Das trainerkarussel dreht sich

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2005, 13:23   #51 (permalink)
AW: Das trainerkarussel dreht sich

trap is angeblich der beste clubtrainer der welt? hab ich gestern jedenfalls im fernsehen gehört! mal sehen,ob der nächste deutsche verein sich mit namen wieder nach oben verpflichtet. grosse trainer brauchen grosse spieler,die nur mit ihrem namen beeindrucken! und ob sich z.b. zidane in die hose macht wenn ein hleb auf ihn zu kommt

übrigens,pressekonferrenz,die war ja schon wieder sehr geil! wer hat die gesehen? lief mir gestern nachmittag so übern weg,aber ich war zu faul,das hier zu posten! ich sag nur " ´bin scho´wieder da!"
Alt 24.06.2005, 18:51   #52 (permalink)

lol es kommt noch bessa

Zitat:
Brehme soll Co-Trainer in Stuttgart werden

Nach der Verpflichtung von Giovanni Trapattoni als Cheftrainer gilt es beim Bundesligisten VfB Stuttgart derzeit, die noch vakante Co-Trainer-Position neu zu besetzen.

Über diese Personalie wurde nun weitgehend Einigung mit Andreas Brehme erzielt. Bis zum Trainingsstart am Montag, gilt es noch letzte Details zu klären, um dann den entsprechenden Vertrag unterzeichnen zu können.

Der 44-jährige gebürtige Hamburger Andreas Brehme spricht fließend italienisch, da der Weltmeister von 1990 zwischen 1988 und 1992 bei Inter Mailand am Ball war. Sein Trainer hieß seinerzeit in den ersten drei Jahren Giovanni Trapattoni.

Mehr zu diesem Thema finden Sie auf www.vfb-stuttgart.de

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/25240.php
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 22:45   #53 (permalink)

Hmm, scheinbar haben die Stuttgarter grade Geld zu viel, aber mal ehrlich, wer holt sich denn den Brehme als Hütchenaufsteller, das gibt über kurz oder lang Stress.

EDIT: Auf Sport1.de steht, dass Trap Luis Figo nach Stuttgart holen will, weil der bei Real nicht mehr spielt....also das wär mal ein heftig geiler Spieler in der BL!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 22:55   #54 (permalink)

Figo darf sogar ablösefrei wechseln, aber bei Stuttgart müsste er auf 75% seines bisherigen Gehalts verzichten um bezahlbar zu bleiben. Der Transfer ist unrealistisch!
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 10:18   #55 (permalink)

Zitat:
Zitat von Micoud
Figo darf sogar ablösefrei wechseln, aber bei Stuttgart müsste er auf 75% seines bisherigen Gehalts verzichten um bezahlbar zu bleiben. Der Transfer ist unrealistisch!
egal wo er hingeht er wird aufjenfall gehaltseinbußen in kauf nehmen müssen, bei stuttgart hat er aber den vorteil schon mal in den meisten WM stadien spielen zu können...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.06.2005, 10:40   #56 (permalink)

Trotzdem unrealistisch. Auch wenn Trap da jetzt Trainer ist wird er da nicht hingehen wollen. Wenn doch, hätte ich mich sehr stark geirrt.
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen