![]() |
|
|
#51 (permalink) |
|
mir gehts suppa.
supper wetter, super laune hab ich und zudem heute noch frei weil die ersten 2 stunden auch ausgefallen sind...bin quasi heute für umsonst in die schule gefahren aber naja wenn man dann den ganzen tag deswegen frei hat dann macht es doch nicht aus ![]() mal schauen was heute so ansteht. werde gleich ein bisschen schwimmen fahren bei meiner schwester im pool und naher dann ein bisschen fussball looken so wie jeden tag ![]() noch ein tag dann hammer scho wieda wochenende *geil* war ne echt easy woche, wenig schule kaum hausaufgaben. dafür kommt es aber die nächsten 2 wochen dicke weil wir dann klausurphase haben *schwitz* hoffe mal das ich was bessa abschneide als in der letzten klausurphase wo ich gerade so an der grenza zur katastrophe geschrammt bin... |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Soweit so gut.
Bin nur tierisch am Arsch von der Schule. Hatten noch Sport. Außerdem hab ich mir ne Blase unterm Fuß gelaufen, die auch noch blutig ist. Naja, aufschneiden werd ich sie nicht. Keinen Bock auf die Sauerei. Ansonsten ein wenig nachdenklich. Aber das wird schon wieder werden. Bin das ja gewohnt. ![]()
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
bin stolz auf mich
war heute mal joggen. *g* werd versuchen das jetzt öfters zu machen, muss deingend mal was für meine kondition tun. aber war gar net so schlimm wie ich dachte *hihi* bin jetzt zwar was k.o., aber war ganz ok endlich mal den schweinehund überwunden ![]()
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
ah mir gehts seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut, da ich ein wunderschönes wochenende mit meinem freund verbracht hab :love2:
und hatte vorher noch ein lustiges, aber auch anstrengendes tennisspiel :sun: nur schade, dass das wochenende jetzt wieder vorbei ist :heul: und ich jetzt noch für morgen klausur lernen muss. hab das voll verplant. das ist voll viel stoff hab ich grad erfahren, das schaff ich heut eh nicht mehr. wunderbar, da macht der start in die neue woche ja wieder doppelt viel spaß :mad:naja... aber in 5 tagen ist wieder wochenende :dance2: *freu* :kiss:
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Mir geht`s so weit so gut.
Das Wetter macht mich irgendwie voll müde. Hab irgendwie zu Nichts Lust, trotz Langeweile. Wünsch mir endlich mal wieder warmen Sonnenschein!!! Ansonsten mach ich mir wohl zu viele Gedanken über zu viele Menschen, und komme dadurch einfach nicht dazu, mich um meinen eigenen Kramm zu kümmern.
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
mir gehts mittelmäßig. heute nochmal seit langem früh aufstehen *gääääähn*
was mich momentan n bisschen ankotzt ist, dass ich eigentlich heute mit 2 leuten aus meiner stufe nach köln auf diese medienmesse wollte. nur meldet sich der eine jetzt nicht mehr wegen nem treffpunkt und geht auch net an sein handy. tolle sache! *grummel* wenn ich den bis 11 nicht erreiche, dann wirds wohl net. denn alleine hab ich keinen bock und spontan jemanden dafür zu finden (grade montags mittags) ist n bissl schwierig....
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
mir geht's totaaaaaaaaal suuuuuuuuupeeeeeer
hab lateinarbeite hinter mir und da sieht die welt schon jaaaaanz anders aus. *gg* jetzt hab ich wieder zeit für alle anderen dinge, die ich gerne tue. *euch.alle.am.liebsten.ansteckt*cyaaaaaaa ery ![]()
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Mir gehts auf der einen Seite super gut, aber auf der anderen Seite fühl ich mich auch mies.
Es geht mir super gut, weil ich heute meine neue Freundin wiedergesehen hab. ![]() Aber ich fühl mies, weil ich grad eben einer Person, die mir viel bedeutet, was gestanden habe, womit ich ihr sehr weh getan habe. Aber ich musste es ihr einfach sagen, da es mich bedrückt hat und ich es fairer finde, das sie es weiß. Ich kann auch gut verstehen, das sie verletzt ist, vorallem nachdem, was passiert ist. Und wenn sie mich nie wieder sehen will, versteh ich das auch. Aber die Wahrheit tut manchmal weh und sie hat verdient, sie zu erfahren.
