![]() |
|
|
#126 (permalink) |
|
ch ja mir gehts soweit ganz ok. war gestern nochma in der endart. macht ja bald sommerpause. war ganz gut!
aber hab irgendwie seit 4-5 tagen kopfschmerzen...das nervt ziemlich. und jemand gewisses nervt mich grade auch aber egal...eigentlich wollten wir heut mal zum badesee...aber sieht ja so aus, als würden heut tatsächlich noch gewitter kommen. und vor 3-halb4 werd ichs net schaffen, also ist die farge, ob es sich dann noch lohnt. naja mal sehen was man sonst noch so macht heute...
|
|
|
|
|
#127 (permalink) |
|
hm...ich bins schon wieder
wieso schreibt hier denn keiner? *g*mir gehts gut bis auf das wetter ![]() hab endlich nen nebenjob! den zu finden war einfacher als ich dachte. ich kellner jetzt wieder bzw. bin da so mädchen für alles. 6 euro die std und barauszahlung nach der schicht find ich gut. nu hab ich noch was gefunden,womit ich meine ganze freizeit füllen kann und verdien noch ordentlich kohle bis zum studium ![]()
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
ok dann schreib ich hier auch was rein *gg*
mir gehts wie immer gut auch wen mir mein tutor in der schule auffen sack ging heute würd den kerl gern erschießen *grml* aber sonst ist abgesehen vom wetter alles inordnung und ich freu mich auf heute abend wen ich meinen schatz wiederseh *freu*
|
|
|
|
|
#129 (permalink) |
|
Ich fühl mich richtig gestresst nur vom rumlungern zu Hause. Ich will hier endlich wieder raus aus der Bude und schaffen. Irgendwann sterbe ich vor Enge und Langeweile noch. Ist ja net mal jemand zur Unterhaltung da. Ist das schrecklich. ich hasse es , krank zu sein und es kann noch ne Weile so gehen meinte der Doc. :heul:
|
|
|
|
|
|
|
#130 (permalink) |
|
hmm ich weis nicht recht wie es mir geht , is ne mischung zwischen traurig und happy
heute war ja mein letzter schultag und in eineinhalb wochen geh ich ja arbeiten. so eigentlich sollte ich mich ja total freuen, das tu ich auf einer seite auch aber auf der anderen seite war es nicht leicht die klasse, auch wen ich nur dieses eine jahr bei ihr war zu verlassen. den dieses jahr war eins der schönsten, ja wen nicht gar das schönste jahr was ich auf der schule hatte. und meine freundin is ja auch in der klasse. und daher betrachte ich die sache mit einem lachenden und einem weinenden auge, war schon en scheiß gefühl da zu sitzen und mich von denen zu verabschieden....
|
|
|
|
|
#131 (permalink) |
|
mir geht's irgendwie richtig träge... der ständige wetterwechsel schafft mich echt...
dann das ganze gerummel von kirmes... *krise* eigentlich sollte ich mich ja auch freuen, weil ja endlich ferien sind, aber irgendwie war's nur am mittwoch so, als wir zeugnisse bekommen haben und bla. jetzt ist das alles irgendwie verflogen... ich werd krank, glaub ich^^
|
|
|
|
#132 (permalink) |
|
mir gehts heute richtig gut
es is geiles wetter es sind ferien *g* ich werd nachher mit en paar leutz ne runde beachvolleyball zocken gehen und heute abend seh ich meine freundin wieder und darauf freu ich mich schon total, kanns kaum noch erwarten ![]()
|
|
|
|
|
#133 (permalink) |
|
*gähn* Bin ich müde. Bin noch immer krank und das bei dem Wetter! Zum heulen. Meine Mitbewohner sind den ganzen Tag utnerwegs, erst schaffen und dann Party am See und ich darf hier verrotten. Unterhaltung hab ich auch keine mehr, darum werd ich jetzt einfach wieder ins Bett gehen und weiterschlafen, sonst bekomm ich noch Depressionen.
|
|
|
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
Ich war ebenfalls grad duschen. das tut generell bei diesem wetter gut
ansonsten bin ich heut viel zu träge um mich zu bewegen ich versuch mir den Tag mit musik hören und zeichnen etwas erträglicher zu machen ![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#135 (permalink) |
|
yow mir gehts heute auch sau gut
so gut wie eigentlich noch nie *g* ich hatte gestern einen der schönsten abende die ich mir denken kann und ja ich bin einfach nur glücklich *freu* :dance3: ja und desweiteren freu ich mich gleich auf die fete bei blömche und schlumpf das wird bestimmt wieder sau geil da wird gerockt *g*
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
naja mir gehts so mittelmäßig.
