![]() |
|
|
#551 (permalink) |
|
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)
müde und aggro auf meinem mann seine arbeit gernervt von de schwiegereltern und der schwägerin die diskutieren mal wieder und das kriege ich alles mit. hoffentlich gewinne ich bald mal im lotto damit ich mir ein haus bauen kann wo ich wirklich meine ruhe habe
|
|
|
|
|
|
|
#552 (permalink) |
|
Müde, geschafft, aber ganz zufrieden.
Morgen wieder Uni- bisschen lernen.... in Anbetracht dieser Tatsache eigentlich gut gelaunt, besser als dumm rumhängen. Ach und morgen ist wieder Training angesagt. Yippieee... ![]()
|
|
|
|
|
#553 (permalink) |
|
Prima aber auch wieder nicht. Hab eine Bewerbung an meinen jetzigen Betrieb abgeschickt für ab den 01.09.2006. Wenn ich genommen werde, dann hab ich ne Festeinstellung und feste Arbeitszeiten und freies We.
Wenn nicht muss, hab ich in HH und Umgebung nur noch wenig Möglichkeiten. Dann müsste ich auf NRW oder Bawü ausweichen, was ich eigentlich nicht will, aber wahrscheinlich machne würde, bevor ich arbeitslos werde. Sehe meinen Schatz erst Ende April wieder Grummel. Aber Mitte April besuche ich meine Mum und meine Geschwister im Schwarzwald in Bawü ![]() So das war´s erstmal
|
|
|
|
#561 (permalink) |
|
Ich war in meiner Mittagspause so
.Jetzt geht´s mir .Da kann ich mir ja getrost .Nun geht´s schon etwas besser .![]()
|
|
|
|
#562 (permalink) |
|
hm...könnt besser sein.
irgendwie läuft heut alles n bissl blöd, in jeglicher hinsicht... ![]() naja wenigstens hab ich meine hausarbeit zuende geschrieben. ab morgen gehts mit der zweiten weiter *nerv*
|
|
|
|
|
#566 (permalink) |
|
Bin krank und hab es ma geschafft mich zu überwinden zum Arzt zu gehen. Bin nun 3 Tage krank geschrie´ben und muss Medikamente schlucken. Hoffe, es geht schnell bergauf. Ich hasse es, krank zu sein. Naja, so hab ich zumindest etwas Zeit hier klar Schiff zu machen.........
|
|
|
|
#568 (permalink) |
|
mir gehts wieder wat besser, war en bissel krank aber geht wieder
und zudem is draussen richtig geiles wetter was meine laune anhebt. naja das einziege was es noch besser machen könnte, wäre wen mein schatz bei mir wäre, aber darauf muss ich noch was warten.....
|
|
|
|
|
#569 (permalink) |
|
Ich stecke irgenwie zwischen Freude, Vorfreude, Angespanntheit, Angst, Trauer und Erinnerungen fest..... gestern war nämlich der letzte Schultag und morgen ist Englischprüfung. Immerhin weiß ich nach dem gestrigen Tag, dass es sich die letzten 13 Jahre gelohnt haben. Ist das Abi dann bestanden geht die Party weiter. Es ist aber schon ein bisschen traurig, aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Um es mal mit den Onkelz zu sagen: Wir hätten es wissen müssen.
![]()
|
|
|
|
#570 (permalink) |
|
Hallo,
nachdem ich gerade mit D2 telefoniert habe, verspüre ich eine ziemlich saure Stimmung .*Grrrr* das mit den 5 Monaten bevor der Vertrag ausgelaufen ist, ein neues Handy zu machen, war und ist in meinen Augen eine vera....e gewesen.
|
|
|
|
|
#571 (permalink) |
|
Mir geht`s einfach nur
Mein Tag hat mit lauter erfreulicher Nachrichten angefangen!!! Das Beste ist: Ich habs geschafft!!! *FREU* *JUBBEL* ![]() Ich gehöre zu den 20 Glücklichen (von über 400 Bewerbern), die einen Ausbildungsplatz zur Ergotherapeutin bekommen haben!!! Mir geht`s einfach nur absolut gut ![]() |
|
|
|
|
|
|
#572 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#573 (permalink) |
|
Off-Topic: ja hört sich doch klasse an passion! ich hab mal gehört dass die ausbildung zur ergotherapeutin einer der teuersten in ganz d-land ist....kennst du da genaue beträge? meine momentane stimmungslage schwankt gerde zwischen völliger albernheit und ein bisschen hoffnung...na mal sehen....
|
|
|
|
#574 (permalink) |
|
...müde...da ich nur ca. 4 Std gepennt hab...
...aufgeregt...da heute mein Schwesterchen heiratet ...gespannt...wie der Tag verläuft...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|