![]() |
|
~~ Dead silence ~~Schwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dead silence
Dead silence
In meinem Leben war es still; Jahre lang hörte ich nichts; Warum? Als ich dann da war warst du weg, und es wurde wieder still; Diese stille bringt nur trauer dachte ich mir! Und ich war nicht allein mit meinem Schmerz. Es war nicht das was ich mir zu denken vermochte! Ich sah dich und du verschwandest wieder! Diesmal war es nicht mehr still es war totenstill. Totenstill war ich in meiner Traumwelt zurückgezogen und verstört, verbannd und zugleich ausgenutzt. Ich hörte deinen Athem in mir; sah dir in die Augen! Und ich sah wie du starbst! Du starbst in meinen Armen; Leise glittst du mir davon aus den Händen! Als du gegangen warst wurde es still; und jedes mal wenn du kammst und gingst wurde es stiller. Bis heute heute ist es um uns totenstill! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
tailor tust mir nen gefallen und lässt diese zeichen beim titel weg? (~~) sonst komm ich durcheinander wenn ich meine sachen runterziehe brauch die fürn projekt... achte nur noch darauf... merci wär lieb von dir... beurteilung folgt sobald ich mehr zeit und ruhe habe...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Du beschreibst wundervoll die Situation und die Gefühle. Deine Worte machen die Stimmung sehr bedrückend und melancholisch. Doch denke ich, dass du das besser verpacken hättest können. Man kann sicher die Strophen etwas zusammenfassen und dann ein wenig vom stil umformen.
Nimms mir net böse wenn ich das so sage. Vom Inhalt her find ich es klasse aber der Stil passt hier net. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|