dedication

Fremde Zungen Hier könnt Ihr uns zeigen, was Ihr sprachenmäßig könnt. Ob englisch, französisch, griechisch, russisch oder chinesisch, alles ist willkommen!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2005, 21:31   #1 (permalink)
Idee dedication

Refrain:

Everytime I see your pretty face,
When I hear your angelic voice
I feel how warmth covers my heart
My heartbeat gets faster and it shouts:
I love you!

Strophe 1:

I cannot take it when you cry
But how should I tell you?
I can’t do, maybe I’m a fool
Maybe it’s wrong, but I’m too shy.

Strophe 2:

When I see your smile
Bad mood seems forgotten
Then even this world is alright
Your vision of delight makes me happy

Strophe 3:

I am sitting in my room
For you I’m writing this song,
Hoping that my dream come true
Yea, my dream is you!

© 2005 Thorsten Hartmann

bin mir über den titel nochnicht ganz im klaren.

würde mich über kommentare sehr freuen!!
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 21:38   #2 (permalink)
aKe
AW: dedication

kannst bestimmt bald mit sinnigen weiblichen kommentaren rechnen (nein schattentänzerin, ich meine NICHT dich )

aber insgesamt gefällt mir deine signatur besser, die ich gerade bemerkt habe sehr wahr. geklaut oder selbstgemacht? ansonsten hat das dingen nen hintergrund? oder hastes einfach so geschrieben? beschäftigt dich deine alte immer noch? also ich mein wär ja verständlich nach immerhin 2 (?) jahren...
Alt 18.01.2005, 05:18   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
kannst bestimmt bald mit sinnigen weiblichen kommentaren rechnen (nein schattentänzerin, ich meine NICHT dich )
hehe na will ich ja mal gespannt sein :P

Zitat:
Zitat von aKe
aber insgesamt gefällt mir deine signatur besser, die ich gerade bemerkt habe sehr wahr. geklaut oder selbstgemacht?
ehm ne selber gemacht kann dir den ganzen text mal schicken.

Zitat:
Zitat von aKe
ansonsten hat das dingen nen hintergrund? oder hastes einfach so geschrieben? beschäftigt dich deine alte immer noch? also ich mein wär ja verständlich nach immerhin 2 (?) jahren...
waren 1 1/2 jahre, aber die interessiert mich nichtmehr wirklich... zuviel müll gelabert ^^ und an dem text ist teilweise wahr teilweise übertrieben
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 10:49   #4 (permalink)

so da ich net viel zeit hab (der bahnhof ruft) mach ichs heute etwas kürzer, hols aber bei gelegenheit eventuell nach...

ganz ehrlich, so lovesongs sind momentan gar nicht mein ding... warum auch immer... find die erste strophe ganz schön... aber sonst für mich etwas zu schmalzig... wie gesagt lovesongs sind momentan gar net mein fall... viell steckt mir auch nur der samstag noch zu tief in den knochen... ach einer würde mir einfallen, oder eher zwei, die ich ganz nett bzw schön finde... aber immerhin ich versteh alles was du geschrieben hast... das ist schoma gut... für mich... viell liegts auch nur an meiner perversen stimmung momentan... kann auch gut sein... aber wenn ich ehrlich bin haben mir deine letzten paar besser gefallen... was mir direkt nicht gefällt kann ich schlecht sagen... für die feinheiten dessen bin ich noch net all zu aufnahmefähig... aber ich werds mir eventuell bei gelegenheit noma durchlesen und wer weiss, viell seh ichs dann anders... trotzdem weiterhin frohes schaffen...

Off-Topic:
ake, ich hab mich auch keineswegs angesprochen gefühlt... warum sollte ich?

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 11:39   #5 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Schattentaenzerin
Off-Topic:
ake, ich hab mich auch keineswegs angesprochen gefühlt... warum sollte ich?
hab das rein präventiv geschrieben, da dieser satz ziemlich ironisch gemeint war und da du ja weiblich bist und hier jedes gedicht kommentiert (was ja durchaus ok ist) hätte man das sehr schnell als seitenheib auf dich verstehen können
Alt 19.01.2005, 09:33   #6 (permalink)

Off-Topic:
ok, jetzt verstehe ich... steh derzeit etwas aufm schlauch und befinde mich noch immer im WE-rausch... aber der richtigkeit halber, momentan kommentiere ich nicht mehr alles... dafür fehlt es mir an etwas zeit... och als wirklich weiblich würde ich mich nicht betrachten... der ganze männliche einfluss meines freudneskreises hat mich der maßen verdorben, dass ich genauso schlimm wie jeder kerl bin... *g*

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« My Show | thoughts »
Themen-Optionen