![]() |
|
|
#326 (permalink) |
|
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)
@Spaceangel: Solltest du diese Wohnung wg. dieser Besichtigung nicht kriegen, dann stinkt die Sache aber zum Himmel. Das ist schon seltsam, dass die Dame da etwas komisch geschaut hat, wie es darum ging, die Garage aus dem Mietvertrag zu nehmen, normalerweise ist sowas kein Problem...
Ich nehme an, es war kein Standard-Mietvertrag ? (Weil "neu aufsetzen"...naja, das klingt wenig professionell...) Trotzdem drücke ich die Daumen, dass es hinhaut! |
|
|
|
|
|
|
#327 (permalink) |
|
@ slash: sie hatte uns anfangs ja auch gesagt es wäre kein thema...naja sie meinte ja nacher auch, dass es ok ist...
mein dad hat heut mal die verwaltung angerufen und nachgefragt wegen dem vertrag, der ist wohl schon abgeschickt, also müsste er spätestens morgen kommen ![]() neu aufgesetzt in dem sinne, dass halt die garage aus der vorlage genommen wird und dadurch ändert sich ja auch der gesamtbetrag der da drin steht. denke mal das war für die ne sache von 2 minuten.
|
|
|
|
|
#328 (permalink) |
|
@spaceangel: Na, wenn das so ist, bin ich ja beruhigt
Jetzt freut sich bestimmt irgendwo ein anderer Studi darüber, dass er eine Garage bekommt! Alle sind glücklich... Ich wünschte, ich könnt' mir auch ne eigene Bude leisten, aber leider leiden Kölner Vermieter unter chronischem Größenwahn, was Miethöhen angeht. Dann zieh ich halt erst nach dem Studium aus... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#329 (permalink) |
|
jep das stimmt wohl... köln is echt übel, was mietpreise angeht....da bin ich schon recht froh, dass in in ac studiere...
aber könntest du nicht z.b. nach düren ziehen, in die nähe vom bahnhof? hätteste ne eigene bude und imemrhin keinen ganz so weiten weg mehr.
|
|
|
|
|
#330 (permalink) |
|
Düren? Nähe Bahnhof?
Also, ich will jetzt keinem Dürener zu nahe treten, aber die Ecke da ist doch echt..übel.... Klar, mietmäßig geht das schon, aber ich weiß nicht.. Ausziehen bedeutet für mich, nen Schnitt zu machen, weißt du, was ich meine? Ich möchte dann einen neuen Lebensabschnitt beginnen und das kann und möchte ich nicht ein paar Kilometer weiter...bin halt eigen in dieser Sache Entweder ganz weg oder gar nicht... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#331 (permalink) |
|
ja ok, stimmt auch wieder. ich denk mir das bei mir ja auch so mit dem schritt. ist ja schon nicht grade ne kleinigkeit.
naja gibt auch ecken die ganz ok sind, muss ja nicht nord düren sein *g* oder halt innenstadt z.b.aber verstehe schon, ne andere stadt ist schon was anderes, denke ich mir auch... wär halt nur ne alternative um nicht noch mit 25 zuhause zu wohnen.
|
|
|
|
|
#332 (permalink) |
|
@spaceangel: Du hast gerade genau die zwei Herzen getroffen, die in meiner Brust schlagen! Natürlich will ich mit 25 nicht mehr zu hause wohnen, aber ich kann und werde es auch nicht auf Teufel komm raus drauf anlegen, auszuziehen.
Vor einem Jahr war ich fast soweit, aber dann hat sich einiges ereignet, was den Sprung in die Selbstständigkeit wieder zurückgeworfen hat. Im Leben läuft leider nicht immer alles nach Plan, und das hab ich leider erfahren müssen. Gedanklich war ich schon weg, aber dann ist eine wesentliche Stütze weggebrochen. Jetzt ist es finanziell nicht mehr drin...aber wenn ich im Studium nicht allzu viel Mist baue, bin ich ja Mitte/Ende 2007 fertig, dann bin ich 24 / 25 Jahre alt, das passt dann schon ![]() |
|
|
|
|
|
|
#333 (permalink) |
|
@ slash: hm ok, unter solchen umständen ist es natürlich auch wieder was anderes.
aber wie heißt es so schön: hat ja alles einen sinn und wenn du mit ca 25 fertig bist, dann ist das problem ja hoffentlicht auch geregelt mit der eigenen bude ps: vertrag ist angekommen!!! :dance2:
|
|
|
|
|
#334 (permalink) |
|
Mir geht es gut, es scheint die SONNE!!!