zum einen bin ich tierisch müde... ich glaub ich werd morgen mal so richtig lange schlafen *gähn* dann hatte ich bis heut noch n dicken sonnenbrand im gesicht aber nu gehts wieder... und uns ist heut ein kleiner hund zugelaufen voll süß. haben ihn aber erstmal meiner oma gegeben, weil wir ja schon nen hund haben und meine mutter sich nicht sicher war ob sie ihn behalten will oder net. sie meinte wenn meine oma ihn net will dann nehmen wir ihn. aber so wie sich meine oma eben am telefon angehört hat hat sie ihn wohl schon ins herz geschlossen.... eigentlich schade, hätt mich gefreut wenn wir ihn behalten hätten...naja. aber über leute die solche tiere einfach aussetzen könnt ich mich ewig aufregen...
|
|
|
|
|
#138 (permalink) |
|
mir gehts heute morgen ganz gut
bin noch was müde kann aber sonst nicht klagen, naja das stimmt so nicht ganz , bei dem gedanken meinen schatz erst am freitag wiederzusehen, verfliegt die gute laune..... naja ich hoffe die zeit geht schnell rum und wen man sich nicht sieht heist es ja nicht das man nichts von sich hört ![]()
|
|
|
|
|
#139 (permalink) |
|
hm mir gehts so mittelmäßig....
ich hoffe mal,dass die ottosachen noch rechtzeitig zurück kommen, sonst hab ich ein problem eigentlich müssten sie morgen zurück sein, ich schicke sie aber erst heute ab, weil gestern die blöden geschäfte dafür zu hatten.dann fahren wir nacher noch zu meiner oma unseren kleinen hund besuchen tjoa und sonst mal sehen...
|
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
was für ein morgen... *loooooooool* so herzlich hab ich morgens um die zeit schon lang nicht mehr gelacht... manche leut das ist nimmer normal... denen sollte man sämtliche lügen rausprügeln... bin gespannt was da noch kommen mag... scheint ein amüsanter tag zu werden... fing ja auch schon amüsant an... unglaublich... *lol* wie geil...
so ich widme meine zeit nun wieder meinen ponyfalls, damit die bis morgen abend fertig sind und ich wieder ne neue haarfarbe hab... *froi*
|
|
|
|
#141 (permalink) |
|
mir geht's richtig gut
schönes wetter, wochenende... konnte richtig schön ausschlafen endlich. seitdem ich n job hab, musste ich immer schon um 6 ausm bett... in den feri... *in.selbst.mitleid.versinkt* heute seh ich eine für mich sehr wichtige person und freu mich schon total...^^ also isses heut n guter tag. ah ne... ich muss ja auch noch für die reise packen. das wird horror...
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
mir gehts scheiße...
mir ist super langweilig, ich hab nix zu tun und mein freund geht mir auf den sack... außerdem hat in den letzten tagen kaum einer zeit und ich kann auch kein geld verdienen, weil diese woche schon alles zugepackt war @ arbeit... hätte super zu ner freundin nach stutgart fahren können, wenn ich das vorher gewusst hätte,aber jetzt ists zu spät, weil man das ticket 3 tage vorher buchen muss und dann hätte ich erst morgen fahren können und dann fängt ja schon die neue woche (wegen arbeiten + annakirmes) an. jetzt sitz ich hier rum und langweile mich zu tode. super.
|
|
|
|
|
#143 (permalink) |
|
mir geht's auch scheiße...
alles ist scheiße, es gibt nur scheiße... was soll ich eigentlich noch in diesem scheiß ort... ich will hier weg... alles zieht einem runter... und wenn man versucht es zu verdrängen, wird's nur noch schlimmer!!!!!!!!
|
|
|
|
#144 (permalink) |
|
beschissen beschissen und noch beschissener
meine freundin hat mit mir gestern schluss gemacht, den grund kann ich mir zwar nicht erklären aber das spielt im mom auch keine große rolle heute der tag war total fürn arsch , hatte auf der arbeit nix zu tun und hab somit nur nachgedacht was das ganze natürlich nicht leichter macht.....
