Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik » Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Death Cab For Cutie

Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.09.2006, 19:00   #1 (permalink)

Death Cab For Cutie

Ja, das sind meine Lieblinge

Ich kenn sie noch nich so lange, vll 2 Jahre oder so. Finde sie genial.
Sie machen schönen Indie Pop/Indie Rock.

Die Band gibt es seit 1997. Die Band besteht aus Ben Gibbard, Chris Walla, Nicholas Harmer und Jason McGerr, wobei Sänger Ben Gibbard noch eine weitere Band hat, The Postal Service (die fast genauso genial ist wie Death Cab).

Vielleicht kennt sie jemand von euch aus der Serie O.C. California

Hier die offizielle Bandseite:

http://www.deathcabforcutie.com/

Hörproben gibt es unter:

http://www.myspace.com/deathcabforcutie
Mein Tipp: "I will follow you into the dark"

Für Fans von Nada Surf, The Decemberists, The Shins, Coldplay
Alt 29.09.2006, 19:05   #2 (permalink)

AW: Death Cab For Cutie

"from such great heights" von the postal service ist der beschissenste song der jemals verbrochen wurde.

seit ich weiß, dass daran leute von death cab for cutie (wie cute :P) beteiligt waren, tendiert meine lust, mir diese band zu geben gegen 0° K.
Alt 29.09.2006, 19:06   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
from such great heights ist der beschissenste song der jemals verbrochen wurde. seit ich weiß dass daran leute von death cab vor cutie beteiligt waren tendiert meine lust mir diese band zu geben gegen 0° K.
Ich mag das Lied ganz gern. Aber nuja, Geschmäcker sind verschieden.

Trotzdem glaube ich, kann man eine Band nicht verurteilen, nachdem man nur ein Lied kennt. Zudem muss mans nich gleich so ausdrücken wie du
Alt 29.09.2006, 19:12   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von tjaa Beitrag anzeigen
Zudem muss mans nich gleich so ausdrücken wie du
Und wenn man's dennoch findet, wieso sollte man es dann nicht so ausdrücken?

Death Cab For Cutie haben sind meiner Meinung nach genauso mies wie ihr Name und mindestens so eierlos wie Dashboard Confessional. Kann ich mir nicht antun, da bekommen meine Ohren einen Weinkrampf.
Alt 29.09.2006, 19:14   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Und wenn man's dennoch findet, wieso sollte man es dann nicht so ausdrücken?

Death Cab For Cutie haben sind meiner Meinung nach genauso mies wie ihr Name und mindestens so eierlos wie Dashboard Confessional. Kann ich mir nicht antun, da bekommen meine Ohren einen Weinkrampf.

Weil eben jeder einen anderen Geschmack hat. Was dir gefallt, muss mir nicht gefallen und andersrum. Du kannst die Band nach deinem Geschmack beurteilen, aber nicht allgemein schlecht machen.

Aber nuja, denkt was ihr wollt :P
Alt 29.09.2006, 19:34   #6 (permalink)

du hast recht, ich hätte da ein "meiner meinung nach" einfügen können, aber ich wollte meine abneigung gegen diesen song in voller härte klarmachen.

man höre sich ihn halt selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=sSuySCf1uck <sogar da verbirgt sich das "suck" im code

ps. natürlich verdient es respekt, einen song zu "schreiben", der in mir derartige emotionen auslöst.
Alt 29.09.2006, 19:40   #7 (permalink)

Man muss auch sagen, dass der Song nicht der allerbeste ist (ich mag ihn trotzdem), es gibt weitaus bessere.

Und die stammen von Death Cab :P
Antwort