![]() |
|
|
#452 (permalink) |
|
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)
fühl mich en bisschen als wäre ich untern LKW gekommen aber sonst gehts mir ganz gut, ich weis nur eins, niiiiiieeee wieder altbier in mas(s)en , und auch net mehr im auto pennen.....
|
|
|
|
|
#453 (permalink) |
|
och ja, ganz ok...
nur was ärgerlich, dass nu die sonne scheint und ich nicht raus kann.... aber hab endlich die kack op hinter mir :dance2: und coolerweise kaum schmerzen.... von daher gehts jetzt endlich wieder aufwärts, wenn ich wieder fit bin (und wieder normal aussehe )
|
|
|
|
|
#454 (permalink) |
|
Heute war meine erste Fahrstunde. Lief bzw fuhr sich ganz gut das Ding und der Fahrlehrer war extrem nett. Mein Zivi wude vom Bundesamt auch offiziell bestätigt, ärgere mich aber, dass ich so nen verschissenen Kurs machen muss in irgendnem Kaff.
|
|
|
|
|
|
|
#455 (permalink) |
|
scheiße...ich hab nen verdacht auf einen meniskusschden, darf jetzt erstmal 2 wochen kein sport mehr treiben, sollten die schmerzen am knie noch immer nicht weg sein dann darf ich zur kniespiegelung antanzen, das sind ja mal tolle aussichten
![]() |
|
|
|
|
|
|
#457 (permalink) |
|
Stimmungslage: Seeeehhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut.
![]() Ab 11:00 Uhr is der Telefondienst heute schon zu Ende (normal is Freitags bis 15:00 Uhr). Und das alles, weil unsere Schweriner Kollegen, die wegen Auflösung ihrer Aussenstelle bald bei uns sind, sich hier umsehen. *frooooooooooiiiiiiiiiiiiiii* :dance2:
|
|
|
|
|
#459 (permalink) |
|
Hmm, auf WE freu ich mich natürlich. Freitags hab ich immer gute Laune! Aber ich bin trotzdem froh, wenn ich das kack Weihnachtsessen in Kölle hinter mich gebracht hab und danach mit den Kolleginnen tanzen gehen kann!
![]()
|
|
|
|
#460 (permalink) |
|
Meine momentane Stimmungslage ist fürn A*****.
Bin gerade erst auf und schreibe heute eine Bioklausur wo ich das Gefühl habe das alles zu einfach ist.... Aber der LEhrer schon ewig nicht mehr da war um die Themen zu nennen... daher bin ich sehr skeptisch!!!! Hoffe für ihn das er keinen Mist baut!!! MFG KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#461 (permalink) |
|
ich bin schlecht gelaunt....
ein paar sachen liefen gestern nicht so, wie ich es mir erhofft hatte und überhaupt bin ich grad irgendwie ziemlich antriebslos... *hmpf*
|
|
|
|
|
#462 (permalink) |
|
![]() http://www.le-chien-ecrase.com/images/crazy%20dog.jpg
|
|
|
|
|
#463 (permalink) | |
|
Zitat:
jaman ! so geht das ! is aber im prinzip ganz lustig. je nach dem (wenns wieder so chaotisch läuft wie letztes jahr) wird dieser lehrgang verschoben und von 3 auf 1 woche gekürzt. und für 1 woche isses ganz ok. permanent betrunken unter zivis, die alle keinen bock auf den lehrgang haben ![]() in was fürn kaff musste denn? ich letztes jahr nach bad oeynhausen ... son dämlicher kurort absolut tot.
|
|
|
|
#469 (permalink) |
|
Miaa gehts heute mal besonders scheiße.. also ich mein ich bin (fast) nie richtig gut drauf, aber ich hab watt stress mit meiner besten freundin..tZ die kann mich maa ... ne ich könnte sterbeeeN!!!!Gibt mia mal bitte irgentjemand was zum verrecken?? Pillen, klingen, pistole?! =(
|
|
|
|
#471 (permalink) |
|
Kekse machn dick
ICH WILL AUCH!
|
|
|
|
#473 (permalink) |
|
Heute ist ein komischer Tag! Mir gehts nicht besonders!
Langeweile... nix vor...öde halt Bin froh, wenn der Tag rum ist. Sonntage sind zwar auch nicht besser, aber langweiliger kanns ja nich mehr werden.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|