Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2007, 08:52   #626 (permalink)

AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

echt ma. ansonsten halt: halsbetäubungstabletten plus whiskey, dann merkt man auch nix mehr.
Alt 27.02.2007, 18:50   #627 (permalink)

wurde mir auch empfohlen^^ u vorallem soll die kombination antibiotika - alkohol auch nen billigen abend versprechen ...
aber der arzt hat mir bissl angst gemacht heute da er meinte ich schleppe die ganze entzündungsmaterie schon ne weile mit mir rum u nu muss ich zum bluttest weil sich vll schon antikörper gebildet haben die meine herzklappen zerstören...uiuiui
Alt 27.02.2007, 19:12   #628 (permalink)

momentan ein bisschen traurig mit bauchweh...

morgen ist der letzte tag meines fsj's in meiner schule, ausser einer sind all meine kolleginnen krank, dazu auch noch gut ne handvoll meiner kiddies. eben noch 20 kleine päckchen für die stinker verpackt, tja und dann heissts morgen auf wiedersehen... :/
Alt 09.03.2007, 11:40   #629 (permalink)

Juhuuu:...

noch vier Stündchen "innere Medizin", dann ein Stündchen Kommunionsunterrichte, und dann ist WOCHENENDE !!!

Freu

ups, es geht weiter
Alt 09.03.2007, 11:56   #630 (permalink)

im moment eher naja, weil ich nach hause will, aber tendenz steigend, weil ich mich aufs wochenende freu
Alt 09.03.2007, 16:53   #631 (permalink)

Hätt ich Geld und Handy nich auf der Abriet vergessen, so dass ich diesen grausamen Ort jetzt gleich nochmal aufsuchen muss, gings mir richtg gut ! +

Gleich beim Kollegen (Geb.-Tag) großes Saufen und pokern...Pott sollte um die 100€ haben! Wehe ich gewinn nich... geilomatiko!

ach ja, aus rein rechtlichen Gründen ist das natürlich nur ne Lüge, weder ihn, noch Geb.-Tag noch Geld gibt es wirklich
Alt 10.03.2007, 21:55   #632 (permalink)

Ich fühle mich gerade wie ein Asthmatiker mit einem Daueranfall und verzweifele über einer weiteren Hausarbeit.
Alt 10.03.2007, 21:59   #633 (permalink)

mir gehts gerade super toll

meine freundin und ich schauen uns gerade alte fotos an...VOLL TOLL *flashback bekomm*
Alt 11.03.2007, 16:53   #634 (permalink)

Das Dilemma, wenn man man nicht mit sich, aber schon gar nicht ohne kann. 0_o
Alt 11.03.2007, 19:38   #635 (permalink)

ziemlich gut, weil ich gerade meine probeklausur für physik geschrieben hab in der hälfte der zeit fertig war. Aber die Klausur war echt pipifax im gegensatz zu derer meiner Physiklehrerin *MUHAR*

jez chatte ich mit meiner freundin, höre laut musik, trinke mal wieder wasser und erfreue mich meines lebens als schüler an einem sonntag abend der weiss, dass er morgen wieder um halb 6 aufstehen darf
Alt 12.03.2007, 13:55   #636 (permalink)

Es ist super Wetter draußen

-ich wäre gerade gerne woanders-
Alt 12.03.2007, 20:57   #637 (permalink)

Hm ... sollte mich eigentlich nicht beschweren, mir gehts ganz gut, die Situation (wird nicht weiter erläutert ) hat sich entspannt ...
Bin aber müde und unzufrieden mit mir, weil ich wiedermal nicht so viel hinkrieg, wie ich möchte. Die Arbeit morgen ... Mal sehen wie sie wird. Hab aber heute einen wichtigen Anruf erledigt, den ich immerwieder vergessen hatte, da bin ich stolz auf mich. Morgen Babysitten, schöne Aussichten, bei dem Gedanken freu ich mich.
Gute Nacht an alle
Alt 22.03.2007, 21:13   #638 (permalink)

passt schon, ich lebe
Alt 22.03.2007, 21:22   #639 (permalink)

Nervöses Zucken, rastlose Hitze in den Blutgefäßen. Ich bin angespannt, versuche mich unter Kontrolle zu halten um nicht zu explodieren. In mir kämpfen der gereizte, verständnislose Typ, der sich die flache Hand gegen die Stirn schlägt, die hämische Drecksau, die einfach mit dem Finger auf das Objekt seiner Antipathie zeigen will und der engelsgleiche Gutmensch um die Vorherrschaft im reaktionären Ausdruckstanz. Um niemandem derer eine Chance zu geben, erstarre ich sogleich in stiller Untätigkeit.
Alt 15.08.2007, 07:08   #640 (permalink)

......is Super.
Ganz einfach weil mein gestriger Tag Super war.