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
ich bin voll im stress
![]() hier gehts total drunter und drüber, chaos pur. erstmal hatte ich gestern nen autounfalll... war nix schlimmes, aber wenn ich pech hab, muss ich ne enue stoßstange blechen... dann ist grad das ganze haus voll mit handwerkern und ich bin allein hier. hab mich in meinem zimmer eingeschlossen und hoffe,dass ich gleich wieder warmes wasser hab (die haben das eben abgestellt),damit ich duschen kann. ich seh aus wie n yeti und so werd ich dieses zimmer nicht verlassen...und ich kann net wirklich frühstücken *grmpf* dann muss ich heut dringend in die stadt immernoch nach diesen blöden abiklamotten suchen und wenn ich heut nix finde muss ich morgen nach köln. am freitag ist der driss ja schon... ich hasse es auf druck klamotten zu suchen... dann kommt morgen meine patentante aus mallorca für n paar tage und ich muss langsam auch zusehen, dass ich die ganzen anmeldeformulare für die unis zusammensuche... aaaaaaahhhh!ich hab keinen bock mehr ![]()
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Mir geht`s irgendwie super.
Habs endlich geschafft einige Dinge bezüglich meiner Schullaufbahn erfolgreich zu klären. Meinem Abi steht also nichts mehr im Weg. :dance3: *FREU* Ansonsten bin ich froh, daß ich mich in letzter Zeit ganz auf mein Gefühl verlassen hab. Ich hab nämlich zeitweise etwas an meiner Menschenkenntniss gezweifelt. Doch mittlerweile hab ich die Bestätigung bekommen, daß ich meinem Gefühl voll und ganz vertrauen kann. Das Schönste am heutigen Tag ist aber, daß Butty ihre letzte Examensprüfung bestanden hat. Und zwar mit ner 1 !!! Aber wie könnte es denn auch anders sein. Toasti hat sich auch mal aus Spanien gemeldet. Ihm geht`s richtig gut. Jeden Abend PAAARTY... :005: ![]()
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
ich bin gestresst...*lol*
2,5 std durch die stadt gelatscht und in stickigen geschäften hosen anprobiert...eine einzige war ansatzweise in ordnung, den rest konnte ich knicken. sah an mir voll übel aus. die eine hab ich nu zurücklegen lassen und ansonsten noch nix gefunden. und freitag ist entlassfeier das heißt, morgen und übermorgen wirds nochmal stressig. ich hasse das, wenn man auf druck was finden muss...
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
naja es geht so....
ich hab heftige kopfschmerzen, kann so schlecht lernen, müsste eingenlich noch viel lernen, abe mit kopping bekommt nicht so wirklich was auf die reihe, von daher werde ich mal eine pause machen und ein bisschen was raus an die frische luft gehen vielleicht wird es ja dann besser... hab heute arbeiten zurückbekommen und mich geärgert was die wieder für scheiss fehler gemacht hab, wenn das so weitergeht wird das nächste zeugnis voll die katastrophe, naja besser als das letzte aber trotzem, wenn ich weiss das ich mehr schaffen kann das ärgert es einen irgendwo schon..aber ich schaffe es mom einfach nicht auf den punkt genau hin zu konzentrieren damit ich bei den tests und klausuren topleistungen bringen kann.. naja zumindest hab ich es geschaft mit regelmäßigen sport, heisst also jeden tag ne stunde fitness mich ein bisschen wohler in meiner haut zu fühlen, jo und seit den ich morgen es zu gewonheit gemacht hab zu fühstücken, hab ich dann abends net mehr so nen grossen hunger... naja alles in allem bin ich auf nem guten weg mein leben wieder positiv zu gestalten... |
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Heute war sozusagen mein zweiter "freier" Tag, seit Dienstag hab ich nämlich das Erste Staatsexamen in der Tasche
![]() Dementsprechend geht es mir prima, der ganze Lernstress ist nun endlich vorbei und ich kann wieder die schönen Seiten des Lebens geniessen und hab auch wieder mehr Zeit für meine Freunde :kiss: (und fürs Forum natürlich *g*) ![]() Morgen geh ich die restlichen Bücher wegbringen, damit ist die Examensphase für mich dann endgültig abgeschlossen ![]() :rain:
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Geil Geil Geil weil meine Überraschung fertig ist! *geheimnisvolltu*
![]() Und habe meine Noten von den Prüfungen: erste Note Vornote; zweite Note Prüfungsnote Deutsch 2 ; 2 Mathe 4 ; 6 (Muss in die mündl. Nachprüfung) Englisch 3 ; 2 (Gehe freiwillig in die mündl. Nachprüfung) Medientechnologie 1 ; 2 Gestaltungslehre 4 ; 2 (Muss in die mündl. Nachprüfung) Bild/Textgestaltung 2 ; 2 Praktische Prüfung 1 |
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
mir gehts so mittelmäßig. bin schon was aufgeregt wegen heute abend (entlassfeier wegen abitur usw.) ab heut abend bin ich offiziell kein schüler mehr!!!!!