|
|
|
|
|
#145 (permalink) | |
|
Zitat:
wenigstens hab ich morgen frei, dass ich ausschalfen kann... nichts tun und rumgammeln ist zur zeit bei mir nicht drin nur stress... *grrrrr*
|
|
|
|
#146 (permalink) |
|
eigentlich war die woche bisher so gut... an den montag kann ich mich nciht erinnern... dienstag ja ham olis neues auto abgeholt... autobahn mal wieder nach über nem jahr selber fahren war schon n gutes feeling... vor allem mit meiner kleinen rostlaube... hatte meinen spass... mittwoch ham wir meine eltern anch ffm zum flughafen gebracht... sind nu zwei woche im urlaub... ein wenig traurig gestimmt aber es ging... ich bin zur zeit nciht gern allein und noch schlimmer ist sinnloses rumsitzen... gestern hatte tina geb warn ma heir ma da... und heut warn wir in KA wie immer nix gefunden wenn ich geld hab... immerhin hab ich n neues mieder aus lack passend zum samtminikleid... tja die woche wäre nett ausgeklungen jetzt hege ich depressionen... ich könnte den ganezn abend heulen beim bloßen gedanken an die nächsten sinnlos verbringenden tage wochen monate... ohne sinn und ziel vor augen... ich hatte eghofft dies wäre vorbei aber meine hoffnungen wurden wie immer enttäuscht so wie ichs elbst tag täglich enttäuscht werde... ich hasse das aber was will man dagegen tun? nichts... mir graust es vor der nächsten woche... wieder sinnlosigkeit... hier hin da hin überall hin aber nicht dahin wo hin es mich so sehr zieht... ich hasse das leben... die träume sind allerdings nicht besser... ich wünschte ich hätte deisen einen heute nicht gehabt.. dann würde es mir sicherlich nicht so mies gehen... ich kann nur hoffen dass bald alles vorbei ist und ich mir nie weider gedanken machen muss... irgendwie ist die woche doch voll fürn arsch und ich idiot habe mich blenden lassen und war fast davon überzeugt dass dem so war... tja typisch... das leben ist hart ungerecht und scheisse und weitere krisen bahnen sich schon an... am liebsten würd cih alles nur noch beenden und nen schlussstrich utner alles ziehen... vielleicht wäre es gar nciht so verkehrt mal zwei wochen ganz allein für mich zu sein aber da hätte jmd was dagegen... und da kriselts eh dauernd zur zeit... *seufz* alles läuft falsch... verkehrte welt ind er nichts mehr stimmt und nichts mehr ist wie es war... zu allem überfluss bekomme ich dauernd emails von irgendeiner mir früher als beste freundin bekannte person und das macht mich auich fertig... vorhin schin wieder... ob ich sauer wäre doer meine adresse auf eis liegen würde... viell hab ich aber keine lust mehr sofort alles zu beantworten?? sie rafft das eh nciht... freunde... wer braucht dieses meise pack schon??? wer??? ich nicht... und damit verschwind ich wieder... sonst hör ich nie weider auf darüber zu philosophieren wie unegrecht alles doch eigentlcih ist...
|
|
|
|
#147 (permalink) |
|
mir gehts mittelmäßig...
ich musste gestern arbeiten und heute muss ich auch noch. hätte ich gewusst,dass mein freund dieses wochenende ausnahmsweise mal net arbeiten muss, hätt ich mir auch net das ganze we vollgepackt... aber habs zu spät erfahren... und nu is auch noch voll geiles wetter und ich kann net mit zum badesee ich will,dass es heut gaaaanz viel regnet ![]()
|
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
ich bins ma wieder
![]() grad gehts mir besser als eben.hab nämlich jetzt in den 2 tagen 100 euro verdient :dance2: war allerdings grad auch 8 std am stück arbeiten...da freuen sich die füße...aber egal und morgen muss ich erst um 19 uhr arbeiten, also kann ich noch was die sonne genießen ich frag mich allerdings, wie meine hände (dienstag muss ich auch noch arbeiten) dann dienstag abend aussehen *lol* von dem ganzen zapfen etc hinter der bar abgesehen hab ich nämlich noch so nebenher an die 200 gläser gespült *lol* und das werd ich wohl morgen und übermorgen auch teilweise machen müssen.
|
|
|
|
|
#149 (permalink) |
|
mir gehts eigentlich ganz gut. die unertraegliche hitze am anfang geht jetzt schon langsam wieder und ich hab mich wieder eingewoehnt.
der gaze krach hier stoert ein bissl....keine ahnung, was die da draussen treiben...total laut. klingt wie rasenmaeher aber wir haben doch kein rasen hier... die stadt is voll mit menschen,dass ich in der bahn zerquetscht wurde, aber ich lebe noch und das is hs. ich hoffe echt, dass es mal regnet, damit ich ein bissl luft krieg.
|
|
|
|
|
|
#150 (permalink) |
|
mir ist soooo dermaßen übel das ist nimmer normal... gestern abend auf der heimfahrt gings ja richtig rund... mir gings nciht gerade besonders und ja mittlerweile ist mir nicht mehr ganz so schlecht wie gestern aber ich hab trotz allem noch immer magenschmerzen und übelste kopfschmerzen.... scheiss kreislauf... ausgerechnet jetzt! ich hoff dass die fahrt nach schorndorf später einigermaßen ruhig verläuft... bin seit gestern extrem empfindlich was gerüche betrifft... putzmittel, benzin, eklig süsses parfum, knorr (knorrwerk ist hier in HN fast um die ecke von freunden)... alles grauenhaft... ich versteh die welt absolut nciht mehr... oli meinte es könnten die wzei eiskaffee sein die ich gestern abend getrunken hab aber da gings mir noch richtig gut... ich tipp auf die partytomaten aber mir war ja schon davor recht schlecht... ich glaub ich hau mich weider n paar stunden auf die couch bis wir später gehen damits mir besser geht (was wohl heute nicht mehr eintrifft)... und das ausgerechnet jetzt o oli seine letzten urlaubstage hat... deprimierend...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|