Daujones

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2004, 02:06   #1 (permalink)
aKe
Daujones

hier is ne nette, lustige seite mit ein paar witzigen texten, bildern u.ä. zum theme computer und ihre unfähigen user.
manches kannte ich schon und manches kannte ich noch nicht. is teilweise ziemlich geil

http://www.daujones.com/top10.php
Alt 30.06.2004, 10:12   #2 (permalink)
loool
hab mir en paar texte durchgelesen und die sind einfach nur cool
rofl
Alt 30.06.2004, 12:26   #3 (permalink)
ROFL, sind paar geile Dinger bei... am geilsten fand ich:

Zitat:
Die "Fehlermeldung" sah nämlich so aus:

C:> _

Alt 03.08.2004, 18:01   #4 (permalink)
Wake on LAN ist gefährlich
Beitrag von dedi, am 2004-07-29
Durchschnittliches Voting: 7.661

Eine Firma, die in einem Altbau residierte (das ist fürs chaos nachher wichtig) wurde mit rund 2000 Rechnern neu ausgestattet. Diese sollten laut Lastenheft mit WoL ausgestattet sein, einer Technik, die es ermöglicht, das die Rechner übers Netzwerk eingeschaltet werden können.
Als der ganze Stress mit dem Aufstellen und Confen der Rechner endlich beendet war, wollte der Chefadmin mal testen, ob eben dieses WoL auch funktioniert. Dazu bastelte er sich ein Script, welches theoretisch alle Rechner in einem Rutsch einschalten sollte.
Nächsten morgen war er schon um 05:00 Uhr in der Firma, damit auch wirklich alle Rechner noch aus waren. Er schaltete das Licht in seinem Büro an, fuhr sein Rechner hoch, und startete sein Script.
Es wird wohl in den ersten sekundenbruchteilen so in etwa 1000 Rechnern gelungen sein, das diese sich Einschalteten. Da 1000 Rechner so in etwa 1000 Leitsungsspitzen erzeugen, und der Bau, und damit auch und vor allem die elektrik, schon bisschen älter waren, hat dies den Hausanschluss dazu genötigt, das er sich mal ne Pause gönnt!
Kurzform:
1000 Rechner an
Haus Aus.
1000 Rechner mit aus.
Und die Erkenntnis: Auch das Studium der Informatik schützt nicht davor, ein DAU zu sein.

^^hehe...das erinnert mich an ALF und warum sein Planet, der Melmarc, untergegangen ist. Alles haben aufeinmal ihre Haartrockner eingeschaltet...loel
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.