|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das Vierte - Knight Rider, Quincy, was noch?Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo Leute!
Ich bin absolut begeistert, seit ich vor ein paar Tagen den Fernsehsender Das Vierte entdeckt habe! Gestern abend lief Knight Rider und eben habe ich eingeschaltet und es lief Quincy! Ja, das ist doch geil! Wenn jetzt irgendwann noch das A-Team läuft oder Saber Rider, dann schalte ich nicht mehr um ![]() Ich mag diese alten Filme und Serien - echt top! Ich muss mir mal eine Fernsehzeitung besorgen, wo das Programm drin steht. Also, unbedingt mal reinschauen! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Das Vierte - Knight Rider, Quincy, was noch?
Ich bin total angetan von "Airwolf"... früher hab ich das immer geguckt,zwischenzeitlich hab ich vergessen,dass es das überhaupt gab!
Aber seit ein paar Tagen find ich wieder : Airwolf gucken is Pflicht ![]() Also wenn das da auch läuft sag mir unbedingt bescheid *g* |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Ich find es auch klasse, dass hier mal die alten Dinger wiederholt werden. Scheinnar macht das jetzt wieder Schule, Kabel1 zum Beispiel plant, alle Bundy-Folgen bald wieder zu starten...die alten Sachen sind halt immer noch die besten... |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das waren noch Serien, nicht son Scheiß wie heute (Verliebt in Berlin, Marienhof etc) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Ist das komplett ausm Programm? |
|
|
![]() |