![]() |
|
dates...Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
dates...
wie sollte für euch das absolut perfekte date aussehen? und mit wem würde euch dieses date für immer in erinnerung bleiben? *gespannt bin*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
na der perfekte abend eben... mit wem wo wie was... aeinfach alles drum und dran...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
was ist denn schon perfekt?
das ist doch alles absolut relativ und objektiv zu bewerten... ich finde einfach nur, das man sich nicht gezwungen unterhalten muß, wenn man sich überhaupt unterhält, und das der abend einfach nur total spaß macht, obwohl man nicht großartig auf die Piste geht... das zwischenmenschliche muß einfach stimmen, aber ich glaube, daß wollte Mondenkynd auch sagn... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
gut dann formulier ich die frage mal ganz anderst...
was seht ihr so aus eurer vergangenheit an erlbenis als bsolut gelungen an? ein lustiges treffen im kleinen kreise... ein schönes essen mit dem partner... einfach mal das schönste perfekteste erlbenis... das wollt ich mit der oben gestellten frage eigentlich vermitteln... perfekt kann alles sein auch wenn so einiges was geplant wurde schief lief... das seh ich jedenfalls so... eines der schönsten erlbenisse bei mir war wohl garantiert drei tage nach meinem 16. als ich mit ein paar freunden und meinem paps unterwegs war... war zwar viel trubel um uns doch wir hams gar nich so wahrgenommen... sowas mal zum beispiel als anfang...
|
|