![]() |
|
|
#601 (permalink) | |
|
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#602 (permalink) |
|
Off-Topic: ich kenn diesen nerdstreit leider nich, aber nachrichten zu kriegen die aussehen als wären sie durch drei umlautunfähige amiseiten gefoltert äh gefiltert worden find ich in jedem falle blöd
|
|
|
|
|
#603 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Das unterstützt Unicode! |
||
|
|
|
|
|
#604 (permalink) |
|
Off-Topic: Xaicon lässt euch folgendes ausrichten: "Ja natürlich unterstützt Miranda Unicode, aber in einer anderen Codierung als es manch andere Instant Messenger machen. Naja, kann man umgehen, wenn man sich auf ANSI unterhält. Einfach mal auf er Miranda-Seite kucken. kann man sicher einstellen." Damit sollte alles gesagt sein! Und nun nochwas zu meiner Stimmungslage: !! OT erst wieder nach threadbezogenen Beiträgen, nu nich mehr...
|
|
|
|
|
#605 (permalink) |
|
wasn aus dem thread geworden? hier passiert ja gar nichts mehr
![]() ------------------------------------------------------------------------- mir gehts nach längerer zeit nochmal/wieder richtig gut ![]() bin momentan kein bisschen gestresst, grübel nicht über zig verschiedene sachen nach und bin richtig gut gelaunt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#608 (permalink) |
|
Den Thread gibts ja auch noch...
Ich könnte garnicht genug Kotzen. Arbeit nagt an den Nervern, die Beziehung mit meiner Freundin ist eigentlich keine Beziehung mehr, allen Antrieb verloren und sonst läuft auch nur Mist... Gott sei dank gibts noch 'nen White mit dem man sich betrinken kann.
|
|
|
|
|
#609 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#612 (permalink) |
|
da müßt ihr bill clinton fragen, der hat das für sich ganz speziell definiert
![]() ..mir gehts ansonsten ganz ok, hatte heut mittag nen Telefonat mit ner Schottischen Firma wegen Praxissemester,war doch recht nervös davor, aber ist halbwegs gut gelaufen, und morgen gehts zu meiner süßen |
|
|
|
|
|
|
#613 (permalink) |
|
iwi alles mist...scheiß facharbeit wird u wird iwi einfach nich feddich, klausurblock geht jetz inne vollen, für diesen freitag liegt nix partymäßig an, morgen muss ich auf meinen bruder aufpassen weil meine ellis weg sind, wetter is auch nich der hammer....
alles nich so das wahre im moment ![]()
|
|
|
|
#614 (permalink) | |
|
nicht bill clinton hat blowjobs als kein sex definiert, sondern die anklage und er hat dann gesagt "laut ihrer definition hatte ich mit ml keinen sex" das war nich nur klug sondern wohl auch normal und hätte jeder so gemacht, nehm ich mal an.
abgesehen davon: stimmungslage super und amüsiert
|
|
|
|
|
#615 (permalink) |
|
satt und oberflächlich zufrieden
![]() Meine (bessere) Hälfte fehlt mir.. aber in pink floyd's echo fangen die gerade an zu singen ![]() Laut mageninhalt muss ich 1 std warten bis ich baden kann.. dh. ich lass den track jetzt 2,5773195876288659793814432989691 mal laufen. Na naa, und wie lang ist meine version ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#618 (permalink) |
|
ich habe mir gerade den gesamten rücken mit meiner hochgeschätzten "mobilat akut" eingecremt und warte auf den augenblick, bzw. die 20 minuten in denen es sich so anfühlen wird, als hätte ich nie einen rückenschmerz gefühlt...
dazu höre ich in voller lautstärke to forgive von meinen über alles geliebten pumpkins... voller hoffnung bin ich gerade...
|
|
|
|
#619 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Den gesamten Rücken? Selber eingecremt? Kannst du dir die Arme ausrenken? Ich bräuchte für sowas ja immer Hilfe einer 2. Person.......wie auch immer: Gute Besserung. P.S. Mir geht´s soweit ganz gut.
|
|
|
|
|
#620 (permalink) | |
|
mir gehts immer noch |
||
|
|
|
|
|
#621 (permalink) |
|
Off-Topic: also ich komm mit beiden händen hoch bis zur hälfte meiner schulterblätter, von oben über die schultern dann bis zur anderen hälfte...versuchs doch mal manni! ![]() aber danke für die besserungswünsche! ![]() edit: und selber krabbeln gilt nich! das fühlt ja nicht guuuuut an!
|
|
|
|
#622 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Denkst du, dass hätte ich nicht schon versucht? ![]() Bin für meine größe einfach zu breit gebaut.
|
|
|
|
|
#624 (permalink) |
|
nich so gut weil sich mei grippe-halsschmerz-gemisch als mandelentzündung rausgestellt hat u ich jetz auf weg zum arzt bin, der wird mir n antibioatika verschreiben u dann kann ich am we nich ma was trinekn
![]()
|
|
|
|
|
|
#625 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|