![]() |
|
Das Sein....Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Das Sein....
Das Sein 22.10.2002
Was ist das Sein? Das ist hier die Frage. Ist das Sein nur eine Frage von Tage? Wird man es sehen? Werd Ichs verstehen? Ich weiss es nicht, und derer Dinge sind viele. Aber es gibt eins, das weiss Ich das kenn Ich. Denn das ist was Ich fühle. Wird das sein bestimmt? Definieren wir es selbst? Oder ist es nur eine Illusion? Ich weiss es nicht und wer auch schon? Das Leben ist schwer und manche sagen es hat erst begonnen. So hörte Ich es und hab es vernommen. Mein Leben ist meins und Ich gebs keinem her. Hoffentlich wirds mir nie genommen. Doch hab Ich jetzt ein Ziel gefunden? Hat das Leben jetzt begonnen? Tut mir leid mein Freund, das Ich hab diesen Pfad erklommen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|