![]() |
|
Dawn of WarGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dawn of War
Wer hat es, wer holt es sich?
Also ich hab's, auch wenn man nur die Space Marines ne Kampagne haben (welche superklasse ist), macht das zocken gegen Bots umheimlich Spaß. Und die leichteste Stufe ist net so hammerhart wie bei Warcraft3. Die Kamerapersepektive ist frei wählbar und mann kann super nah ranzoomen; also wenn man nen Top-Pc hat, mit High Textures, ist das ne Grafikpracht ohne Gnade. Aber selbst in Middle-Low auf 1024 siehts aus der Standardperspektive noch Klasse aus. Und es ist nicht so Basisbau orientiert, bzw man kann nur in bestimmten Regionen Basisbau betreiben. Des weiterehen hat man einen "Truppeneditor", in dem man seine Streitmacht fabrlich anpassen kann. (siehe unten) Hier ein paar Bilder: (für Originalgröße Bild in neuem Fenster öffnen) ![]() ![]() ![]() Fazit: Wenn man nur Solomodus spielt, sollte man die Finger davon lassen. Wenn man allerdings im Internet, oder gegen Bots spielt: Köfn! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Dawn of War
ich hab die vollversion noch nich, war aber beim open beta test dabei und fands ziemlich geil. die schlachten sind nich nur die best aussehendsten bisher (dank vielen verschiedenen kampf animationen und nich immer nur dem gleichen draufhacken) sondern auch taktisch ziemlich tief da man die einheiten ne menge varieren kann, also marines mit verschiedenen waffen ausrüsten, squadleader usw. sogar das terrain kann man für deckung nutzen.
ich finds aber schade dass es nur ne space marine kampagne gibt, mir haben in der beta die chaos marines nämlich am besten gefallen. (besonders dieser überstarke blut dämon für den man ewig forschen muss). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
das spiel ist einfach geil
![]() nicht so "normal" ausgebaut wie andere games , also ein gebäude hier , eins da , mal ne runde forschen , mehr leute zum steinabbau schicken o.ä. gibts da nicht , das es bei den space marines nur 2 rohstoffe gibt (bei den orks sins 3 z.b.) finde ich sehr übersichtlich , und auch die populationsgrenze ist gut gelungen , man stelle sich vor man könnte mehr als 5 terminator squads bauen , huiui da hätte man nich sehr gute chancen ;D |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich finde das Spiel einfach nur Hammer !!!
Es ist mal was ganz anderes und macht deswegen auch einen Heidenspaß. Nur mal so aus Neugirde: Was ist euer Lieblingsvolk ? Ich habe mit allen schon gespielt und muss sagen, dass mir die Chaos Truppen (oder wie die heißen) am besten gefallen haben. Die bauen ihre Gebäude einfach nur cool auf und die spielen sich auch ziemlich gut! Haben auch nicht zu starke und auch nicht zu schwache einheiten und sind deswegen mein lieblingsvolk !
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich find bisher die SpaceMarines am Besten.
Orks ist mir zu unübersichtlich. Eldar sind so lala; muss man schnell upgraden. ChaosMarines; Also gegen Orks auf normal hat ich gegen die Übermacht keine Chance an 2 Flanken zu decken ... Also ich pendel zwischen den 2 Marines *G* |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich liebe die Orkse und Chaos
![]() Sehr geiles Game!
|