![]() |
|
Dedektiv ConanAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#71 (permalink) |
|
AW: Dedektiv Conan
Ich dürft mich steinigen oder sonst etwas mit mir machen: Ich habe in letzer Zeit auch mal Conan geguckt auf RTL II und fands sogar richtig gut *GG* Okay, eigentlich bin ich ja schon aus dem Alter raus (könnte man meinen) aber ich find die Serie echt ganz witzig ... der kleine Conan hat´s schon drauf!
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Wie schon gesagt, in Japan war es auch sehr beliebt. Genauso wie Anime, allgemein die japanische Kultur in Deutschland immer beliebter wird und schon einen Fuß in der Tür hat.
Das bekommt man schon mit, wenn man bestimmte Sender sieht, das mit allerlei Kram versucht wird Kohle zu machen. Ich mag den Conan auch eigentlich recht gerne, finds nur schade das seine Spiele bisher nicht lokalisiert wurden und finde die Geschichte ein wenig unglaubwürdig, aber auf SOWAS darf man bei einem Anime nun wirklich nicht achten Achja, bevor ichs vergesse: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/stone.gif |
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
Hab den früher oft gesehen, heute nicht mehr, ist mir zu viel Anime im TV geworden, sodass ich da wieder runter bin. War aber immer interessant, weil der auch durch die unmöglichsten Einfälle auf den Täter gekommen ist und man sich oft gewundert hat, als sich der Täter herausstellte.
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|