andererseits nervt es mich tierisch, dass mein schnupfen immer noch net weg ist und heut noch schlimmer ist als sonst. keine ahnung,was das ist. hab keine lust mir heut abend alle paar sekunden die nase zu putzen *grummel* naja bin mal gespannt wie das heut wird.
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Mir gehts auch gut.
Endlich Wochenende und heute abend seh ich meinen Schatz wieder *freu* Aber ich hab schon seid n paar Wochen Schmerzen in der Schulter. Die kommen und gehen. Der Arzt meint zwar, das es Muskelbedingt wäre, aber das glaub ich nicht mehr. Glaub eher, das irgendne Sehne entzündet ist. Naja, muss glaub ich irgendwann nochmal zum Arzt damit. Das mal checken lassen. Das schmerzt nämlich wie Sau.
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
mir gehts guuuuuut
(bis auf das übliche -> schnupfen)gestern hatten wir entlassfeier usw., jetzt hab ich mein abi offiziell! Abends waren wir dann noch lecker mit 8 Leuten im ElRancho essen *mjam*und heut morgen hab ich mal den umschlag meiner patentante die grad hier zu besuch ist geöffnet. war ein dicker fetter geldschein drin, so kann der tag beginnen! nu kann ich mir endloch wieder mal neue klamotten kaufen *freu*und heut abend ist dann abiball mit buffett ![]() am dienstag gehts dann für 3 tage nach mallorca! mein dad muss beruflich hin und ich kann mit. und meine patentante die hrad hier ist wohnt auf mallorca und meinte sie schleift mich dann da in die clubs *lol* und was auch cool ist: sie hat mir angeboten, am 21.7. für 1 Woche auf Ihr Haus in Mallorca aufzupassen!!! Das soll wohl recht nah am Strand sein! Nu muss ich nur noch wen finden, der zeit hat mitzukommen. Aber super geil ![]()
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
ICH KOMME MIT
*scherz*eine woche malle wäre echt geil, geniesse die woche coco ![]() jo mir gehts auch suppi, nur eben bis auf die tatsache das noch nen kater hab von letzte nacht hab... ![]() war seit langem mal wieder ne megageile fete, das erste mal das ich wieder richtig lust hatte wieder freitags abends unter leute zu gehen und party zu feiern...:dance2: jawull langsam fange ich wieder an zu leben, hoffe mal das ich jetzt meine depressionen überwunden hab, wenn ich es jetzt doch in die 12 schaffe dann bin ich so happy wie lange nicht mehr :dance4: gestern hab ich mich wieder bei meinem alten verein in hoven angemeldet und spiele ab nächste saison wieder fussball, naja ohne fussball kann mann eben nicht leben ![]() mein linkes knie das damals immer schmerzte, wodurch ich auch gezwungen war aufzuhören hab ich mit muskelaufbautraining wieder hinbekommen von daher ist das auch kein hindernis mehr... |
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
@ Marquinho:
Freut mich für dich, daß es dir wieder besser geht. Ist echt schön zu hören, daß du deine Depressionen überwunden hast, und wieder zu leben anfängst. Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir weiter aufwärts geht. :sun:
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
hi leutz
ich bin wieder da ![]() mir gehts einfach nur sau gut das war eine hammer geile woche in spanien, wir haben gefeiert wie die irren *g* aber auch noch viele kulturelle eindrücke mitgenommen , alles in allem eine geile zeit die ich wohl nie vergessen werde aber ich freu mich auch tierisch wieder hier zu sein
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Kaum zu glauben, dass ich hier reinschreibe...
Jedenfalls bin ich nervös, habe Panik und schwanke zwischen am Boden zerstört und grosser Freude. Heute ist der Tag, an dem meine "Freundin" (oder was auch immer es nach all der Zeit sein mag) nach 10einhalb Monaten Usaaufenthalt wieder nach Hause kommt. Nun sitze ich hier, warte auf den Anruf, der mir sagt, dass sie Zeit hat. Ich fühle mich wie bewusstlos geschlagen und wach geküsst. Von allem etwas.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|