"Deep Impact stört mein Horoskop"

News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 12:43   #1 (permalink)
"Deep Impact stört mein Horoskop"

Nach dem Erfolg der US-Raumsonde „Deep Impact“ ist die Wissenschaft um eine Sensation reicher. Sensationell kann man aber auch das Vorhaben einer russischen Astrologin bezeichnen, die gegen die NASA vor Gericht zieht. Der Grund: Die Bombardierung des Kometen Tempel 1 bringe ihr Horoskop durcheinander!

Umgerechnet rund 241 Millionen Euro (8,7 Milliarden Rubel) will Marina Bai nun von der Weltraumorganisation haben. Und das sei angemessen, schließlich bringe die erfolgreiche Bombardierung des Kometen ihr Horoskop gewaltig durcheinander und verletze somit ihre spirituellen Rechte.

„Es ist offensichtlich, dass sich die Sphäre des Kometen verändern wird, was sich störend auf meine astrologische Arbeit auswirkt und mein Horoskop verdreht“, wurde die Astrologin vor dem „Deep Impact“ in russischen Medienberichten zitiert. Außerdem sei die Mission „ein terroristischer Akt“.

Eine Sprecherin eines Moskauer Gerichts sagte laut CNN, sie könne nicht sagen, wann die Anhörung stattfinden werde, Vorerhebungen seien jedenfalls eingeleitet.

Einen Monat vor der Hollywood-reifen Aktion hätten Bai und ihr Anwalt versucht, die Mission zu stoppen, waren aber vor Gericht gescheitert, wie amerikanische Medien berichteten. Die Begründung damals: Die NASA sei vor strafrechtlicher Verfolgung in Russland geschützt. Es werde aber geprüft, ob die NASA durch die US-Botschaft in Moskau in Russland doch repräsentiert werde.

Quelle
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 12:46   #2 (permalink)
aKe
AW: "Deep Impact stört mein Horoskop"

LOL wue geil! DAS nenne ich mal einfallsreich, wenn man schnell an viel geld kommen möchte nur leider halte ich das für eine utopie, dass die überhaupt ernstgenommen wird. könnte mir vorstellen, dass die gute frau sogar vom richter ausgelacht wird.

da sieht man mal was eine erziehung mit wodka alles an konsequenzen aufwerfen kann. hehe ich finds cool. viel glück marina!
Alt 05.07.2005, 12:53   #3 (permalink)

Horoskope sind sowieso falsch wie letztens herausgefunden wurde. Irgendwer ist bei der Namesgebung und den "Eigenschaften" der Planeten durcheinander gekommen, als Resultat kann kein Horoskop stimmen. Ich find das toll
Alle samt sind tausende Jahre lang verarscht wurden. Klasse!

Ein paar Ami-Anwälte wollten auch die NASA verklagen, weil die Besitzrechte des Kometen nicht geklärt sind und die NASA kein fremdes Eigentum bombardieren darf
Alt 05.07.2005, 13:00   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Ein paar Ami-Anwälte wollten auch die NASA verklagen, weil die Besitzrechte des Kometen nicht geklärt sind und die NASA kein fremdes Eigentum bombardieren darf
Lach mich aus, aber das finde ich irgendwie wieder sinnvoll. Da geht es ums Prinzip, und die Anwälte haben recht. Die NASA darf kein fremdes Eigentum bombardieren. Wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde?
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 13:09   #5 (permalink)

Ja genau.

Alles Terroristen bei der Nasa. Bombadieren einfach ein "Raumschiff" der Marsmännchen. :mc008:

Und natürlich bringt das ihr Hor(r)o(r)skop durcheinander. Denn Kometen, Asteroiden und so sind natürlich viel wichtiger als Die Planeten, die Sterne usw.

Und wie kommen die darauf, dass die Besitzrechte nich geklärt sind.......
.......dass ist mein Komet. Der gehört mir; mir ganz alleine. :laugh1:
Und ich will, dass sie den zu Staub zerballern :mc016: , damit ich mir n Kometenkuchen backen kann.

Zum Schluss noch mal n bisschen ernster:
WAS denken sich die US-Amerikaner eigentlich? Besitzrechte, pah. Als wenn alles den Menschen gehören würde, was im Universum rumschwirrt.

Irgendwann kriegen wir von Außerirdischen wegen diesem Besitzdenken richtig auf die Fresse. :hauen3: :protest:

Themen-Optionen