![]() |
|
|
#352 (permalink) | |
|
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)
Zitat:
war schrecklich. scheiss Lehrer. Naja, das Abi pack ich trotzdem ![]() aber mir gehts trotzdem gut (nur was ko), denn gestern war unsere Abifete und es war einfach tierisch geil :dance2: glaub wir hatten auch den Besucherrekord : "Heutemorgen gegen halb vier ist in Birkesdorf die vorletzte Dürener Abifete dieses Jahres zuende gegangen. Es war eine Party der superlative. Es war noch heißer als auf allen anderen Feten. Es herrschte noch mehr gedränge. (Zeitweise wurde sogar Besuchern mit Stempel der Zutritt wegen Überfüllung verweigert) Und meiner Meinung nach war es die Feier mit der besten Stimmung! Die GaW-Abifete nächstes Wochenende wird es richtig schwer haben das noch zu toppen!" AndiR www.gawabi2004.de das hört man doch gern ![]()
|
|
|
|
#353 (permalink) | |
|
Zitat:
ich find die sollten da mal ne ordentliche klimaanlage installieren, waren ja höllische temperaturen - zudem hat die garderobe auch noch die meiste zeit die annahme von kleidungsstücken verweigert (wegen überfüllung/andrang von abholern).aber die stimmung war um welten besser als auf der einzigen anderen abifete, auf der ich dieses jahr war (angela) ![]()
|
|
|
|
#354 (permalink) |
|
jap.... was das angeht, war ich froh, dass wir letztes jahr nicht in der festhalle gefeiert haben. ich weiß noch, dass wir da letztes jahr bei der angela fete geschwitzt haben wie blöde... und das mit den jacken ist bis jetzt bei jeder abifete auf der ich in der festhalle war kacke gelaufen. irgendwie kriegen die es meistens nicht geplant. einfach ma mehr leute da hinstellen
![]() ich war nich auf der stiftfete, aber werd nächsten freitag definitiv zur gaw fete gehen ![]()
|
|
|
|
|
#355 (permalink) |
|
ich fühle mich total mies, so schlecht wie schon wochen nichtmehr, vorm wochenende hatte ich das gefühl , das eigentlich alles in ordnung ist und heute ist es wie weg. ich glaube in regelmäßigen abständen finde ich den neusten absoluten tiefpunkt meines lebens.
|
|
|
|
|
|
|
#356 (permalink) |
|
Ich bin grade kurz vorm explodieren!!!!!!!! *grrrrr*
Ich bin grade mal 2,5 Std auf und schon passiert nur Scheiße!!!!!! Erstmal hab ich mich gestern Abend mit ner Person gestritten von der ich dachte, dass ich sie kenne. Heute hab ich dann noch etwas über die Person erfahren, was das von gestern quasi noch toppt und im Moment weiß ich noch nicht, wie ich mich da verhalten soll, weil mir die Person sehr wichtig ist und ich sie eigentlich nicht verlieren möchte. Gut... dann hab ich heut Nacht bei meinem Freund gepennt und mich schon gefreut, dass ich direkt nen Parkplatz gefunden hab. Das ist in Aachen ja immer so ne Sache. Merke: Weit und breit war nirgendwo ein Halteverbotschild für diesen Straßenabschnit und da haben auch andere Autos geparkt!!! Und da war auch keine Garagenausfahrt oder ähnliches. Ganz normaler Seitenstreifen. Was ist heut morgen an meinem Auto???? Nein, kein Knöllchen! N Zettel vom Ordnungsamt Aachen!!! Ich glaub ich krieg die Krise! Von wegen ich hätte falsch geparkt und dass jetzt ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen mich eingeleitet wird etc. Super Sache! Da fängt der Tag ja schonmal gut an! *grrrr* Vor allem seh ich das nicht ein!!! Tolle Sache!!!!! Und dann fahr ich noch extra zu diesem scheiß Comet Supermarkt der bei meinem Freund um die Ecke ist, weil es mein Shampoo was ich immer benutze bei Aldi, Lidl etc nicht gibt und ich keinen Bock habe, nur dafür heute bis in die Innenstadt zu latschen... und was ist? Ist genau DAS ausverkauft!!!!! Anschließend fahre ich dann wieder nach hier und versuche in dieser kack Straße hier nen Parkplatz zu finden.... nach 15 Minuten Rauf- und Runterfahrerei finde ich dann einen.... latsche zurück zum Haus... und dann ist genau vorm Haus n Parkplatz frei!!! Man ey nur so ne Scheiße und dass in 2,5 Stunden...ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf den Tag!!!! Wahrscheinlich passiert heut noch irgendein Mist, dass die Vorlesung wieder ausfällt oder sonst irgendwas. Noch dazu muss ich heut so ne blöde Tussi wiedersehen, die ich absolut nicht leiden kann... *grmpf*
|
|
|
|
|
#357 (permalink) |
|
Erstens: Nach dem ich gestern eine astreine Party gegeben habe (Danke Basti für's Lob! Sehr gern geschehen, gerne wieder.) auf der viele tolle Sachen passiert sind (Stagediven vom Bett, tanzen, trinken, rauchen, Frauen, Bier und Rock'n'Roll) bin ich nun vollkommen platt. Ich glaube es war halb 7 als ich die Musik abgedreht habe. Angemerkr sei auch noch, dass oversode und aKe am längsten da waren OHNE MEIN BETT zu belegen! Ich war nämlich der einzige im Haus ohne gescheiten Schlafplatz. Verwunderlich, denn ich wohne dort. Egal. Zu zweit auf einer Couch, die für einen schon zu klein wäre, ist's auch "gemütlich". Nachdem ich alle rausgeschmissen hab (Sorry, aber ging echt nicht mehr. Hab kein Auge zu gemacht) habe ich dann noch aufgeräumt und geputzt und dann ins Bett. Um 12:30 wohlbemerkt und auch nur für 3 Stunden weil ich es ratsam fand die Eifel aufzusuchen. Da geht nämlich nix und das ist heut besser so.
Alles in Allem bin ich reif für den Sarg aber echt glücklich. Nicht zuletzt wegen dem netten Feedback meiner Freunde und einer echt tollen Frau Jetzt muss ich fast ein wenig grinsen. Schön, das gab's länger nicht mehr.
|
|
|
|
#358 (permalink) |
|
Mir geht´s im Moment ganz gut, obwohl nix gescheites im TV läuft und im Internet nix los ist. Aber ich bin im Moment mit der Steffi am schreiben und darum gehts mir auch was gut, weils mir sonst zu langweilig wird
(schön, mal neue Menschen kennenzulernen) Das Wetter klart jetzt auch schon etwas auf und eben war sogar wolkenfreier Himmel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#359 (permalink) | |
|
Zitat:
yeah gerne wieder zu meiner stimmungslage: aufgrund der party leicht übernächtigt (war aber zu cool zum pennen) und aufgrund des vielen alkohols (halb 12 klo besucht) ein wenig platt. ausserdem rollt eine heftige erkältung wieder an, naja auch nurn rückfall ![]() toller freitag, der samstag is locker, starte ich gemütlich in meinen geburtstag ![]() in diesem sinne
|
|
|
|
#360 (permalink) |
|
ich wusste gar nich,was für bescheurte threads hier eröffnet wurden^^
also,meiner einer behauptet mal,er hat heute eine dürener shopping-tour(auf deutsch:wirtelstrasse hoch und runter*lol*) gemacht,die verdammt viele klischees von "deutsch-frauen frauen-deutsch" erfüllt und ich bin stolz wie wolle,das mir die ehre zu teil wurde(sehr gerne in selber besetzung wieder*g*)! dann die freudennachricht in der sportschau: bochum und rostock habens vergeigt, gladbach macht morgen mit nem sieg beim hsv(hsv-fans hier???wohl nein*g*)alles klar und die nächste woche startet nach plan! wetterbesserrung zur rechten zeit is auch gemeldet,leute...so muss das sein! :dance4:
|
|
|
|
|
#361 (permalink) |
|
Mittelmäßg
Sitz zu Hause, weil ich nix zu tun hab und morgen is auch noch Muttertag, wo ich meine ganze Family (schließlich Omas) hier sitzen habe. Familienfeste hin oder her, aber sie kotzen mich einfach an.
|
|
|
|
#362 (permalink) |
|
Ich weiß nicht genau wie ich mich fühlen soll.
