weiter weg von dem, aber so als Orienbtierung hilft der ganz gut) Er ist nicht besonders hell, aber wenn im Sommer sternenklare Nacht ist, und gerade kein Mond am Himmel ist, dann sieht man ihn leicht leuchten. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|