![]() |
|
|
#527 (permalink) |
|
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)
MÜDE und nochmal MÜDE!
Von Fr. auf Sa. hab ich nur 4 Std. gepennt und letzte Nacht war es auch nicht mehr. Ich fühl mich total kapputt aber trotzdem kann ich nicht schlafen! Und außerdem ist morgen schon wieder Montag! bäääääääääääääääääääääh
|
|
|
|
#528 (permalink) |
|
Ich bin müde, hungrig, gestresst und doch erleichtert. Man solle das Projekt nicht auf den letzen Drücker machen und die Nacht noch duchrzuarbeiten. Und man sollte soch Samstag genug zu essen holen damit man den Sonnstag auch überlebt
![]() Jetzt zur FH, das Projekt abgeben, in der Mensa futtern und ab nach Hause pennen ![]()
|
|
|
|
|
#529 (permalink) |
|
Habe Schnupfen, ab und an auch Husten und das ist total nervig.... Aber hoffe, dass es bald wieder weg geht und nicht noch schlimmer wird. Davon aber abgesehen geht is mir dennoch bestens
|
|
|
|
#531 (permalink) |
|
hi
ich saß gestern vorm PC und hab das Lied "haltet die Welt" von Glashaus gehört.Ich hab einfach so angefangen zu weinen, weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich immoment in nen Junge verknallt bin und selbst einer bin. Ich weiß es nicht...Habt ihr auch schonmal so Momente gehabt wo es Grundlos einfach so über euch gekommen ist? Also, "meine Momentane Stimmungslage" ist schwer zu beschreiben. Vielleicht am besten mit "Tag ein Tag aus" wenn ihr versteht |
|
|
|
|
|
|
#532 (permalink) | |
|
Zitat:
na ja, willkommen in der welt der ups & downs. dass ich plötzlich losheule kam in der pebertät schonma vor ^^, aber das ist jetzt vorbei. habe mich weitestgehend unter kontrolle. *gg*
|
|
|
|
|
#533 (permalink) | |
|
Zitat:
Da kann man denn auch besser drauf eingehen als hier in diesem Thread. Interessant wäre da dein Alter, sein Alter, ob du dich generell geoutet hast, ob du dich ihm gegenüber geoutet (und vll auch deine Liebe gestanden) hast, wie eure "Beziehung" bisher aussah und so weiter.....
|
|
|
|
|
#534 (permalink) |
|
Dank fiesester Faulheit habe ich heute von früh morgens bis grade eben die gesamte zweite SCRUBS Staffel geschaut. Jetzt bin ich völlig drauf und mein Ego wechselt sich zwischen Dr. Dox und JD ab. Lustig…und das gänzlich SXE.
![]()
|
|
|
|
#536 (permalink) |
|
SCheisse gelaunt, und irgendwas ist bei mir Psychisch nich mehr ganz so wie es vielleicht sein sollte, glaub ich
![]()
|
|
|
|
#537 (permalink) |
|
Meine Gefühle sind gemischt. Weiss nicht. Irgendwie freue ich mich, dass es mir gut geht und auch ein paar neue Filme habe, aber irgendwas ist da noch, was mich stört. Ich kanns nicht erklären, was es ist. Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas noch zu erledigen habe.
|
|
|
|
|
|
|
#538 (permalink) |
|
mir gehts bescheiden
![]() schreibe am dienstag meine soziologie zwischenprüfung, bin deswegen jetzt schon nervös und hab heute voll die kopfschmerzen... und bin müde und mir is schlecht. beste voraussetzungen, um jetzt zu lernen ![]()
|
|
|
|
|
#541 (permalink) |
|
Ich fühle mich innerlich etwas aufgewühlt. Meine süße Maus liegt schon im Bett und schläft. Und ich sitze hier und kann nicht schlafen. Habe wohl zuviel Cola getrunken und muss nun andauernd laufen gehen. Dann auch noch dieses entsetzliche Sodbrennen. Derweil warte ich noch auf eine Antwort vom Faulwurf.
|
|
|
|
|
|
|
#542 (permalink) |
|
eigentlich ganz okay. umzug ist vorbei.... und ich habe den sport für mich entdeckt... und wieder kontinuierlichen internetzugang. was will man mehr?? hoff dem rest hier gehts auch ganz gut soweit
![]()
|
|
|
|
|
#544 (permalink) |
|
... bescheiden..
1) total müde 2) ich kann mich nicht richtig konzentrieren (was ich aber dringend muss, weil ich morgen zwischenprüfung habe und noch was lernen muss) 3) aufgrund von 2) bin ich nervös 4) wenn man feststellt, dass man inhaltlich von einer vorlesung wieder voll viel vergessen hat, weil man sich die letzten 2 tage mit anderen vorlesungen beschäftigt hat *hmpf*
|
|
|
|
|
#547 (permalink) |
|
Solala......
Die Freundin vom Kumpel geht mir so auf´n Sack. Meint, dass sie an meinem Geburtstag was besseres zu tun hätten (ob er das auch so sieht?). Und nach diskreter Nachfrage von wegen was besseres an meinem Geburtstag zu tun nur ein dummes "....nerv nich". Wenn ich nicht so´n friedliebender Mensch wäre, würde ich sie wohl erwürgen. Dass der mit ihr nicht Schluss machen kann........
|
|
|
|
|
#548 (permalink) |
|
sauer...
morgen um 6 aufstehen und dann kommt man auch erst um 6 aus der FH raus... hab noch gehört das ich mein Programmieren zeug donnerstag schon abgeben soll, sollte mal dann mal anfangen..
|
|
|
|
|
#549 (permalink) |
|
... müüüüüüüde!!! letzte nacht nur 2 stunden gepennt *gähn* und dann heute 4 stunden ohne pause durchgeschrieben (klausur) *gääääääähn*
aber jetzt hab ich erstmal 2 tage frei!!! ![]() @ Sep und Küken: Thx! War zwar keine hammer tolle Klausur, aber war in Ordnung denke ich. Mal sehen, was draus wird.
|
|
|
|
|
|
|
#550 (permalink) |
|
Im Moment wünsche ich mir eine MP5 und eine Familienpackung 9mm Luger!
Irgendein Held vom Systemhaus hat wieder irgendeinen Script, Prozess oder weiss der Geier implementiert, der mir hier sowas von in die Suppe spuckt! Und ich darf jetzt suchen, auf welchem Server der Mist läuft, und das wieder gerade biegen... Und dann ständig diese nervigen DAUs, die zu blöd sind mal auf Enter zu drücken, oder ähnliches... Ich werd hier noch verrückt!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|