![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dat aKe hat Geburtstag!
Nuja, jetzt is Schluss mir lusig!
![]() Alles Gute zum 20er, du alter Sack! Feier schön und lass es dir gut gehen. Ich wünsch halt alles Gute und Liebe und Reichtum und alles was man sonst noch so wünscht. *knuddel* :kiss:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Dat aKe hat Geburtstag!
Ich wünsch dir Alles Gute zum 20. aKe
Feier schön und trink viel! Lass dich reichlich beschenken und schlaf danach deinen Rausch aus ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
verdammt, ich dchte ich hätte die ehre den thread zu starten...
na dann, schliesse ich mich doch mal den vorrdenern an und wünsche dir alles gute... ääääh... natürlich tod und verderben zum neuem Jebensjahr. Bleib so wie du bist und lass dir da nich reinreden, Gottes segen, viele willige frauen und... alles was man sonst so wünscht ![]() schönes leben noch in liebe dein A. Nophobia
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut' ist deine Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit Dir alle deine Freunde freuen sich mit Dir Wie schön das du geboren bist wir hätten Dich sonst serh vermisst wie schön das wir beisammen sind wir gratulieren dir Geburtstagkind! Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal, dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal. Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. Wie schön das du geboren bist wir hätten Dich sonst serh vermisst wie schön das wir beisammen sind wir gratulieren dir Geburtstagkind! Und nomma von vorne, heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n... ![]() Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Jau, aKe, alles Gute zum Geburtstag auch von mir !!
Mach das Beste daraus, dass du jetzt langsam aber sicher zum alten Eisen gehörst... ![]() Feier schön und lass es heut krachen! Man sieht sich!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Von mir auch herzlichen Geburtstag...
ich weiß ja wie das ist am 8. Mai geboren zu sein... Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
na dann happy birthday... nu is das schöne leben vorbei... jetzt biste alt, verschrumpelt und verbraucht...
feier trotzdem schön und hab noch nen angenehmen restsonntag...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|