Das trainerkarussel dreht sich

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2005, 12:36   #26 (permalink)
AW: vfb trennt sich von sammer

Zitat:
Paukenschlag beim VfB Stuttgart. Trainer Matthias Sammer muss gehen.

"Wir hatten nach der unbefriedigend verlaufenen Saison das Gefühl, klar Schiff machen zu müssen. Wir wollen einen Neustart", sagte VfB-Boss Erwin Staudt.
http://www.sport1.de/coremedia/gener...sen_20mel.html

heftig wer hätte damit gerechnet :eek: also ich auf keinen fall
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 12:42   #27 (permalink)
AW: Das trainerkarussel dreht sich

Mich hätte es eher gewundert, wenn die den Daum zurückgeholt hätten. DAS wärn Hammer gewesen. Aber dem scheints in Istanbul ja gut zu gehen, sonst hätte er seinen Vertrag ja wohl nicht verlängert.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:21   #28 (permalink)

Bist du sicher, dass der Daum verlängert hat?
Soweit ich weiß, verhandeln die noch...naja, jetzt werden die üblichen Namen kommen:

1.Ottmar Hitzfeld
2.Berti Vogts
3.Lothar Matthäus
4.Klaus Toppmöller (das halte ich für recht wahrscheinlich, aber abwarten!)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:37   #29 (permalink)

Vielleicht wirds ja auch ein ehemaliger Spieler. Ich kenn mich beim VFB aber leider nicht so aus, wüsste nicht, wer da genau in Frage kommen würde. Rudi Völler wäre auch noch ne Möglichkeit....vielleicht.....
Alt 03.06.2005, 14:55   #30 (permalink)

meinste der balakov wird nachfolger ? glaube da eher nicht dran, horst held beendet ja als aktueller VFB-spieler seine karriere, naja vielleicht wird neuer trainer ^^
Alt 03.06.2005, 15:03   #31 (permalink)

Also mich hat das auch ziemlich gewundert, dass die den Sammer gefeuert haben. Ich mein, die Stuttgarter haben zwar nicht mehr soviel hingekriegt am Ende...aber soo schlecht waren sie ja eigentlich auch nicht. Bin jedenfalls mal gespannt, wer der neue Trainer wird...

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 15:09   #32 (permalink)

Balakov? Warum nicht? Ich denke, sein Name wird bestimmt am häufigsten fallen und die Fans hätten da bestimmt auch nix gegen.
Alt 03.06.2005, 22:36   #33 (permalink)

Alle Aachener werden mich jetzt totschlagen, aber einer wie der Hecking würde da vielleicht hinpassen...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Alt 03.06.2005, 22:43   #34 (permalink)

und doch wird es hitzfeld werden... oder toppi...oder einer ,den keiner von euch kannte,weil underdog aus schweiz oder sonstwo!
Alt 03.06.2005, 23:28   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Alle Aachener werden mich jetzt totschlagen, aber einer wie der Hecking würde da vielleicht hinpassen...
hmm ob er aber die erwartungen des vfb erreichen kann ?....

die brauchen definitiv einen trainer der sie in die champions leauge führen kann sonst bricht meiner meinug nach die mannschaft noch mehr auseinander...

wenn kuranyi nicht dieses jahr noch weggeht wird es es spätestens nächstes jahr machen wenn sie es wieder nicht in die cl schaffen...
Alt 04.06.2005, 09:37   #36 (permalink)

Die Nachricht hat mich nicht so überrascht, nach den Querelen der letzten Wochen.
Vielleicht sollte er es erstmal bei nem kleineren Klub versuchen, Dynamo Dresden z.B., da hat er ja selbst auch gespielt.

Das Balakov Trainer wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der hat gerade seinen Vertrag als Co-Trainer auslaufen lassen, um ins Ausland zu gehen und sich mehr mit der Nachwuchsförderung zu beschäftigen.

Hecking würde da auch nicht hinpassen, der hat noch nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Mit Aachen stand er oben, ist aber genauso schnell wieder auf Platz 6 abgerutscht. Und von Aachen zum VfB ist schon ein ganz schönes Stück.

Ich denke mal, es wird Hitzfeld oder (nicht vergessen) Jürgen Röber, ebenfalls ehemaliger VfB-Spieler.

Chritoph Daum hat gerade bei Fenerbahce Istanbul seinen Vertrag verlängert, der wird nicht jetzt gleich wieder gehen.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:01   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
Hecking würde da auch nicht hinpassen, der hat noch nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Mit Aachen stand er oben, ist aber genauso schnell wieder auf Platz 6 abgerutscht. Und von Aachen zum VfB ist schon ein ganz schönes Stück.
Heheee, oder auch nicht. Denn wenn Stumpen-Rudi vom FC Schlacke dem VfB die halbe Mannschaft wegkauft, stehen die auch sehr belämmert da! Außerdem wollen da ohnehin einige weg, so dass ein Neuanfang wahrscheinlich ist. (Und mit den Millionen aus den Spielerverkäufen von Kuranyi, Hleb u.a. ist da einiges machbar!)

Alt 04.06.2005, 11:14   #38 (permalink)

hmm wer noch gut sein könnte als trainer beim vfb wäre guido buchwald, der war doch auch immer mit leib und seele schwabe den könnte ich mir gut vorstellen wenn sie einen neuanfang machen müssen fals hleb und kuranyi weggehen sollten...
Alt 04.06.2005, 11:36   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
hmm wer noch gut sein könnte als trainer beim vfb wäre guido buchwald, der war doch auch immer mit leib und seele schwabe den könnte ich mir gut vorstellen wenn sie einen neuanfang machen müssen fals hleb und kuranyi weggehen sollten...
Warte mal ab, vielleicht macht es ja ein Übergangs-Fuzzi und 2006 kommt dann Klinsmann, nachdem Deutschland grandios in der Vorrunde ausgeschieden ist!

Alt 04.06.2005, 11:38   #40 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Warte mal ab, vielleicht macht es ja ein Übergangs-Fuzzi und 2006 kommt dann Klinsmann, nachdem Deutschland grandios in der Vorrunde ausgeschieden ist!
lol wie will der den dass machen wenn keinen bock hat nach deutschland zu ziehen und lieber in den usa leben will, soviel zu onlinemanager *G*
Alt 05.06.2005, 09:31   #41 (permalink)

Genau, der zockt Fussball Manager 2006

Alt 06.06.2005, 05:45   #42 (permalink)

Und ein weiterer Beitrag für das Karussel-Forum:

Holger Fach wird neuer Trainer in Wolfsburg!
Fach als Trainer und Strunz als Manager...lol...

Quelle:
http://www.sport1.de/coremedia/gener...ach_20mel.html

Alt 06.06.2005, 08:56   #43 (permalink)

Ich glaube nicht, dass das gut geht.

Zumal der VfL international spielen will und Fach ja wohl eine der größten Trainerflaschen der Liga ist.

Die Wolfsburger sollten sich lieber mal damit abgeben, dass sie nicht die Mittel für die CL oder gar die Meisterschaft haben, VW hilft da auch nicht viel.

Und ohne d'Allessandro wird das schon erst recht nix. Mit Fach werden die schnell im Abstiegskampf sein.

Aber wenn der Strunz meint, er könne so Erfolg haben, bitte! Wir sehen die Wölfe dann bald beim NDR in der Regionalligazusammenfassung

Alt 06.06.2005, 10:12   #44 (permalink)

also ich finde den "tausch" pander/fach schlicht geil!
hat borussia n vernünftigen leiter in der chefetage und die bekommen f(l)achpfeife,der ja bisher immer noch n vertrag bei borussia hatte!
schööööööööne nachricht!
Alt 17.06.2005, 12:59   #45 (permalink)
AW: Trapattoni wird neuer VfB-Coach

Zitat:
Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.

Giovanni Trapattoni tritt die Nachfolge von Matthias Sammer bei den Schwaben an. Dies bestätigte der Uefa-Cup-Teilnehmer dem DSF Stunden vor der offiziellen Vorstellung des Italieners am Freitagnachmittag.

Der 66-Jährige Trapattoni unterschreibt beim viermaligen Meister einen Vertrag bis Ende Juni 2007.
herrlich, ich freue mich jetzt schon auf seine pressekonferenzen wenn er mal wieder austickt und sich über die spieler aufregt :rofl2:

ich sag nur: "WAS ERLAUBEN STRUNZ" und "ICH HABE FERTIG"
Alt 17.06.2005, 14:06   #46 (permalink)

Der wird sich schon wundern, wenn er feststellt, dass es in Stuttgart statt Pasta nur Spätzle gibt...

Ob das aber gut geht? Ich dachte, Trap würde nur Weltclubs trainieren?

Alt 17.06.2005, 14:49   #47 (permalink)

Stuttgart ist ein Weltclub, er gehört wenigestens dazu.
Ich als Stuttgart Fan finds gut das endlich Sammer weg ist,der konnteja gar nichts.
Und Giovanni Trapattoni-Trainer des VFB Stuttgart, das hört sich doch gut an
roterbaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 12:42   #48 (permalink)

Stuttgart und Weltklub? Träum weiter. Der einzige Weltklub Deutschlands ist der FC Bayern München, so leid es mir tut :heul:

Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Zumal der VfB praktisch seine lebenswichtigen Organe verliert: Lahm, Kuranyi und wohl auf Hleb. Ich glaube nicht, dass Trapatoni die ersetzen kann, nur durchseine Anwesenheit.

Mal sehen, wo der VfB landet...

Alt 18.06.2005, 12:53   #49 (permalink)

naja, ok Weltclub ist wirklich ein bisschen überrieben, aber immerhin haben wir mal ManU geschlagen...ist zwar schon länger her, und von der Mannschaft damals gibts irgendwie auch nicht mehr viele, aber immerhin ich hoffe mal dasswir dieses mal wenigstens wieder in die CLs kommen, eine gute chance hat Stuttgart(falls noch ein paar Spieler kommen)
roterbaron ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.06.2005, 13:15   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
Stuttgart und Weltklub? Träum weiter. Der einzige Weltklub Deutschlands ist der FC Bayern München, so leid es mir tut :heul:
dortmund gehörte auch mal zur weltspitze aber dann mussten die leute im vostand größenwahnsinnig werden

leider beführchte ich das selbe schicksal auch bei schake, wenn sie diese saison wieder nichts gewinnen dann kann es schnell wieder abwärts gehen...

man kann eben nur geld ausgeben was man auch hat

das trap jetzt vor nem scherbenhaufen steht und sich ne neue manschaft formen muss könnte einige probleme bereiten, ist die frage ob er in der lage sein wird wie felix magath junge spieler zu festen größen in der bundesliga bzw. internationes parkett zu formen...bis jetzt war trap erher dafür bekammt mit stars gut ungehen zu können, aber mal schauen bin da echt mal gespannt...
Antwort

Themen-Optionen