Heute Schule war OPK und jetzt endlich WOCHENENDE!!! Es wird auch wieder wärmer und man kann wieder ohne eskomiverkleidung raus.
|
|
|
|
#335 (permalink) |
|
son mittelding aus gut und super gelaunt
![]() der lehrgang war zwar scheisse, aber immerhin konnte ich so endlich nochmal ne ganze woche lang saufen ... jeden tag ... das war sehr schön ![]() und jetzt gleich gehts als absch(l)uss noch zu ner abifete. so muss es sein! haut rein
|
|
|
|
#336 (permalink) |
|
Mir geht es fast so wie ake, recht gut! Nur mein Lehrgang heute, war rest interessant und aufklärend. Zudem haben wir auchnoch ein Mittagessen gesponsort bekommen. Morgen nochmal auf Frühschicht und Abends zur Abifete. Muß ja dann erst wieder Montag Mittag zur Arbeit
![]() |
|
|
|
|
|
|
#337 (permalink) |
|
Meine momentane Stimmunglage....
Realtiv gut, abgesehen davon, dass ich mir übel den Knöchel verrenkt und mir eine Sehnenscheidenentzündung im linken Arm zugezogen habe. --° Naja, das Leben ist hart und ungerecht. Aber dafür werde ich mir heute jede Menge Comedy im Fernsehen reinziehen und morgen ausschlafen. Dann kommt eine Freundin, um bei mir zu übernachten und eigentlich ist alles ganz toll. ^^ |
|
|
|
|
|
|
#338 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#339 (permalink) |
|
och ja mir gehts soweit ganz gut...
habs endlich geschafft den driss beim bafög amt abzugeben. fehlen zwar immernoch sachen bzw n paar sachen konnten die da nicht so gebrauchen wie sie waren, aber egal. wenigstens läuft der antrag jetzt schonmal... und hab heut schonmal meine scheine abgeholt. 5 hätt ich dieses semester schaffen können, 4 hab ich geschafft. ist eigentlich ganz ok... bei dem wo ich zu 99% durchgefallen bin (ergebnisse gibts noch net) sind quasi alle durchgefallen, daher nicht so dramatisch und die andere psycho klausur hab ich 2,7. ist zwar nicht ganz so geil,aber hauptsache schein und da ich öfters nicht in der vorlesung war und nicht immer mitgeschrieben hab, isses ok...und bin gestern mal mit meinem freund die strecke von meiner zukünftigen wohnung bis zum th-hauptgebäude gelaufen um zu gucken, wie weit das ist. 15 minuten hätt nicht gedacht, dass das so schnell geht...und der westpark ist echt n schöner park im sommer wird das bestimmt richtig fett *g* und 7 min zu fuß von meiner wohnung ist n pizza-service. auch nicht zu verachten wo da lidl und aldi etc sein sollen hab ich allerdings noch nicht ganz rausgefunden...
|
|
|
|
|
#340 (permalink) |
|
Heute ist einer der Tage, wo nichts funktioniert, man steht auf und weiß: "Das gibt nichts!" So ist es geschehen und es wird Zeit, dass der Tag endet... :mad:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#341 (permalink) |
|
@all
also ich fühl mich sehr gut, hab heute frei gehabt und morgen hab ich nochmal frei. Hab heute so einiges zu Hause geregelt bekommen wozu in in letzter Zeit nicht gekommen bin. Bin ganz stolz auf mich. Den morgigen Tag kann ich dann in Ruhe angehen. Schönen Abend wünsch ich..... |
|
|
|
|
|
|
#342 (permalink) |
|
hach, ich bin müde, aber unheimlich glücklich :love2:
hab heut einen wunderschönen tag mit meinem freund verbracht und waren eben noch schön im kino :kiss: jetzt kann ich erholt ins bett fallen und schlafen! morgen gehts aba wieda los mim lernen vorklausurennaja, aber erstmal eine gute nacht!! ![]() und das wochenende ist nich mehr lang hin! hihi
|
|
|
|
#343 (permalink) |
|
wann ist endlich nur wochenende? warum dauert das noch so lange? irgendwann werd ich hier echt noch verrückt... ich würd selbst zu vnv am samstag gehn, nur um zu versuchen mich auszutoben, was da aber schwierig wird... man denkt immer wieder, jetzt ist alles wieder gut... alles ist perfekt vergessen bzw verdrängt und dann passiert es doch immer wieder... man fällt und fällt und fällt und fällt und kein ende in sicht... ich habe zuviel zeit... dazu ein beschissenes ausdrucksproblem hervorgerufen durch eine bitterböse blockade und ich krieg die krise... das ist doch abartig! und jetzt, da alles schon wieder aufgewühlt wurde, zum zweiten male heut, gehts nicht mehr weg... was ist das fürn schrott? hab ich drum gebeten? echt übel... und jeder einzelne kurze augenblick eines gedankens, der durch jemanden üebrschattt wird zieht mich nur weiter runter... ich frage mich langsam wirklich wie dumm ich eigentlich bin... und warumd as immer so einfach ist... irgendwas muss ich ja an mir haben... all meine pläne für die nächste zeit hab ich erstmal gekickt... den partytrip können die jungs ohne mich machen... ich ertrag das nicht... london kann er auch allein besuchen... ich bleib da und wenn mein kerl mitwill, dann bitte... nur meine wes muss ich irgendwie wieder retten... ich glaube das übernächste wird ne tragödie... ach ist doch alles zum kotzen zur zeit... und natürlich bin ich wieder die alleinige schuldige an allem,w as passiert ist... aber das ist nicht ganz richtig... man hätte mich nicht auf dumme gedanken bringen sollen... ich wäre von allein nie auf die idee gekommen zu reden... ich hätt diese person geschnitten, keinen ton mehr gesagt und wär untergetaucht... aber das ist genauso falsch wie das jetzt... ich sollte das echt mal professionell analysieren lassen... jaja da würde diese branche viel viel geld an mir verdienen... aber den teufel werd ich tun... oh my, meine laune sinkt immer weiter richtung null... es kann einfach nicht so weitergehen...
mensch, wenn du das lesen soltlest, was ich bezweifle, ich sagte doch, man kann noma ernsthaft drüber reden, nur an dem abend wars einfach falsch... ich hab dir doch gesagt, dass ich für ein gespräch bereit wäre nur schaffst du es immer mich zu reizen... ach vergiss es... ich weiss dass du das nicht lesen wirst... wenn überhaupot nur den neuen chat... ok, meine laune ist jetzt einfach nur melodramatisch... triffts das? alles blöd... alles doof... zu mir passt sicher der spruch "du nervst, geh sterben"... wenn da nur nicht gewisse verpflichtungen wären... spiel gerade mit dem gedanken einen frustkauf loszureissen... hab dann nur für pfingsten keine kohle mehr, wäre aber ganz bitter nötig... jetzt sofort... hab auch ganz tolle sachen gesehen die ich haben will... diese seite ist ganz toll..naja... ich geh und verrotte an meiner schlechten stimmung... und such was zu essen, ich verhungere langsam...
|
|
|
|
#344 (permalink) |
|
Diese Nervosität macht mich fertig. Seit gestern bin ich ein einziges Nervenbündel und nichts, absolut nichts kann mich beruhigen. Sicher, nach außen hin wirke ich ruhig, aber innerlich...davon will ich garnicht reden. Mir ist schlecht, ich fange manchmal zu zittern an, dann grinse ich wie ein Volltrottel, im nächsten Moment möchte ich heulen und außerdem krieg ich Hitzewallungen wenn ich an das denke was ich morgen früh machen werde. Ich freue mich darauf und es kostet viel, sehr viel Selbstbeherrschung, das was ich morgen vor habe nicht schon heute zu tun. Aber das würde nichts bringen...ok, vielleicht schon, aber es wäre zu unsicher. Ich muss bis morgen warten. Und das bedeutet daß ich noch bis morgen so nervös sein werde. Ob ich das überlebe? Sicher, muss ich ja.
