|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das TV Programm wird immer schlechterFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Das TV Programm wird immer schlechter
Es wurde lange vorher angekündigt und ich habe es gewusst, aber ich habe es verdrängt... diese *zensiert* Programmchefs
Hoffentlich fällt Lotta auf die Schnauze, damit die Simpsons bald wieder im Doppelpack da sind - gibt schon genug dämliche Sitcoms |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Das TV Programm wird immer schlechter
Ich gucke seit ca 3,5 jahren kein Fernsehen mehr (außer gelegentlich Nachrichten) Kommt nur noch scheiße, Talkshows, Gerichtssendungen, Abi-Abschlussklasse und noch 89025982374593846045 weitere Gehirnzellenvernichtende Sendungen. Könnte mich darüber aufregen, tue ich aber nicht
![]() Beschäftige mich einfach mit wichtigeren Dingen als Fernsehen. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Naja.......gehen tut das meiner Meinung nach schon, da es immerhin noch ein paar Serien auf Pro 7 oder ein bisschen Comedy auf Sat1 (Mensch Markus, Genial daneben) und hin und wieder mal nen Film gibt, die man sich angucken kann. Aber sehr viel schlechter geht echt nich mehr. Gucke auch kaum noch fern. Mehr DVD. Oder hab das nur nebenbei laufen, wenn ich mal kein Bock auf Musik habe. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Man darf auch kein Fernsehen gucken. Alles völlig (aber so richtig) verblödend. Wenn ich Tagsüber fernsehe dann auch nur um mich abends den Mund darüber zu zerreißen. Sehr viel schlimmer ist doch der Fakt das es allem Anschein nach einen Markt für den ganzen Bullshit zu geben scheint.
Von mir aus sollte es vier TV Programme geben. Auf dem ersten würden Nachrichten und Reportagen laufen, auf dem zweiten Shows/Serien wie 24, SCRUBS, KOQ, Simpsons, Futurama, Viva La Bam, Jackass, Sexy Sport Clips (usw. ). Auf dem dritten Musikvideos, moderiert von Markus Kafka und Nora Tschirner (Vorzugsweise Rock, Rap, Metal und Zeugs aus dem 90ern). Und zu guter letzt auf dem vierten ausschließlich Filme. Von Chuck Norris, Steven Segal, Jean Claude und Bruce Lee. Natürlich auch einmal am Tag Cheech & Chong und Bang Boom Bang.Also VOTE VOR ME 2 BE THE PROGRAMMCHEF! ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Also gegen Programm 1+2 hab ich nichts solange auf 2 auch meine paar Serien laufen bzw. man das ganze auf 2 Serien-Kanäle erweitert. (Aber bitte keine deutschen Serien, Ausnahme: Zeichentrick)
Ein einziger Musiksender scheint mir etwas wenig. Mal was aus den 80ern und den 70ern sowie Pop sollte auch dabei sein. Und wenn mal was läuft, was man nich hören will, kann man auf den anderen Musikkanal schalten. Klingeltonwerbung, Irgendwelche komischen Gewinn-Sendungen a la 9 Live und Serien wie Ar***lochkinder 2006 sind verboten. Andere Werbung ist - und das gilt auch für alle anderen Kanäle - in Maximallänge von2 x 4 Minuten/Stunde erlaubt. Und Filmkanäle kann es auch ruhig 2 geben. Auf Chuck Norris, Steven Segal und Jean Claude kann ich dabei allerdings fast gänzlich verzichten. Bruce Lee kann ruhig immer mal wieder vorkommen. Meine Meinung also: 7 Kanäle würden völlig ausreichen. 7 is ja auch ne magische Zahl. |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Wie wärs den mit Premiere,da wär man halb bedient...
Is ja alles geteilt Sport,Film,Sex....was weiß ich hab ja auch kein Premiere... Muss man für blechen und dauer Fernsehgucker sein, um das Geld wieder einzuholen... Auf jedenfall is der Hauptpunkt die eine Simpsonsfolge,den Rest sollte man bisschen aufräumen. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Ich guck seit... öh Juli kein TV. Hab zwar einen und auch ne Schüssel, aber die will nicht so ganz. Ab und an zieh ich mir Tooltime rein, wenn ich bei meiner Mum bin, das wars auch schon. Da guck ich mir lieber dreimal hintereinander ne DVD an, als irgendwelchen Schrott, der in der Kiste läuft.
|
|
![]() |