![]() |
|
Day of the Tentacle (DOTT) 2Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Day of the Tentacle (DOTT) 2
Zitat:
Zitat:
Muss ich da noch was zu sagen? Ich denke nicht.:dance_5: :dance_5: :dance_5: :dance_5: :dance_5: :dance_5:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Naja. Ich halte von diesen Fan-Games wenig. Ihnen fehlt meistens die Frische und der Stil der Originale. Entweder LucasArts (bzw. die Originalschöpfer) setzten die Reihe fort oder es bleibt. Zak MacKracken 2 oder Udiana Raunes waren nicht wirklich der Bringer und der Trailer von DOTT2 sieht auch nicht übermäßig überzeugend aus (auch wenn bisher zu wenig da ist um ein wirkliches Urteil abzugeben).
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finds toll dass es so ein Projekt gibt, denn DOTT ist immernoch eins meiner Lieblingsadventures. So gelacht wie bei dem Game hab ich nur selten. Allerdings (wie mein Vorredner schon sagte) bezweifle ich dass die Dialoge und der Humor auch nur entfernt an die Genialität des Klassikers rankommen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Day of the Tentacle (DOTT) 2
Zitat:
Hat sich scheinbar alles etwas verzögert. Wollen mer mal sehen, ob da wirklich noch was draus wird und wann wir DOTT 2 endlich spielen können.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Day of the Tentacle (DOTT) 2
dito. "juchhu ein fangame!" und falls es euch zu lange dauert:
http://www.adventuregamestudio.co.uk/ macht doch selber eins! oder wir machen eins als bpcollabo. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|