![]() |
|
Das Schönste an Weihnachten...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Das Schönste an Weihnachten... | |||
| sind die Süßigkeiten |
|
2 | 9,52% |
| sind die Lieben um mich herum |
|
6 | 28,57% |
| sind die Geschenke. für mich und andere |
|
9 | 42,86% |
| ist das Essen |
|
5 | 23,81% |
| ist das Ausschlafen und Faulenzen |
|
7 | 33,33% |
| ist, dass es bald wieder vorbei ist... |
|
6 | 28,57% |
| ist der geschmückte Baum |
|
2 | 9,52% |
ist das Fernsehprogramm
|
|
2 | 9,52% |
| was anderes.... |
|
2 | 9,52% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
ich kann mich da schwer festlegen, es passt einfach alles zusammen. die geschenke sind natürlich toll aber ohne die familie wärs meiner meinung nach trotzdem nicht so schön.
also fernsehprogramm, dass es bald wieder vorbei ist, das ausschlafen und die süßigkeiten kann ich ausschließen. die anderen sachen gehören einfach dazu und machens schön ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich freue mich über [kleinere] geschenke und vorallem den Ferien und dem ausschlafen ^^
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich find saugeil, dass ich mir danach keine Geschenkideen mehr aus den Fingern saugen muss! Ansonsten ist Weihnachten schon ganz schön. Aber da es ein Fest der Liebe ist, muss ich wohl oder übel nach dem Familienteil noch wegfahren und mich mit Freunden betri...vom Weihnachtsfeeling packen zu lassen
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|