![]() |
|
Das ultimative LiebesliedMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Das ultimative Liebeslied
Also es gibt ja viele schöne Liebeslieder aber meiner Meinung nach ist das bewegenste und schönste mit Abstand
Only You Mir gefällt die Version der Righteous Brothers am besten..... Was denkt ihr? Könnt ihr mir zustimmen aber habt ihr was anderes...... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Da sing ich mal...
"Why do birds suddenly appeeear, everytime you are neeeeear..." Close to you vom Bacharach's Burt. Aber Jay hat schon Recht. Only You ist DER Lovesong. Und da ich solche Song liebe hör ich jetzt: Such A Surge - Nie mehr Lovesongs ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also es gibt viele schöne Lieder vor allem aus dem Bereich Oldies.
Zum einen "Unchained Melody" von Roy Orbison, oder Percy Sledge- "when am man loves a woman." Auch Ben E. King mit Stand by me, oder Sam Cook- Don't know much, oder Vaya Con Dios- What's a Woman. (sehr geil). Es gibt noch tausende mehr z.B. Colourblind, oder secretly (SkunkAnansie) Inda Arie- Ready for Love (unbedingt ziehen) Faithless- Don't leave. usw. ich könnte jetzt hier eine endlose Liste aufführen, und alle währen sie geil. Aber ich kann euch wirklich mal empfehlen ein paar von denen zu saugen, dann klappt's auch mit der Freundin. ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
4the cause, die es wohl nicht mehr gibt, haben das nur gecovert (ein Begriff, der in der heutigen ideenlosen Zeit viel zu oft angewant wird) Das unereichte Original, stammt von ben E. King. Genau wie Unchained Melody nicht von Gareth Gates stammt, sondern doch wirklich und tatsächlich von Roy Orbison.
Ach ja, und da fällt mir noch ein schönes Lied ein: Julie Cruise- Fallen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Es gibt sooo viele schöne Liebeslieder, so dass ich jetzt auf Anhieb gar nicht sagen kann, welches davon das allerschönste für mich ist. Deswegen zähle ich jetzt einfach mal ein paar Lieder auf, die mir spontan einfallen.
Ein sehr sehr schönes Liebeslied und zugleich ein Klassiker ist meiner Meinung nach The Power of love von Jennifer Rush. Also wenn ich mich jetzt wirklich für ein einziges Lied entscheiden müsste, dann würd ich glaub ich dieses Lied zu meinem persönlichen ultimativen Liebeslied erklären Aber die folgenden Lieder find ich auch sehr schön: - Eternal Flame - Bangels - Endless Love - Lionel Richie und Diana Ross - It must have been love - Roxette - I will always love you - Whitney Houston - Wihtout you - gefällt mir von Mariah Carey wesentlich besser als von Nillson - One more night - Phil Collins - Unchained melodie - Roy Orbison usw... Das sind wirklich nur einige, die mir halt spontan einfallen. It must have been love drückt zwar eher Liebeskummer aus, und nicht Liebesglück, aber ich denke, dass man es trotzdem zu der Kategorie Liebeslieder einordnen kann. Edit: Only You find ich übrigens auch noch sehr schön ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
illuminate - leidenschaft (in weiss)
dsa ist für mich derzeit das ultimative liebeslied überhaupt... hat der herr berthold wieder wundervoll zusammengezaubert...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|