Ich freu mich auf morgen. ![]()
|
|
|
|
#345 (permalink) |
|
:dance2:
haaa.. ich bin so gut gelaunt, ich könnte platzen *g*erstmal steht mir voll das schöne wochenende bevor!! und nächste woche ist unserer abifete... ich freu mich schon sooooo! (ja, lasst uns abiturienten die freude )und die 5stündige englisch lk klausur hat gestern auch gut geklappt (hoffe ich täusch mich da aber nicht) dass ich aber nächste woche noch 2 scheiss klausuren schreiben muss, die mein untergang werden, verdränge ich (noch) gekonnt *fg* :sun:
|
|
|
|
#346 (permalink) | |
|
@ mahr: gehts um die op?
Zitat:
bin ich froh, dass ich das hinter mir habe. ich war bei den vorklausuren ja sowas von scheiße nervös... und die ganze zeit voll erkältet... nenene ![]() joa, mir gehts soweit ganz okay.... freu mich auf meine wohnung.... freu mich nicht auf die op, wann auch immer die jetzt genau sein wird in nächster zeit... eigentlich gibts gar nix neues.... aber hab festgestellt, dass ich doch noch einiges zu erledigen hätte bis zum 23.3. bzw bis ende märz... also so langweilig dürfte es die nächsten wochen nicht werden, wenn ich das dann auch endlich mal mache...
|
|
|
|
|
#347 (permalink) | |
|
Zitat:
Tja, ich bin frustriert, traurig, ich könnte heulen. Manchmal habe ich das Gefühl, es funktioniert nichts so wie ich es will. Sicher, man kann manche Sachen nicht beeinflussen, aber wenn man denkt daß alles passt und man dann enttäuscht wird, dann ist das...scheiße. :heul:
|
|
|
|
#348 (permalink) |
|
Also irgendwie gehts mir auch net so wie ich es gern hätte. Meine Ellis haben mich heute um 9 Uhr geweckt um mein Zimmer aufzuräumen! Seit dem hab ich nur Stress...UND DAS AN EINEM SAMSTAG! Ich wette heute geht ALLES schief und da hab ich absolut keinen Bock drauf!
|
|
|
|
#349 (permalink) |
|
enttäuscht werden... mh... das ist wohl die richtige floskel... ich bin noch immer schwer enttäuscht und aus diesem grund nicht gerade zu besänftigen...krieg gelegentliche ausraster momentan-... ach ist doch alles blöd... dazu ich bin saumüde... MÜDE.... schlafen.. aba nein... ich sagte doch mein bett ist breiter und gemütlicher... ja gut, bei uns ist hamburger fischmarkt... wie ich das hasse... also nix mit gemütlihem breiterem bett... immerhin waren die vögel still, die kleinen quälgeister... viel zu stressig heut... keine lust zum einkaufen... keine lust um zu mir zu fahren... keine lust ins provi heut abend zu gehen... ich hab einfach keine lust... lub prag wurde vertagt auf nächsten monat aber sonst ist ja nix... also schlepp ich mich ins volle provi, ind em es wieder viel zu warm sein wird, und tanzen wird auch n ding der unmöglichkeit sein... aber egal, ich habe ja keine lust... ich bin total frustriert... warum auch immer... natürlich weiss ich warum... das ist eindeutig... immerhin gestern die beiden runden dart gewonnen, obwohl ich aus der übung bin... seit 2 wochen nimmer gespielt und dann gegen t., der in ner mannschaft in der b-liga spielt... und mittwoch erst training hatte... er hätte uns nciht rankommen lassen dürfen... das ltzte spiel war aber ganz gut... ich lag um hundert punkte hinten... mit 2 guten würfen glaub 101 und 98 hab ich sie dann überholt... aber auch das baut mich nicht mehr auf... baut keine aggressionen mehr ab wie sonst immer... irgendwie ist alles hoffnungslos... tja, was enttäuschungen nicht aus einem machen... hoffentlich kommen j. und m. wenigstens auch ins provi... ich glaubs nur kaum... was für ein langweiliger, blöder, frustrierender tag... und alles nur, wegen einer person... naja, dann schieß ich mich heut abend ab und lass mich mim schwulen vampir volllaufen... *lecker*lichtblick*
|
|
|
|
|
|
#350 (permalink) |
|
Mir gehts heut richtig super gut :dance2:
Hab heute meine zweite Abivorklausur geschrieben, Mathe!!! Es hat echt gut geklappt *FREU* Wenns so weiterläuft, dann hab ich mein Abi in der Tasche ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|