Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2004, 03:49   #26 (permalink)

irgendwie schlecht...hab zwar gestern bis um halb 3 am nachmittag gepennt, aber jetzt werd ich allmählich müde, und in gut ein bis zwei stunden gehts wieder in die schule...mal schauan, ob mein körper das mitmacht...weil ich dannach noch deutsch büffeln muss...
Alt 14.06.2004, 11:10   #27 (permalink)

och ja mir gehts heut glaub ich einigermaßen gut...
aber ich glaub ich geh langsam mal zum arzt wegen dem blöden schnupfen *grummel* das muss irgendeine blöde allergie sein aber hab das nur, wenn ich drinnen bin. cool, ich bin gegen unser neues haus allergisch!
Alt 14.06.2004, 11:29   #28 (permalink)

mir gehts heute ganz gut
bin recht fit, und hab grad ne freistunde.
freue mich gleich schon drauf meinen schatz zu sehen *freu* :dance3:
Alt 14.06.2004, 13:56   #29 (permalink)

Mir gehts momentan echt beschissen.

Bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit ganz wo anders.
Bei einer Person, die mir viel bedeutet. Nur ich hab keine Ahnung, was draus wird.
Und das ist das, was mich momentan fertig macht.
Alt 14.06.2004, 19:16   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von K-Dog
Mir gehts momentan echt beschissen.

Bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit ganz wo anders.
Bei einer Person, die mir viel bedeutet. Nur ich hab keine Ahnung, was draus wird.
Und das ist das, was mich momentan fertig macht.

komischer weise gehts mir genau so wie dir
hab eben ne e mail bekommen wo ich jetzt weiß woran ich bin
nur einsehen kann und will ich es irgendwie net
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 14.06.2004, 21:35   #31 (permalink)

Mir geht es super! Studium läuft, Privat ist auch alles gut, wieso sollte es einem da schlecht gehn!?!
Alt 14.06.2004, 23:51   #32 (permalink)

Mir gehts wieder etwas besser.

Hab mit betreffender Person heute noch gesprochen und wir treffen uns morgen und führen ein klärendes Gespräch.
Ich hoffe, das alles gut wird.
Alt 15.06.2004, 10:10   #33 (permalink)
aKe

mir scheint ein kernreaktor ausm arsch keine ahnung wieso ... wahrscheinlich weil ich frei hab, glücklich vergeben bin usw.
Alt 15.06.2004, 10:47   #34 (permalink)

*lol* @ ake. geile beschreibung

bin heut auch recht gut gelaunrt, kA wieso . muss wohl am wetter liegen. auch wenn ich gestern 26 euro für die blöden büchereibnücher blechen durfte und jetzt pleite bin aber egal...
Alt 15.06.2004, 11:16   #35 (permalink)

mir gehts auch prima...heute früher aus, morgen erst später schule, geiles wetter, glaich mal wat in die stadt und mir was kaufen...

also alles böstöns
Alt 15.06.2004, 12:49   #36 (permalink)

hi leutz
ich bin zwar en bisschen im stress weil ich viel vorhabe heute aber es geht mir richtig gut
hatte heute nur drei stunden schule, und werde gleich meinen schatz wiedersehen *freu*
na super und das wo ich dachte es würde wirklich was längeres draus werden... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Alt 15.06.2004, 13:36   #37 (permalink)

mir geht es echt gut . warum kann das nicht immer[b] so sein...
ach ja ..hab heute meine letzte arbeit (mathe) geschriebn auf der schule..werde die ja bald verlassen *freu* *wellemach* deswegen geht es mir natürlich auch gut...hehe...
hoffe das wird auch so bleibn und sich nicht ändern besonders bis freitag

Edit : @toastao :troest:
Alt 15.06.2004, 14:49   #38 (permalink)

Ich glaube ihr habt noch nicht so richtig verstanden worum es hier geht bzw. was wir erreichen wollen...

Beitrag 23, 24, 25 und 26 (nur als Beispiel) ... so sollte das aussehen hier und bitte _nicht_

"Das Wetter ist schön und mir geht es deshalb gut"

Letzte Warnung, diese Art Beiträge wird ab jetzt gelöscht, darüber muss sich dann auch niemand beschweren! Dabei liegt es im Ermessen des Moderators was gelöscht werden sollte und was nicht, also gebt euch bitte etwas Mühe, wie es manche auch schon getan haben

Versteht doch was wir erreichen wollen, keinen unnützen Postingszahlenzuwachs, sondern sinnvolle und interessante Beiträge, die es Spass macht zu lesen.

Danke fürs zuhören
Alt 15.06.2004, 17:28   #39 (permalink)

@ faulwurf: aber wenns doch jemandem gut geht, weil das wetter gut ist, ist das doch auch ne begründung. klar es ist es nicht grade ne riesig lange, aber um ehrlich zu sein lese ICH mir meistens nicht die beiträge durch, wo ganze romane geschrieben werden. aber ist ja geschmackssache. ich werd dann demnächst weiter ausführen, so wie die letzten beiträge auch *g*
Alt 15.06.2004, 18:17   #40 (permalink)

wenn jemand schreibt "mir geht es gut weil das wetter toll ist" ist das aber auch nicht ein wirklich relevantes ereigniss was irgendein Kamel hier interessieren würde... da muss ich den bunti-bunti-fauli doch mal verteidigen *g*. Es reicht doch wenn hier die leute posten, die WIRKLICH etwas zu berichten haben, oder nicht? Geht doch nicht darum hauptsache jeden tag hier was reinzusetzen...

Mir gehts immernoch nicht soooo prickelnd. hab ziemlich ätzende Kopfschmerzen (komischerweise immer nur wenn ich in meinem zimmer bin ), mein rechner spinnt wieder rum und ich dachte eigentlich das der sich das nun mal abgewöhnt hätte, die freundin ist zwar verarbeitet - aber trotzdem kann ich nicht wirklich glücklich sein...

Naja, das positive: hab endlich mal vernünftigen Sound in meinem zimmer, hab mir den verstärker und Boxen vom Vatter gekrallt und hier ein bischen umgebaut . Ausserdem kommt gleich Fussball und ich werde mir mit ein paar Kumpels anguggn wie die Holländer weinend das Stadion verlassen werden (oder auch nicht)...

So fauli... wenn DAS jetzt mal nicht ein besonders schönes beispiel war...
Alt 15.06.2004, 18:24   #41 (permalink)

also so lange texte lese ich eh net
bin nen kurzleser und schreiber
was soll ich hier nen roman schreiben wenns mir einfach nur scheiße geht
da hast du dir wieder mal was bescheuertes ausgedacht

Geändert von porschinho (14.12.2004 um 23:54 Uhr).
Alt 15.06.2004, 18:37   #42 (permalink)

rofl...

dann geh halt in "was hört ihr grade" ein bischen spammen... und jammer hier nich rum

frage mich echt was manche leute überhaupt hier wollen. Das ist ein FORUM, ein forum ist KEIN Chat, in einem Forum ist es SINN zu diskutieren und auch mal mehr als ein "ja/nein/lol" in einen Beitrag zu packen...

die Leute es nicht schaffen sich am Stück auf 6 zeilen zu konzentrieren können sich ja auch in der Shoutbox aufhalten... die iss zum spammen da

so ist das
Alt 15.06.2004, 18:53   #43 (permalink)

Zitat:
Zitat von Anarchnophobia
rofl...

dann geh halt in "was hört ihr grade" ein bischen spammen... und jammer hier nich rum

frage mich echt was manche leute überhaupt hier wollen. Das ist ein FORUM, ein forum ist KEIN Chat, in einem Forum ist es SINN zu diskutieren und auch mal mehr als ein "ja/nein/lol" in einen Beitrag zu packen...

die Leute es nicht schaffen sich am Stück auf 6 zeilen zu konzentrieren können sich ja auch in der Shoutbox aufhalten... die iss zum spammen da

so ist das

geh ins pp rumstänkern
da gehörst du hin du spinner
Alt 15.06.2004, 19:03   #44 (permalink)

sory andi, aber der fauli und anarch haben recht! der sinn und zweck dieses beitrags ist es nicht, durch kurzpostings beiträge zu sammeln. weiterhin war es nicht angedacht, dass hier jeder 3 mal täglich seine stimmung in "3 wörtern" preisgibt!
wenn jemand "besonders gute laune" hat, weil er grade eine neue freundin kennengelernt hat, oder jemand mies drauf ist, weil er liebeskummer hat (sorry anarch LOL) dann kann er das ja ruhig posten. aber jeden morgen zu schreiben, dass man zur scheiß arbeit muss, find ich ziemlich überflüssig.

"boah mir geht es super heute" kann man nämlich wirklich in die shoutbox hauen, dafür ist sie nämlich da.

wer chatten will, soll sich doch bitte mit den anderen im chat versammeln. (http://www.boardplanet.net/ircchat.php).
Alt 15.06.2004, 20:02   #45 (permalink)

voll sch...
Keiner hat Zeit!
Alle gucken Fußball.
Und das Schlimmste ist, daß "Sex and the City" heut nicht läuft!!! :heul:

Aber jetzt mal im Ernst:
Mach mir Gedanken über einen ganz lieben Freund, dem es zur Zeit echt schlecht geht. Weiß nicht, wie ich ihn aufmuntern kann.
Alt 15.06.2004, 21:59   #46 (permalink)

Leute, das ist 1) das falsche Thema um zu diskutieren und 2) muss ich diesmal Anarch zustimmen, immerhin habe ich ja 2 Postings vorher genau darum gebeten.

Jetzt lasst hier nicht wieder einen Krisenherd entstehen, sondern lest meine Posting (in rot) und wenn es was darüber zu diskutieren gibt bitte im Support Forum.

Danke
Alt 16.06.2004, 09:06   #47 (permalink)

guten morgen
mir gehts noch immer recht scheiße, ich kenne den grund noch immer nicht warum sie die sache beendet hat...und das ist es wohl was mir zu schaffen macht.....
ich hab sie gestern sogar gesehen und was hat sie gemacht? ist aufgestanden und gegangen, sie ist sogar zu feige mit mir zu reden, ich weis nicht eigentlich sollte ich die sache vergessen aber ich kann nicht wie es anscheinend kann nen schalter umlegen und alles ist wieder gut......
Alt 16.06.2004, 14:03   #48 (permalink)

hy leute,

ich bin heute wie momentan an fast jedem tag ein bisschen müde, heute ist es aber so helftig das ich mich gleich mal aufs ohr legen werde weil mir schon im sitzen die augen zu fallen. ist echt scheisse das man von den allergietabletten immer so müde wird und wenn man da die nacht zuvor nicht gut bzw. kaum geschlafen hat dann macht mein körper da einfach nicht mehr mit...nach fast 2 wochen hatten wir heute das erste mal wieder mit unserem klassenlehrer unterricht, sind 2 wochen lang von nem referendar vertreten worden und der hat garnichts in bwl hinbekommen so das die 2 wochen jetzt für den arsch sind und wir die verlorene zeit aufholen müssen weil wir ende juni noch ne bwl kausur schreiben werden...

asonsten lass ich den tag ruhig ausklingen naja ein bisschen werde ich noch in der deutschlektüre lesen und ein bisschen EM kucken wie bis jetzt jeden tag

so den ich bin mal ein bisschen dösen.. good night :zzz:
Alt 16.06.2004, 16:30   #49 (permalink)

hmm ich weis nicht was loss ist
aber meine laune hat sich schlagartig gebesser, von jetzt auf gleich
voll cool
hoffe das bleibt auch so, hab die sache mit meiner ex abgehackt und sie kann mir mal den buckel runter rutschen und unten darf se bremsen
letz have sum fun
Alt 16.06.2004, 22:37   #50 (permalink)

Mir gehts solala.

Das Gespräch hat nicht das gehoffte Ergebnis gebracht. Aber ich hab damit gerechnet, dass das dabei rauskommt, was dabei rausgekommen ist.
Ich kann mich halt immer auf mein Gefühl verlassen. Es hat leider immer Recht.

Naja, aber bald ist ja Wochenende und dann gucken wir mal, was die Partywelt so sagt.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen