Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2004, 17:53   #76 (permalink)

Naja meine stimmung war bis vor kurzem noch klasse, aber dann kam die "steffi17" und hat mich die ganze zeit überspammt:heul: dabei wollte ich nur meinem stefffffööönnn hallo sagen Naja und ich hab heute den fauli überholt. Natürlich im online game des Jahres: www.insel-monarchie.de. so das wars
Alt 27.06.2004, 21:21   #77 (permalink)

mir gehts an sich auch recht gut, auch wenn mir grad was langweilig ist...
vor 4 tagen hatte ich noch 4 euro aufm konto aber das abi hat mir in den letzten tagen nen verdammt fetten geldregen beschert kam genau zum richtigen zeitpunkt *löl* und bald ist ja auch wieder geburtstag *freu*

ansonsten hab ich mich heute zum 2.mal zum joggen überwunden *g* mal sehen, ob ich das wirklich wenigstens ab und zu mal mache... also konsequent.

tjoa und dienstag gehts dann für 3-4 Tage nach mallorca. zwar kurz aber freu mich schon nur die zeit (5 uhr morgens) ist was arg scheiße,aber was solls
Alt 27.06.2004, 22:00   #78 (permalink)

Mir gehts momentan richtig gut.

Mit meiner Freundin läuft alles bestens. Hab grad eben mit ihr Sachen geklärt, die meiner Meinung nach angesprochen werden mussten und ich bin richtig froh, das wir das geklärt haben.
Hab zwar keinen Bock morgen zu arbeiten, aber da ich meinen Schatz morgen wieder seh, ist die Arbeit nur noch halb so schlimm.
Alt 28.06.2004, 10:21   #79 (permalink)

bin seit dem wochenende stark erkältet, war grad beim arzt und bin bis mittwoch einschliesslich krankgeschrieben aber sonst geht es mir gut
Alt 28.06.2004, 12:42   #80 (permalink)

mir gehts mittelmäßig *gähn*

bin voll müde,weil ich erst gegen kurz nach halb3 ins bett gegangen bin und um 8-halb9 dann wieder raus... aber naja, wollt ich ja auch so. dann leg ich mich heut abend um 20-21 uhr rum ins bett und steh dann um halb2 nachts wieder auf um meinen Vater abzuholen und nach Köln zum Flughafen zu fahren *lol* Soviel zur biologischen Uhr

Und ich war eben im Bürgerbüro wegen Beglaubigungen vom Abi, brauch ich ja für die Unibewerbungen.
Und was is...stell ich grad fest, dass die mich um 15 Euro beschissen haben. Ich wüsste zumindest nicht,wo die herkommen sollen. Muss ich demnächst nochma anrufen...
Alt 28.06.2004, 16:53   #81 (permalink)

mir gehts eigentlich ganz gut
ich bin nur noch immer müde von der studien(sauf)fahrt *g*
bin gestern morgen um halb drei wieder gekommen und hab in der letzten woche kaum gepennt und gestern auch net wirklich bin demzufolge noch etwas kaputt
aber sonst gehts mir ganz gut
Alt 29.06.2004, 00:21   #82 (permalink)

Mir gehts jetzt absolut beschissen. Bin voll inna depri. Erst hat mir vor knapp 2 WO die Person in die ich verliebt bin gesagt das sie sichfast umgebracht hätte, aber kurz vorher noch die ganzen Tabletten ausgekotzt hat, und heute hat mir ne Freundin gesagt dsa sie sich die Pulsadern aufschneiden will, weil ihr Freund sie geschwängert und fallen gelassen hat. Bekomm voll schiß nu das alle Leute die ich anfange lieb zu haben sich das leben nehen wollen bzw es mir sagen. Und ich steigere mich da immer so sehr rein. Naja das is alles eben net so einfach zu erklären. Hab schiß ganz alleine da zu stehen
Alt 29.06.2004, 13:02   #83 (permalink)

mir gehts total gut heute
ich bin wieder richtig fit nach der studienfahrt und hab einfach gut laune
(ok die könnte auch daran liegen da ich mich auf studienfahrt doch recht heftig in ne klassenkameradin verschossen habe ) mal sehen was draus wird
Alt 29.06.2004, 15:00   #84 (permalink)

ich ärger mich voll :angry2:
mein sportlehrer denkt ja auch, der sei der tollste, der ist so bescheuert, ich hasse den! der soll mal abwarten, bis ich mein abi hab, dann schreib ich einen artikel über den in der abizeitung und ich zerkratz sein auto oder schmeiss sein blödes fahrrad in den fluss!
ne, echt, wie kann man nur so behindert sein?? egal was man macht, neeee.. man wird ja so ober dämlich angemeckert, das ist voll lachhaft und der ganze kurs würd den am liebsten mit ner rakete irgendwohin schiessen.
wie kann man nur so bescheuert sein? der hat sie echt nicht mehr alle
"Ines, wir sind einfach kein Team" - ... ach ne, herr meier!? wer will schon ein "team" (lol) mit ihnen sein?? NICHT MAL FÜR GELD!
der steckt im moment sicher in der midlife crisis oder so.. daher die problemchen in seinem gehirn
naja, jetzt muss ich auch noch unmengen mathe lernen für morgen klausur.. während die ganze schule ausschlafen kann wegen lehrerausflug und nur der mathekurs muss in die schule, da es sonst keinen anderen termin mehr gab.

aber ab 11:30h mach ich nichts mehr! dann hab ich schon Fast-Ferien!!
und dann seh ich meinen freund wieder, freu mich schon ganz doll :dance2: :kiss:

:love2:
Alt 30.06.2004, 18:31   #85 (permalink)
aKe

mir gehts solala .. ich mein, wie solls mir auch anders gehen? ich hänge den gazen tag rum, spiele computerspiele, schreibe lieder oder spiele schlagzeug oder mache ein wenig kraftsport. blöderweise alles alleine, unter der woche haben ja alles zu tun nur ein abiturient nicht. meine freundin und ich fahren auch nen sparkurs, da sie sich in der schule anstrengen muss
naja nach dieser woche ist das auch vorbei und dann nur noch 2 wochen und dann sind ferien. dann hat meine freundin wieder ganz viel zeit für mich *freu*
nujo und die ganzen feten auf die ich eingeladen bin stehen auch erst in 2 - 3 wochen an. kurz: mir is langweilig und vermisse mei' freundin :heart:
naja was will man machen
jetzt mussich jedenfalls erstmal den abwach machen bäh
Alt 30.06.2004, 18:59   #86 (permalink)

Mir isset ejal...

eigetlich gut...aber auch irgendwie gleichgültigkeit gegenüber allem. Die Versicherung hat meinen PC Schaden bis auf den letzten Cent übernommen und der Monatsanfang hat auch wieder Geld auf mein Konto gespült. Mit Freundin is auch alles iO...mh...gibbet sonst noch was? Ich weiss noch nicht was ich am WE machen soll, aber ich weiss das ich NICHT zu 1Live Königstreffen fahre da sich NIEMAND diesbezüglich gemeldet hat...

joar...alles im Trott soweit...
Alt 30.06.2004, 19:48   #87 (permalink)

ja hi
mir gehts auch ganz gut eigentlich
hab zwar im mom etwas langeweile aber sonst ist alles inordnung
freu mich schon auf morgen da ich mich ausserhalb der schule ;-) mit ner klassenkameradin treffe die ich doch recht "nett" finde ;-)
joa und desweiteren bekomm ich endlich die haare geschnitten *freu*
aber sonst gibts nix neues
Alt 30.06.2004, 22:33   #88 (permalink)

Mir gehts so gut wie lange nicht mehr

Hab heute n schönen Tag mit meiner Freundin verbracht.
Ich merke momentan, das es die richtige Entscheidung war, die ich vorletzten Freitag getroffen hab.
Sie hat auch meine miese Stimmung wegen ner verhauenen Arbeit (womit ich gerechnet hab) gehoben.

Mir gehts einfach saugut
Alt 01.07.2004, 09:45   #89 (permalink)

hoppla, da bin ich auch nochmal...

also bei mir KANN es nur noch aufwärts gehen... nach den ganzen tiefschlägen in den letzten wochen: erst das ende meiner beziehung, dann gehen überall in meinem Umfeld die beziehungen kaputt, ein freund von mir versucht sich umzubringen, ein anderer Freund stirbt uns einfach weg an Mallaria... ganz alleine :/, Schulden bei mir ohne Ende, dazu einige sachen dire repariert werden müssten, dazu die prüfungen und die gewissheit diese durch die ganze scheisse um mich rum verhauen zu haben... war halt alles nicht so einfach. Dazu kommt noch das ich jetzt meine Schule beendet habe (nur die mündlichen prüfungen kommen noch am Dienstag), vorerst mal arbeitssuchend gemeldet bin - und ein bischen zukunftsängste habe (auch wenn für mich der weg eigentlich feststeht - aber das muss man auch erstmal hinbekommen). Hmm... an sich hätte ich mich soooooooo auf diese Zeit gefreut: endlich die verfi***te schule rum zu haben, ein paar Wochen frei und zeit für mich zu haben... und jetzt kann ich diese zeit gar nicht "ausgelassen" nutzen... :/

Mittlerweile ist die Talsohle aber überwunden und es KANN nur noch besser werden... freundin beschäftigt mich zwar immernoch ein bischen, die prüfungen sind auch noch nicht ganz vorbei - aber irgendwie pendelt sich alles wieder so ein wie es "vorher" mal war... vorher war ich zwar nicht glücklich, aber zumidnest zufrieden, un diesen zustand erarbeite ich mir auch immer ein Stückchen mehr. Dazu ein bischen mehr Antrieb mich nicht so unterbuttern zu lassen von den ereignissen und an meinen Zielen festzuhalten - dann geht das schon... irgendwie
Alt 01.07.2004, 15:52   #90 (permalink)

mir gehts auch richtig gut
und das obwohl ich heute nen vollgepackten schultag mit beiden lk´s hatte...
aber war dennoch ok
und heute abend fahr ich ne freundin besuchen worauf ich mich schon den ganzen tag freue
Alt 01.07.2004, 20:49   #91 (permalink)

man ich bekomm bald en anfall..
wieso kann man mich nich einfach mal verstehn und nich direkt als irgendwas abgestempelt werden
ich versteh nich warum man nicht verstehn kann was ich schreib oder mein..:heul:
*arghs* ist das scheiße wirklich
Alt 02.07.2004, 14:44   #92 (permalink)

mir gehts sau gut
mein gestriger abend war sehr sehr schön wen nciht der schönste überhaupt.
ja und heute hatte ich den ganzen tag super gute laune deswegen und freu mich schon super das jetzt we ist
Alt 02.07.2004, 15:11   #93 (permalink)

Zitat:
Zitat von Toastao
mir gehts sau gut
mein gestriger abend war sehr sehr schön wen nciht der schönste überhaupt.
Deine Unschuld verloren?

Sorry, ich konnt's nicht lassen, Schande über meine Albernheit
Alt 02.07.2004, 15:49   #94 (permalink)

@spree: man kann auch schöne abende zu zweit verbringe ohne sex ;-)

(dir sei aber verziehen)
Alt 04.07.2004, 22:46   #95 (permalink)

bin momentan n bissel was angepisst.

Ich hab nämlich das Gefühl, das ich mir mal wieder ne fette Erkältung eingefangen hab.
Und da ist extrem kacke, da auf der Arbeit viel zu tun ist und ich keinen Bock auf die Scheiße hab. Schon gar nicht im Sommer (auch wenns kein richtiger Sommer ist momentan).
Ich hoffe, das das nicht richtig rausbricht sondern sich ganz schnell wieder verzieht.
Alt 05.07.2004, 05:38   #96 (permalink)

mir gehts einerseits ganz gut anderseits beschissen
hab endlich wochenende (wenn man das wochenende nennen kann)und die nachtschicht war ganz witzig
was mich ankotzt ist immer wenn ich frei habe regnets und weiterhin könnte ich manchen leuten den hals rumdrehen die mir langsam aber sicher voll auf den piss gehen aber glücklicherweise seh ich die jetzt erstmal bis mittwoch nicht

*sein glück*

LOL
Alt 05.07.2004, 09:41   #97 (permalink)

also mir gehts auch einerseits gut, andererseits naja...

erstmal: gestern war ein geiler tag! ich war nämlich auf dem EINS LIVE KÖNIGSTREFFEN!!! war super genial!!!! die ärzte sind einfach immer der hammer. hab sie ja am 24.5. schon live in köln gesehen, aber das gestern war noch besser sportfreunde stiller waren auch richtig gut! wir sind helden müssen nur noch was üben, mit dem publikum zu sprechen *g* die anderen bands hab ich mir so nebenher angehört. auf jeden fall n geiles festival gewesen! :dance2:

mittelmäßig gehts mir,weil ich seit mallorca gegen ne erkältung ankämpfe, die nie so richtig ausbricht,aber auch net weggeht...*nerv* naja, seit heut hab ich nu schnupfen wie blöd (ma wieder)...*nerv*

und ich muss langsam zusehen,dass ich mit den studiumsbewerbungen zu potte komme, am 15.7. is ende im gelände
Alt 05.07.2004, 10:26   #98 (permalink)

mir gehts auch kacke...
hab auch ne erkältung
und das kann ich im mom garnicht gebrauchen.
hab mich das ganze we auf heute gefreut das ich jemanden wiedersehen kann und was ist? ich bin nach der zweiten schulstunde ab zum arzt *grml* ich mein ok frei ist auch net schlecht aber ich hätte doch gern mehr zeit mit ihr verbracht
hoffe das ich schnell wieder auf die beine komme.
Alt 05.07.2004, 18:29   #99 (permalink)

erst ma mir is sooo langweilig und irgendwie binsch traurig und mir gehts nicht so gut
weilsch imma an ne person denken muss das is sooo schlimm nu weiß ich nicht ob ich es sagen soll oder nicht ...
Alt 06.07.2004, 11:10   #100 (permalink)

mir gehts scheiße

bin voll erkältet und niese ohne ende... *nerv*
ausserdem geht mir dieser unisuchkram auf den sack... da verliert man echt total den überblick und bei den blöden studienberatungsstellen ist natürlich die ganze zeit besetzt *grummel* und jede uni hat andere antragsformulare, andere bezeichnungen und will andere anlagen haben. *nerv*
naja muss zusehen, dass ich die ganzen unis in den nächsten tagen zusammenkriege, hab ja nicht mehr viel zeit.

ausserdem haben wir heut vormittag die putzer hier im haus weil die im wohnzimmer den kamin verputzen. meine mutter meinte vor 2 std am telefon die würden bald wieder gehen, die sind aber immernoch hier...*nerv* jetzt schon seit halb8. und so wie ich grade mit der erkältung aussehe, werd ich mein zimmer bestimmt net verlassen wenn die da alle rumturnen. hab nur dooferweise voll hunger weil ich noch nix gefrühstückt habe

alles ätzend irgendwie
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen