|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das Simpsons QuizFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Das Simpsons Quiz
Hi
In anderen Foren schon Standard möchte ich das hier auch mal einführen. Es gelten die üblichen Regeln für jedes Quiz hier. Ich fang direkt mal mit ner kleinem Frage zum Aufwärmen an: Wie heisst Moe´s Bar? Moe´s Laterne Moe´s Kaserne oder Moe´s Taverne? |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
AW: Das Simpsons Quiz
Zitat:
ich mach dann mal weiter... wie lautet march' s mädchenname ? a:bouwier b:springfield c:simpson |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
stimmt aber könnt ihr euch mal entscheinden
ob mit oder ohne antwortmöglichkeit... hab hier mal was passendes zu gefunden... http://www.stern.de/unterhaltung/com...d/520504.html? edit: Zitat:
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
89%
hatte die 2 Fragen falsch beantwortet: 5. Welcher legendäre "King of Latin-Music" tritt in einigen Folgen als Gast auf? 6. Wie heißt der bekannte Hit von Barry White, mit dem Lisa und Bart in der Folge "Das Schlangennest" die Schlangen von Springfield retten? |
|
![]() |