Auf der einen Seite bin ich total gut drauf, hätte Lust irgendeinen Blödsinn zu machen, oder nur Blödsinn zu reden. Mit irgendwem. Keine Ahnung warum, aber ich rede heute wie aufgezogen. Mein Schatz ist schon genervt. Und ich sitze hier, schweige vor mich hin und langweile mich. Das muss man mal schaffen: gelangweilt und gut drauf gleichzeitig zu sein. Naja... werde ich mich mal in den Alkohol flüchten und meinen Schatz auch dazu überreden. Dann wird er schon gesprächig werden, hoffe ich. Ich will reden. Und keiner ist da.
|
|
|
|
#364 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#365 (permalink) |
|
Mir gehts richtig gut!
Ich hab gestern etwas supergeniales erfahren und das macht mich richtig glücklich! Ich bin gerade im 7. Himmel!
|
|
|
|
#366 (permalink) |
|
was für ein we... anstrengend bis zum umfallen... freitag powershopping und es steckt mir noch immer in den knochen... abends der freundschaft wegen mit in den keller gegangen trotz lustlosigkeit... war nicht so der reisser... früher war der keller besser... viel viel besser... enttäuschend was da mittlerweile geht... gestern schon wieder in der stadt gewesen... muttertagsgeschenk organisieren... schlimm wenn die mutter nix anderes ausser dem blöden parfüm will... na immerhin weiss ich jetzt von wem ich dieses ideenlose geerbt hab... gestern abend dann im provi gewesen... outfit getestet... nicole IV. fands toll... *gg* und das neon uv pink leuchtet so schön im schwarzlicht...
dumm von den samtgruftis angeglotzt worden, wie immer eben... aber ich kann mit leben... war nur wieder wenig los und zum großteil wars einfach nicht meine musik... zwischenrein hat der gute zwar mal sitd und suicide commando gespielt aber da fehlte mir noch die lust zum tanzen... und die luft da drinnen war ein graus... hab doch scho genug körperliche probs zur zeit... naja nett aber nicht berauschend oder einschlagend... heute mittag waren wir - mal wieder - griechisch essen... ich kanns langsam nimmer sehen... es nervt... da vergeht einem alles... und jetzt hab ich endlich - *froi* - wieder rote haare... es gibt doch nix schöneres als frisch gefärbte rote haare... *noch mehr froi*dann die liste angefangenfür leipzig... wird wohl doch wieder mehr an klamotten als nötig, aber ich weiss jetzt halt noch net was ich wirklich anziehen will und werde... ist immer eher so spontan... und nix wurds mim lila outfit... *schmoll* ma schaun... und selbstvrständlich saß ich seit donnerstag über meinen englisch-HAs... ätzend... 3 tage für die altenglischübersetzung gebraucht und gestern abend innerhalb von 10/15 mins das gedicht für poetry interpretativ übersetzt... war echt schön dass es mal was kurzes war... könnten wir nicht immer nur sonette übersetzen? aber nein... nu steht noch linguistik aufm plan... vor ner stunde bekommen... und den rest für die interpretation für dienstag vorbereiten... das hat alles morgen noch zeit... bin jedenfalls total fertig und gestresst und hoffe soooo sehr, dass es noch klappt mit meinen haarteilen... wird zeitlich so eng und letzte woche ging mir ja die wolle aus... wird heavy... naja wenn der dienstag vorbei ist, hab ich das schlimmste überstanden und sobald ich mittwoch nacht mit der nächsten altenglischübersetzung (hoffentlich) fertig bin ist alles ok... und wehe das wetter spielt am pfingst-we in leipzig net mit! dann gibts ärger und mike wird gefesselt und geknebelt in die ecke gehockt, da sein regentanz dann dafür verantwortlich ist... und wieder nur stress pur... ich für meinen teil fühl mich regelrecht erschlagen, mach noch n paar zöpfe für die haarteile und machs mir dann endgültig gemütlich und denke einfach nicht an den bevorstehenden uni- und packstress... könnt scho wieder schlafen... gute nacht allerseits...
|
|
|
|
#367 (permalink) |
|
Hach...mir scheint die Sonne ausm Arsch...mal wieder.
Ich habe vollends keine Lust mehr auf meine Freundin, andererseits kann und will ich nicht drei Jahre koexistenz einfach so mit Füssen treten. Ich würd am liebsten kurz verschwinden, und so in 35 Jahren wieder auftauchen...
|
|
|
|
#368 (permalink) |
|
Hm... Ich hab grad meinen ersten Arbeitstag nach fuenf Brueckentagen, wie soll's mir da schon gehen?