Das Gehalt war wie gewohnt einen Tag vor dem 15. auf dem Konto.
Ich habe gerade mal (geschätzte) 10 Minuten bei C & A gebraucht, um 2 passende Hosen zu kaufen.

Und dann hat´s mit Dungeon Keeper und Deeper Dungeons endlich geklappt und ich konnte schonmal ein bisschen spielen.

Die einzigen Dinge die meine Stimmung noch besser werden lassen könnten, wäre eine Ankündigungen, dass Dungeon Keeper 3 in Produktion geht und/oder dass Darsteller usw. für Star Wars Episode 7 gesucht werden.
Alt 15.08.2007, 10:35   #641 (permalink)

...nicht so gut, aber ertragbar. Das scheiß Wetter lässt die Stimmung nurnoch sinken weil ich lieber weng Fahrrad fahren würde als hier drinnen zu sitzen
Alt 06.09.2007, 13:20   #642 (permalink)

naja geht so, das Praktikum ist etwas doof Momentan, wie soll man etwas konstruieren wenn der Chef in Urlaub fährt und keiner da ist der Entscheidungen treffen kann/darf...
naja und mein Abflug nach Neuseeland steht auch bevor, noch 14 Tage sinds... einerseits freu ich mich aber andererseits lass ich ja auch nen bißchen zurück, naja Kopf hoch, das wird schon. Das Praktikum geht auch nur noch bis nächsten Freitag
Alt 07.09.2007, 08:48   #643 (permalink)

beschissen bis gut und anders rum!! beschissen weil erst in 4 1/2 stunden feierabend is. gut weil wochenende is und heut abend party. beschissen wieder weil ich morgen abend arbeiten muss. gut wieder weil sonntag bei uns aufm sportplatz das derby aller derbys stattfindet!
@mahlzeit: falls du in neuseeland einen alten toyota corolla, wo auf der motorhaube beckskronenkorken aufgeklebt sind, sowie mehrere deutschlandflaggen am auto verteilt aufgemalt und in der heckscheibe ein nicht ganz leicht zu deutendem fenstermalbild siehst, teil mir das mal bitte mit!! hatten wir nämlich vor gut drei monaten für 100$ ge- und knapp zwei wochen später für 2 kisten becks wieder verkauft!!
würd mich mal interessieren ob der da immer noch rumeimert!!
Alt 07.09.2007, 08:51   #644 (permalink)

hehe, alles klar mach ich wo bist du dort gewesen ?
die währung gefällt mir übrigens, laß uns den euro abschaffen und alles mit Becks bezahlen
Alt 07.09.2007, 09:19   #645 (permalink)

jaaaa...das wär mal was!!
da ich einen kumpel in australien besucht habe sind wir dann auch mal für zwei wochen nach new zealand hin gewesen, weil dort noch ein anderer bekannter am rumgondeln war!!
hauptsächlich waren wir in auckland. sind dann aber auch, weil wir ja mobil waren, ein bisschen über die insel gezogen. einen tag bzw. eine nacht waren wir noch in hamilton, was ein stück unter auckland liegt!
aber is echt hammer da!! wirds sich mit sicherheit lohnen!
was machst du denn da? urlaub? arbeiten?
Alt 07.09.2007, 10:07   #646 (permalink)

mir gehts wunderbar! Es ist Freitag, auf der Arbeit ist, wie jeden Freitag, kaum was zu tun sodass ich viel Zeit für mich und meine Lieblingsbeschäftigung habe: INTERNET *evillach* Nachher gehts aber zu meiner Freundin wo ich das Wochenende verbringe. Wenn das Wetter mitspielt ist sogar Picknick angesagt *aus dem fenster guck* werden es doch wohl eher bei einem Spaziergang belassen

Ach das Leben kann doch herrlich sein ^^
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen