![]() |
|
Das schönste GeburtstagsgeschenkSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Das schönste Geburtstagsgeschenk
Hi Ihrs!
![]() Ic hab ja heut Geburtstag und habe eben mein schönstes Geburtstagsgeschenk per Post bekommen! Nämlich den ZULASSUNGSBESCHEID für die Uni Aachen, was totaaaaal unwahrscheinlich war,dass das klappt! Letztes Jahr war der Schnitt für KommWi 1,8 , davor das Jahr 1,7. Ich habe 2,0 und bin jetzt genommen worden! :dance2: Der Wahnsinn! Ich hab eben voll gezittert vor freude, ich kanns immernoch nicht glauben, aber es steht tatsächlich Zulassungbescheid auf dem Papier! ![]() Ich musste meiner Freude einfach mal Luft machen und habs deswegen mal gepostet! Also werd ich wohl demnächst in Aachen studieren ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Das ist beneidenswert und über alle Dinge erfreulich. Ich freue mich für Dich, weil ich mir ungefähr vorstellen kann wie Dir gerade die Endorphine durchgegangen sind. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Spass an Studium und vor allem am Drumherum.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
stimmt....ich hatte so sehr auf aachen gehofft,aber halt wegen dem nc nicht damit gerechnet. und nun sowas
und ja, jetzt weiß ich endlich wie meine zukunft aussieht, das ist ne riesen erleichterung. und noch dazu kann ich jetzt das studieren,was ich auch am liebsten machen will ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
steffie das steht doch da
![]() da steht "Kommwi" heisst glaube ich "Kommunikationswissenschaft", oder ? ![]() wow dazu kann ich nur gratulieren...da solle man doch sagen der freitag der 13 sei ein schlechter tag ![]() schön das es doch so hingehauen hat das du machen kannst was du gerne möchtest... jetzt weisste ja was du die nächsten jahre machen kannst, dann denke ich mal ist man sehr erleichtert ![]() na dann viel spass auf der uni |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|