![]() |
|
DD Test DvdSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich kann da nur empfehlen, leih dir die Terminator 2 Special Edition aus und Star Wars... damit kannste deine Anlage gut testen... aber Vorsicht, je nachdem welche Anlage du hast solltest du auf Risse in den Wänden achten
![]() Auf der TII Special kommt erst ein DTS Logo bzw. Dolby Digital und direkt danach ein THX Intro... DAS !!!!!!! ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ne kann er net :/
hab mir jetz ne Terminator Special Edition Box gekauft mim 1 und 2ten Teil ... auf der Box aussen stand FSK 18 und wie ichs aufmach stellt sich raus dass nur der erste Teil FSK 18 is und der 2te FSK 16 .. hmpf .. naja ersten Teil gleich reingezogen weil ich mich an den nimma erinnern konnt - irgendwie lustig wenn man zurück denkt was die damaligen "special effects" konnten und wo alle schon dachten boaaaa geil ! und wenn mans jetz sieht muss man teilweise voll schmunzeln ^^ - 5.1 sound hört man beim einser aber auch recht gut raus .. Also Dvd kaufen ![]() Den 2er werd ich auch in nächster Zeit anschaun und Risse in den Wänden verursachen @ Fauli *g* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|