Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2005, 14:50   #426 (permalink)
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

mir gehts scheiße, bin krank geworden, wegen diesem scheiß katen wetter hab ich mich total erkältet und darf jetzt das bett hüten und wieder warme sachen anziehen...

ist ja ein ganz toller sommer wir war das nochmal es sollte so ein sommer wie vor 2 jahren werden !? :lachen: am mittelmeer vielleicht aber nicht hier, komme mir schon vor ich würde in großbritanien wohnen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:37   #427 (permalink)

mir gehts mittelmäßig.
zum einen suuuuuper gut, weil ich meine zwischenprüfung im hauptfach eeeendlich hinter mir habe!!! :dance2: :005:
ich hätte zwar um einiges besser sein können, was mich im nachhinein was ärgert, aber naja.... shit happens. und bestanden hab ich ja

zum anderen geht es so mittelmäßig, weil ich in 10 tagen eine hausarbeit für film- und tv analyse abgeben muss und bisher nicht damit anfangen konnte. prinzipiell sind die 10 tage ja nich das ding. mit viel kaffee schafft man das auch aber ich kann mich was das thema angeht einfach nicht entscheiden!!!!
zuerst hatte ich nen videoclip. der war aber viel zu lang (7 min) und 80 schnitte....dann hab ich ne werbung von gilette entdeckt und wollte geschlechtsspezifische werbeausrichtung machen.... dann dachte ich aber, dass ich zu wenig material dazu hab und die arbeit dann evtl sehr knapp ausfallen würde.
und nu will ich ne sequenzanalyse aus "der club der toten dichter machen".
und grad schreibt mir mein dozent "schade, dass sie sich nicht für die werbeclips entschieden haben, ich denke nicht, dass die hausarbeit da zu kurz werden würde". aaaaah!!!!!! was mach ich denn nu.... :help: das der das denkt is ja klar, der macht sowas ja beruflich und sieht da direkt 10000 sachen raus. aber ich nich... hmpf sowas blödes....
Alt 18.08.2005, 10:51   #428 (permalink)

Sauer. Traurig.
Es geht mir beschissen. :heul:

Jeder sagt immer: "Das wird schon, jaja, du musst nur Geduld haben." Scheiß auf die Geduld! Ich hab lang genug gewartet. JETZT REICHTS! :mc004:

Das bedeutet jetzt daß ich... ich muss zum Arzt, muss mich untersuchen lassen, drei beschissene Untersuchungen die zusammen 700 Euro kosten. Viel Geld, aber das ist es wert. Hoffentlich. Vielleicht ist es rausgeworfenes Geld... egal. :mc001:

Ich will endlich wissen was los ist, und nicht ewig geduldig sein. :mc012:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:40   #429 (permalink)

heute war mal voll der ätzende tag

fing erstmal damit an, dass ich schlecht geträumt hab.... irgendwann abmurks kram, ätztend.... dann hab ich verpennt und bin anstatt um 10 erst um kurz nach 12 aufgestanden, was meinen ganzen tagesplan durcheinander geworfen hat.

dann hat die blöde hausarbeit mit dem quellenverzeichnis doch noch mehr zeit in anspruch genommen als ich dachte, so dass ich erst gegen 15.30h rum damit fertig war... dann wollt ich den kram auf cd brennen, weil ich es in farbe im copy shop ausdrucken lassen wollte.... brauch ich erstmal ne ewigkweit bis ich ne gescheite cd gefunden hab auf die man noch brennen konnte....

dann hat der brennvorgang selber ca ne std in anspruch genommen, weil ich nicht wusste,wie dieses blöde programm funktioniert *nerv* ich brenn sonst nie, deswegen.

nachdem ich dann 15 minuten meinen fahrradschlüssel gesucht habe, um mit dem rad zum shop zu fahren, stellte ich dann fest, dass mir anscheinend mein rad geklaut wurde , weil es nirgendwo zu finden ist und ich es als letztes hier in der wohnanlage stehen hatte (abgeschlossen). ganz toll, jetzt hab ich kein rad mehr *grmpf*

musste dann zu fuß zum copy shop latschen, was meinen zeitplan noch mehr verzögert hat, um dann vor ort 6 EURO (!!!!) für 15 blätter zu bezahlen!!!!! ich hab gedacht i9ch spinne. normal sind die immer günstig da. da kommt der mir mit 6 euro, für 4 farbig gedruckte blätter und 11 schwarz-weiße. der hat sie nich mehr alle...

und meine wohnung sieht jetzt auch wieder aus wie nach nem bombeneinschlag *grummel*
Alt 18.08.2005, 21:43   #430 (permalink)

Ich fühle mich irgendwie komisch, aber auch befreit. Meine Umgebung nehme ich irgendwie anders wahr als sonst.
Und nein, ich habe nicht getrunken oder Drogen genommen.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:54   #431 (permalink)

bei dir ist mom auch der wurm dran arme coco *tröööst*

ich hab mich mal wieder was erkältet, die letzten 2 nächte hab ich garnicht gut geschlafen, dsa ist voll ätzend, ich bekomme nichts auf die reihe und ich wollte weil ich die woche noch frei hab so viel machen
Alt 19.08.2005, 10:17   #432 (permalink)

Sauer macht lustisch!

Nachdem mir meine Kollegin gerade Brause angeboten hat, mußte ich zwar erstmal mein Gesicht verzerren vor Schmerzen (ich hatte Orangengeschmack erwischt! PFUUUUUII!), aber nun bin ich lustisch!
Noch ca. 4 Stunden, dann ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blob:
Alt 19.08.2005, 11:21   #433 (permalink)

morgen

och bis auf das ich nach 11 stunden schlaf (hallo pixi) noch immer müde bin, gehts mir richtig gut
es is klasse wetter und ich hab urlaub, könnte fast nicht besser sein
nun wollen we mal sehen was der tag so bringt
Alt 19.08.2005, 11:24   #434 (permalink)
steffi 18

soweit geht es mir eigentlich ganz gut
was mich aber trotzdem stört , nur noch bis sonntag und dann fängt die schule wieder an *gr* das werd ich aber auch noch überleben

und außerdem hat sich jmd bei mir gemeldet und mich wegen nem treffen gefragt womit ich niemals gerechnet hätte
Alt 19.08.2005, 13:38   #435 (permalink)

MIR GEHT'S SUPER!!! :cool2:

Ich bin heut mit meinem Praktikum fertig geworden und jetzt hab ich die nächsten zwei Wochen mit meinem Freund zusammen Urlaub. Das wird herrlich.. :love3:

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 13:41   #436 (permalink)

Nunja im mom gehts mir realtiv gut , körperlich gesehen , aber psychisch der total Durchhänger, alles im mom irgendwie scheisse ! Montag wieder arbeiten
Sectium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 14:48   #437 (permalink)

Mir geht's ähnlich wie Sectium.
Irgendwie ist heut alles scheiße bzw. nervt mich...
Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben...aber warum weiß ich auch nicht,komisch
-Än- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 16:12   #438 (permalink)

naja, besser als gestern würd ich sagen....
allerdings bin ich mir noch nicht agnz sicher, ob die friseurin von heut mittag mit der haarlänge, die sie mir verpasst hat, schon die schmerzgrenze überschritten hat, oder ob es noch grad so akzeptabel ist (schulterlang gestuft).... hab ihr mehrmals gesagt "nicht zu kurz",aber irgendwie.... naja, sie wachsen ja wieder....

und ansonsten versuche ich zu verdrängen, dass ich in 1 woche wie ein hamster aussehen werde und nix mehr essen kann (weisheitszahn-op), bisher allerdings nicht wirklich erfolgreich...

...vielleicht könnte man auch noch die tatsache, dass meine schultern langsam aber sicher zu stein mutieren als einen negativen aspekt des heutigen tages dazu zählen
Alt 23.08.2005, 12:24   #439 (permalink)

mir gehts grad nicht so gut!hab gleich den mündlichen Teil meiner nachprüfung und bin sehr nervös!der schriftliche teil gestern war zwar ganz gut, aber ich hab trotzdem angst dass ich nicht bestanden hab!mir gehn grad soviele sachen durch den kopf!hoffe dass ich meine nervosität nachher in den griff kriege und mir dadurch nicht die prüfung versaue!

Edit: hab bestanden!!!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 09:51   #440 (permalink)

Mir geht's heute supi! Hab schon um 13 h Feierabend! Und heut abend gehe ich mit meiner Family und meinem Schatz chinesisch essen (mhmmm, lecker), weil meine Mama Geburtstag hat!
Alt 24.08.2005, 13:24   #441 (permalink)

ich sitze nun schon seit vielen langen wochen wie auf kohlen und traue mich kaum meine emails zu lesen, wenn neue da sind... ich habs endlich getan! hab mal meiner altenglisch-dozentin ne mail geschickt, nachdem - wie sie angekündigt hatte - ja ihrerseits immer noch keine kam und hab nachgefragt... ich tippe schon fast auf die nachklausur, kann das aber schlecht einschätzen... jetzt werde ich weiterhin wie auf kohlen sitzen, bis es mich wie ein schlag ins gesicht treffen wird, dass es die nachklausur sein wird... das ist echt ätzend sowas... werd heut mittag daheim sofort meine vokabelzettel rauskramen und anfangen vokabeln zu pauken, damit ich die nachklausur gut meistern kann... linguistik wollt ich auch mal anfragen, aber bisher... naja, da geb ich der frau noch bis zum WE... und poetry, naja, da wirds ja eh keine nachklausur geben, also im oktober anfragen, bevor die anmeldung beginnt... ist echt n blödes gefühl nicht zu wissen wie und wo ma steht, während meine süsse von der PH ihre ergebnisse schon vor zwei oder drei wochen bekommen hat... aber komme was wolle, wird schon werden... auch ein faules stück rappelt sich mal auf... mein lieblingsplüsch wird zwar dann saumäßig beleidigt sein, wenn ich lernen werde, da ich für die süsse keine zeit hab, aber was solls? können mich schon 3 von vier monstern nimmer beissen, weils für 2 ein spiel ist und für mein lieblingsplüsch pure boshaftigkeit und schlechte laune, wegen den andern... was bin ich froh, wenn endlich mal gewissheit vorherrschen wird... aber davon lass ich mir die laune nicht vermiesen... zeit für urlaub... bin froh, wenn ich in berlin abtauchen kann und danach zwei wochen andersweitig... so nun heisst es warten... sitze schon wieder wie auf kohlen... grässlich sowas... oder viel eher: ist das gemein, wenn man sagt, ab dem 09. 08. habt ihr alle mails und wisst, wie es schaut und trotzdem kommt nix...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 14:57   #442 (permalink)

Mir gehts scheisse im Moment. Keine Lust, den Führerschein mehr zu machen geschweige denn meine erste Fahrstunde zu absolvieren, weil ich bemerkt habe, dass mich so ein Führerschein doch nicht ausmacht.
Alt 24.08.2005, 16:01   #443 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Mir gehts scheisse im Moment. Keine Lust, den Führerschein mehr zu machen geschweige denn meine erste Fahrstunde zu absolvieren, weil ich bemerkt habe, dass mich so ein Führerschein doch nicht ausmacht.
Das kenn ich. Ich hatte damals, als ich den Schein gemacht hab nach ner Weile abgebrochen.
Irgendwann (6 Monate später) hats mich dann gepackt und ich hab meine Theoriestunden und Theorieprüfung gemacht.
Direkt nach der Prüfung hab ich dann meinen Fahrlehrer getroffen (aufm TÜV-Gelände) und da hat der gleich gesagt:
„Ey Alter! Wie gehtsn so? Ich meld dich gleich mal zur Prüfung an!“ Und so kam es dann, dass ich nach 2 Wochen meinen Schein hatte.

Im nachhinein ärger ich mich über mich selbst. Hätt´ ich mich zusammengerissen hätte ich ne Menge Zeit und Geld gespart.
Und ich hab mich nie getraut mal Gas zu geben - Autobahn war die Hölle!
Und das Fahrschulauto war ein getunter 4er Golf TDI mit schlappen 175 PS…
Nachdem ich den Schein hatte dacht ich mir „Du Depp! Warum biste nicht mal gefahren und nicht nur rumgeeiert?!“

Was lernen wir daraus:
Mach dir nicht zu viel Stress. Einfach hingehn und das ganze positiv sehn. Dann ist das alles schon mal ne Nummer einfacher.
Und immer am Ball bleiben! Am besten jeden Tag fahren und voll durchziehen! Auch wenns kotzig ist.
Nachdem ich meine 6 Monats pause hatte konnt ich mehr oder weniger noch mal von vorn anfangen…

Wollt das nur mal gesagt haben
Alt 25.08.2005, 16:36   #444 (permalink)

mir gehts heut irgendwie nicht gut, aber auch nicht richtig schlecht!bin nur einfach kaputt, hab mich irgendwie noch nicht an schule gewöhnt und bin ständig nur müde!und dann noch soviele hausaufgaben zu morgen....könnt heulen...
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 18:46   #445 (permalink)

Bei mir ist es wechselhaft wie das bescheidene wetter.... heute geht es mir auch nicht besonders gut....weil ich meine süße nicht sehen kann....*wein*
Don Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 21:54   #446 (permalink)

boah dieses andauert müde sein geht mir auch auf den kicker tinchen, in meinem fall...vielleicht sollte ich mal wieder im rythmus schlafen gehen, bin bestimmt auch so ein chaosschlafopfer wie der ake, naja hoffe das geht bald vorbei...irgendwie krigste am tach nicht wirklich was geschaft was man sich vornimmt, das nervt dann langsam
Alt 25.08.2005, 22:08   #447 (permalink)

Mir geht's heute irgendwie nicht so toll...

Fahr Morgen für 2Wochen ins sonnige und warme Spanien , dass sollte mich eig aufheitern, aber in der Zeit seh ich meinen Schatz nicht und Morgen seh ich ihn leider auch nicht mehr, da er auf "Rock-am-See" ist, so ein scheiß. :heul:

@DON BILBO:
Sei froh dass du sie "nur" heute nicht gesehen hast....zwar auch schittt aber besser als 14Tage...
-Än- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 22:15   #448 (permalink)

Da ich mir vor knapp einem Jahr das Bein gebrochen habe, tut es immer sehr weh wenn Wetterumschwung ist. Dementsprechend geht es mir auch scheisse.
Alt 25.08.2005, 22:19   #449 (permalink)

Morgen ist Freitag......Wochenende steht also vor der Tür.
Ich werd n bisschen Billiard spielen, mir Sin City ansehen, mal wieder was gutes bei meinen Eltern essen, evtl n bisschen UNO spielen......und mal sehen, was vielleicht noch so ansteht.
Meine Stimmung ist entsprechend gut.

Alt 26.08.2005, 14:53   #450 (permalink)

Heute ist zwar Freitag, aber ein Scheiss Freitag! Hätte eigentlich schon um halb drei Feierabend haben sollen, aber irgendwie ist Chef was lahm heute!
Und ich hätte noch soooo viel zu erledigen (einkaufen etc.)! Ah!

Themen-Optionen