Wir ham' grad Scheisswetter, mir is schlecht, scheisse geschlafen und ich hab meinen Arbeitsausweis, den Schluessel und diverse Laborhandschuhe zuhause vergessen... Der Tag haette nicht besser beginnen koennen....... |
|
|
|
|
|
|
#370 (permalink) | |
|
Zitat:
Mir geht's grad so geil, aber sowas von ![]() Ich bin eben nach Haus gekommen und die Sonne scheint. Innen und aussen. Könnte man glatt euphorisch werden...oder man ist es enfach ![]()
|
|
|
|
#372 (permalink) |
|
mir gehts so mittelmäßig...
zum einen geht mir das wetter tierisch auf die nerven. regen, sonnenschein, gewitter, hagel, schneeregen (?!) und dann wieder sonne im minutentakt... und das schon seit ein paar tagen. zum zweiten muss ich im moment sowas von viel für die uni lesen, das ist nicht mehr feierlich. ich verbringe zur zeit ca 3 std am tag nur damit zu lesen. und das ist nur ein bruchteil von dem, was ich eigentlich alles machen müsste. zusätzlich verschlechtern sich meine augen durch das viele lesen noch mehr als sie es sowieso schon seit der brille tun. mittlerweile hab ich sogar schon im klassenraum ohne brille ziemliche probleme. bisher hatte sich das auf autofahren und vorlesungen (größere entfernungen) beschränkt. dann macht mir mein studium vom inhalt her momentan überhaupt keinen spaß. ich weiß quasi, dass das, was ich zur zeit lerne, total fürn arsch ist und ich das nie wieder brauchen werde und nie wieder wissen muss... unsere vorlesung in kommunikationswissenschaft besteht nur aus themen, die der prof für super wichtig hält (außer ihm wohl aber niemand). so beknackte sachen wie philosophie über bilder und alphabete und chinesische buchstaben. totaler schwachsinn. und irgendwelche symboltheorien die kein mensch braucht und kein mensch versteht und die für meinen späteren berufswunsch total irrelevant sind. dazu kommt, dass die prüfungsordnung geändert wurde. wir sind die ersten, die über diesen ganzen scheiß die schriftliche zwischenprüfung schreiben müssen. alle anderen vor uns mussten über ne andere vorlesung, die einfacher und interessanter war, schreiben. so viel zum thema "ach wenn die das vor dir geschafft haben, schaffst du das auch." und im moment wird auch alles umgestellt auf bachelor/master und ich weiß nicht ob ich nach der zp wechseln soll oder nicht. und auf die infos der profs kann man sich auch nicht verlassen, weil die uns zum wechseln kriegen wollen, da die th nicht genug kapazitäten hat um magister u. bachelor/master parallel laufen zu lassen. *grmpf* klar, dass die den magister jetzt schlecht reden. dazu schreib ich innerhalb einer woche 6 klausuren am ende des semesters. davon eine zwischenprüfung und eine über den stoff eines jahres. oder auch: eines buches mit 700 seiten. ich habe absolut keinen plan, wie ich das bis dahin alles gelernt haben soll. und in 4 wochen steht meine weisheitszahn-op an... ![]() wie man sieht: alles bestens.... ![]()
|
|
|
|
|
#373 (permalink) |
|
extrem verwirrt!
hab grade im i-net n mitsubishi evo 7 gesehen...für 12.000€ ! dabei is der von 2003 und hat grad 30.000km hinter sich... entweder is das n wunderbar reparierter unfallschaden oder der typ hat einen an der klatsche! *bei nachdenken noch mehr verwirrt* ach ja,morgen erfhr ich dann wann und wo ich 4te mündl. hab,meine vorfreude hält sich in grenzen lernen...baaahhhh!
|
|
|
|
|
|
|
#375 (permalink) |
|
Mir geht es super.
Der BVB hat gestern gegen Schlacke gewonnen und Aachen hat heute gegen den Verein von meinem Bruder gewonnen. Was gibt es besseres? Außerdme kommt langsam die Sonne raus und es wird wärmer. Und gleich geht es zu ner Party, da geht es auch voll ab.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|