![]() |
|
Das schlimmste Internet-Forum - Kuebelboek FansSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Das schlimmste Internet-Forum - Kuebelboek Fans
wie ihr sicher alle wisst gibts ne ganz menge verschiedener foren, es gibt neonazi foren, kannibalen foren, selbstmörder foren etc. aber das hier ist wohl mit abstand das grausamste:
http://www.danielsuperstar.de/forum/...threadid=12164 edit: schaut euch mal die signatur von "veritas" an, dann habt ihr hier nix mehr zu meckern ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ach du heilige Scheisse! Sowas muss doch verboten werden...das ist doch bestimmt sittenwiedrig oder so...man man man...aber wisst ihr was?!
Je mehr man sich über die Nulpe aufregt, desto länger bleibt der im Showbiz...also ignoriegen, und das Problem wird sich von alleine lösen! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Man kann auch scheiße im Kopf sein ![]() ![]() ![]() also wie gesagt :vorsicht::vorsicht::vorsicht: |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
wuaaargh !! ist das SCHLIMM !! total die verstrahlten kiddies sind das doch , und die sig von veritas ist auch seeehr schlau *scrooooooll* da steht n scheiss ... zwar nur 2 minuten reingeguckt aber es reicht diese riesen avas zu sehen ...
in nem anderen board war n thread über diesen film der da kommen soll von ihm und DAS war grausam , so einen MIESEN trailer habe ich noch NIE gesehen ... |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ich muss mich übergeben, glaube ich....
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
rofl
also, das ist ECHT mal lächerlich... kenn das Forum schon ein bischen länger, hatten den link damals "bei uns" als der süße daniel seinen (leider nicht tödlichen) unfall hatte... DA gingen die mädels mal ab... lol die Beitragserstellerin ist übrigends laut profil 24 Jahre alt... :heul: es ist manchmal echt nicht zu glauben wie sich... eigentlich erwachsene leute... von soner pop-scheisse sooooo blenden lassen... Kübelböck an sich ist ja gar nicht so schlimm (habe ehh nur die öffentlichen sender, von daher bekomm ich von dem gott sei dank gar nicht so viel mit ), schlimm & ätzend ist nur der hype sowie der anti-hype um ihn... Alex und Co sind da nicht besser, genau die gleichen Wichsfressen, keine beachtung wert... und deswegen höre ich jetzt auch auf zu schreiben hier ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|