![]() |
|
deezer.comMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
deezer.com
einfach so:
künstler searchen mp3s listenen (qualität > youtube) songs verlinken/embedden/sharen songs requesten nachm registern: playlisten maken und managen ? ? ![]() ich finds gut. http://www.deezer.com/
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: deezer.com
also. ich hab einfach mal "metallica" eingegeben... wtf? Das geht ja wirklich!
![]() Dex, du bist ein Schatz! ![]() Tolle Seite! Damit ist der Musikreziclub gerettet! Wer ist dran? edit: hast du dir schon die mühe gemacht die AGBs zu lesen? Hab sie nur überflogen. Registrieren ist ja nicht unbedingt nötig.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
franzosen haben das gemacht.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
der findet auch wenig von between the buried and me. dafür is der request link
![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
war gestern angeblich auch mal down. wird wohl nur n bisschen poliert um euch noch mehr freude zu machen. keine sorge! das is alles legal und shutdownsicher und so weiter. so die froschgenießeranwälte. oder so.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hab gestern mal etwas gesucht.
Die Lieder sind sogar speicherbar! Entweder im Tempordner schauen oder einen beliebigen downloadaccelerator benutzen. zB FireFox-Plug-Ins. Plug-In Artikel dazu
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Bei Xai hat das Tage gedauert. Weiß nicht ob das mittlerweile geklappt hat bei ihm. White hat glaub ich auch paar Sachen hochgeladen und es hat entsprechend gedauert.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
bei mir wird da auch seit tagen was analysiert - entweder bauen die scheiße oder die seite wird gerade halt von sehr vielen leuten angenommen..
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Mal ne rechtliche Frage:
Sicher habt ihr ja von diesem Urteil gehört. Ist das bei deezer nicht das gleiche? Ich mein......so wie ich das verstanden habe, ladet ihr da doch Lieder von euren Rechnern hoch, oder? Ich hab zwar gelesen/ gehört, dass Strafen für sowas in D eher um die 3.000 € ausfallen, aber auch das hat sicher keiner mal eben so in der Portokasse.
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
1. lade ich da natürlich nur lieder hoch die ich selber erstellt habe, die darf ich meines erachtens auch verbreiten wie ich will, selbst über emule usw.
2. sagen deezer, dass die alle rechte von den frz plattenfirmen haben. spekulation: wenn du n song hochlädst, wird der analysiert, dann wird gecheckt ob die die rechte dafür besitzen (per fingerprinting?) und dann wird der freigeschaltet. 3. glaube ich, dass die rechtslage in deutschland eine komplett andere ist, und es gar nicht zu einem straf- sondern eher zu einem zivilrechtlichen prozess kommt. und da müssen erst die grundlagen geschaffen werden, dass man dann überhaupt vernünftig an namen adressen etc der zu beklagenden kommt. aber das läuft im moment afaik. ansonsten frag hier mal die stolzen piraten, die wissen bestimmt mehr.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber wenn´s so abläuft, wie du das beschreibst, sollte einem ja eigentlich nichts passieren können.
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
@Manni: Die Webseite ist vollkommen legal aus Sicht des Users, da sie regulär ihre Abgaben an die französische Verwertungsgesellschaft abführen. In wie weit dahinter dann noch Einzelkontrakte mit Plattenfirmen stehen müssen, ist für den User nicht nachvollziehbar und allenfalls für Deezer relevant.
Gleiches Vorgehen gibt es übrigens auch bei anderen Webseiten, wie Ultimate Guitar, die Abgaben an die russische Verwertungsgesellschaft durchführen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|