Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2005, 16:55   #401 (permalink)
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

Mit nem bisschen Sex würd´s mir zwar besser gehen, aber bei dem Wetter und wo ich ja Feierabend hab, geht´s mir auch so ganz gut.
Alt 12.07.2005, 14:33   #402 (permalink)

Momentan fühl ich mich einfach was erleichtert, da ich heute die (hoffentlich) letzte schriftliche Prüfung meines Studiums geschrieben hab. Es kann passieren das ich noch eine nachschreiben muss, hab kein so richtig gutes Gefühl, aber grad hab ichs erstmal hinter mir.

Hab mich heute auch gleich fürs Diplom angemeldet und da gibt es dann nun keinen Weg zurück mehr. Bin aber dann auch froh wenn sehr wahrscheinlich Ende des Jahres alles vorbei ist.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 14:42   #403 (permalink)

Off-Topic:
was hast du denn studiert? :-)
Alt 12.07.2005, 14:45   #404 (permalink)

Ich fühl mich etwas locker und wohler. Die Sonne scheint. Gestern der erste Unterricht in der Fahrschule, heute geh ich ins Kino, mich um Zivildienst gekümert.....joa, mir gehts gut.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 15:04   #405 (permalink)

Zitat:
Zitat von daerwain
Off-Topic:
was hast du denn studiert? :-)

Off-Topic:
Sozialarbeit und Sozialpädagogik
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 15:06   #406 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Off-Topic:
Sozialarbeit und Sozialpädagogik
Off-Topic:
dann viel glück noch
Alt 12.07.2005, 15:07   #407 (permalink)

bin eigentlich gut drauf, sind ja ferien...
aber bin bei einer meiner klausuren durchgefallen *grml*
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 22:03   #408 (permalink)

Ich bin total gefrustet, da ist draußen das schönste Wetter und ich muss arbeiten...was tut man nicht alles um einen Ausbildungsplatz zu bekommen....
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 17:17   #409 (permalink)

Hmm, also bei mir könnt's mal wieder besser. ich arme Sau hab nämlich total Kopfschmerzen :messer: ,... aber heut Abend geh ich noch mit meinem Freund in's Kino ("Krieg der Welten") und da freu ich mich schon drauf - auch mit Kopfschmerzen.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 17:22   #410 (permalink)

grade super, weil meine 1. klausur (spanisch) super gelaufen ist. war zwar die eonfachste und unwichtigste,aber egal war schon ne stunde vor dem rest fertig und hatte mir vorher alles schonmal zuhause angeguckt, was dran kam *hehe*
Alt 13.07.2005, 17:28   #411 (permalink)

war zwar die eonfachste und unwichtigste,aber egal

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 12:23   #412 (permalink)

Ich hab jetzt schon UUURRRLLLAAAUUUBBB.

Bin gerade ganz entspannt.
Obwohl das Wetter besser sein könnte. Bewölkt und windig. Sieht nach Regen aus.
Alt 21.07.2005, 13:34   #413 (permalink)

ich hab eben eine email von meiner ehemals besten freundin bekommen... ich steh noch ganz unter schock, ich kanns gar nicht wirklich glauben... sie hat im april geheiratet und eben hat sie mir nur einen link geschickt mit den worten "ich kann nicht schreiben"... ich hab mir nur gedacht "ach je, wieder unter zeitdruck" und so... hab mir die seite angesehen und mich traf eben fast der schlag... ihr mann ist letzten monat verstorben... wir hatten, seit sie wieder wegen ner ausbildung und wegen ihm zurück nach berlin gezogen ist, kaum kontakt... sie hatte kaum zeit, ich ebenso... hab auch seit kurz nach ihrem geb. nichts mehr von ihr gehört... und jetzt sowas... kann das gar nicht wirklich fassen, was ihr passiert ist... oh mann... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... natürlichhab ich ihr sofort geantwortet... aber was bringt ihr das schon? mittlerweile trennen uns ja schon wieder über 600km... ich hoffe nur, dass sie stark genug ist und durchhält... bin noch immer ganz fassungslos und hoffe, ich kann ihr irgendwie ein wenig beistehen, falls sie das möchte... es tut mir so leid für sie...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 13:45   #414 (permalink)

@ Tänzerin

Mann, das ist hart... ich weiß wie es dir dabei geht. Da ist man ziemlich hilflos...
Ich glaube, es ist am Besten wenn du sie spüren lässt daß du für sie da bist, dich aber nicht aufdrängen willst- aber das weißt du ja selbst.

Schlimm, sowas.

Da merkt man doch wieder mal wie unwichtig die eigenen Probleme eigentlich sind.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 13:58   #415 (permalink)

@mahr, das weiss sie... hab ihr sofort, nachdem ich mir die komplette seite durchgelesen hab, eine mail zurückgeschrieben... bzw sobald sie die mail gelesen hat, wird sie es wissen... ich weiss, wie sie sich fühlen muss... und so makaber es auch klingt, ich habe darauf gewartet, dass mir irgendjemand wieder so etwas mitteilt... es war schon längst überfällig...
er wäre 4 tage nach seinem unfall 28 geworden... auch wenns unpassend ist, sie war eine wirklich sehr schöne braut... man hat auf den bildern regelrecht spüren können, dass sie zusammengehören... mensch, mit 22 witwe... das ist absolut unglaublich... ich hoffe, sie packt das... besser als ich damals... auch wenns verhältnistechnisch kein fremdverschulden und "nur" mein bester kumpel war... hätt ich die kohle, ich würde sofort in den nächsten zug steigen und zu ihr fahren... auch wenn unsere freundschaft schon wieder recht brüchig war... es hatte sich immer so angehört, nach all ihren fehlschlägen mit der männerwelt, als ob sie nun endlich den richtigen gefunden hätte... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... ob ich es die andern wissen lassen soll... aber eher nicht... arschkriecher kann sie jetzt sicher nicht gebrauchen, die sich nicht mal zu ihrem geb. gemeldet haben und auch sonst keinen gedanken an sie verschwenden... ich glaub, ich schick ihr nochmal schnell ne mail...

ach die eigenen probleme... wie mans nimmt... die hat jeder... nur mach ich mir da seltener gedanken... wenn man soviel verliert, lernt zu unterscheiden, was wirklich ein problem ist und was nicht... ich hätte nie gedacht, dass es ausgerechnet ihr passiert...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:08   #416 (permalink)

Ich würde den anderen auch nichts davon sagen. Denjenigen, denen sie vertraut (z.B. du) wird sie es schon selbst gesagt haben bzw. das noch tun.

Ich habe das selbst vor knapp über einem Jahr bei einer Freundin mitgemacht, deren Mann ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben ist (damals hab ich auch einen Beitrag im Kummerforum geschrieben).

In solchen Situationen entwickeln manche Menschen Kräfte von denen sie nie gedacht hätten daß sie die haben. Die Kräfte kommen aus dem Nichts und sind auf einmal da- genau dann wenn man sie am meisten braucht. Das hilft einem über die erste Zeit ein bisschen hinweg.
Es wird immer hart für sie bleiben, aber ich hoffe für sie und für dich daß sie eine von denen ist die stärker sind als die meisten von uns.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:09   #417 (permalink)

oh mann, wie schrecklich
so was macht mich immer sehr betroffen wenn ich so was lese, auch wenn ich die leute gar nicht kenne

da kommt einem das eigene leben mit seinen problemchen immer so klein vor
Alt 23.07.2005, 22:46   #418 (permalink)

Jooo fühl mich ein bissssschen alleine grad. Meine Eltern sind zum Essen weg, ich höre Lovesongs, im Fernsehen läuft nix und keine Sau da in ICQ.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 04:11   #419 (permalink)

lol man merkts

joa ich hab die letzen nächte nicht besonder gut geschlafen, mein kummerpegel bringt das fass scho wieder fast zum überlaufen...

bin erst mal froh ende nächster woche, da bin ich mal 2 wochen für mich allein, sehe keinen aus meiner familie und das ist auch gut so, im nachhinein bin ich froh nicht mitzufliegen und mich gegen den urlaub entschieden zu haben, hab da zwar sonne und viel meer aber was bringt mir das wenn meine alten und meine geschwister ständig was an mir zu nörgeln und mich als prellbock für ihren frust benutzen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 05:04   #420 (permalink)

komm grad von ner party wieder, die erste geile party zu hause seit langem, wußte gar nicht das es in ahaus so viele schöne mädels gibt ; )
Alt 24.07.2005, 20:46   #421 (permalink)

Mir geht es prima!!
Bin seit heute neues Mitglied
Ansonsten hatte ich auch ein wirklich geiles wochenende...
Party im Bootshaus... mit 2manydjs ellen alien und michael mayer
und auch wenn heute sonntag ist lass ich mir die laune nicht verderben.... hab nämlich noch 2 wochen urlaub... hach.. ja mir geht es heute sehr sehr GUT
november ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 22:32   #422 (permalink)

Hallo November,

Willkommen bei uns.
Erzähl doch mal mehr von dir im "Ich-stelle-mich-vor-Forum".

Da mein Urlaub zu ende ist und ich morgen wiederarbeiten muss, geht´s solala. Aber ich gucke gerade Nothing to lose mit Martin Lawrenz und Tim Robbins. Das hebt die Stimmung etwas.
Alt 24.07.2005, 23:38   #423 (permalink)

ich bin grad eins der zufriedensten kinder des abends...
meine e-bay-shoppingtour mit erfolg und billig wie selten abgeschlossen!
desweiteren is noch mehr als n monat zeit bis ich mich überhaupt einschreiben muss und meine eltern machen sich auch bald mal davon !
herrlich!
Alt 05.08.2005, 12:56   #424 (permalink)

Nach den vielen Menschen auf der kirmes gestern bin ich heute, passend zum Wetter, so richtig schön Misantrop.

So mit alles dunkel, böse dunkle "ich-schlitz-mich-auf"-Musik und Kram.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.08.2005, 13:03   #425 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von overdose
Nach den vielen Menschen auf der kirmes gestern bin ich heute, passend zum Wetter, so richtig schön Misantrop.

So mit alles dunkel, böse dunkle "ich-schlitz-mich-auf"-Musik und Kram.

haha hier is keine kirmes (hurra), und vor allen dingen: das wetter is bombig! haha es lebe die bergstrasse

wollte das nur mal anmerken dementsprechend gut gehts mir auch.

Themen-Optionen