![]() |
|
|
#176 (permalink) |
|
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)
ich bin was genervt. muss ja wie schon erwähnt das ganze we arbeiten....und irgendwie nervt es mich tierisch, dass ich ständig so ein "glück" mit dem wetter habe *grmpf*
dieses jahr hab ich so viel freizeit wie noch nie (von mai bis oktober) und der sommer hat ja nun größtenteils echt zu wünschen übrig gelassen... und ausgerechnet dann,wenn ich arbeiten gehe, ist dann das schönste sommerwetter. ich hab jetzt 2 wochen nicht gearbeitet, da war das wetter schlecht bis mittelmäßig. und kommendes we sollens knapp 30 grad werden *grmpf* hätt ich das mal eher gewusst....aber neee.... und ich wette wenn ich dann wieder nicht arbeite,wird das wetter wieder scheiße... :messer:
|
|
|
|
|
#177 (permalink) | |
|
Zitat:
mach dir nichts draus coco ich muß auch das ganze we auf spätschicht worauf ich nicht wirklich lust habe ansonsten gehts mir gut nur rückenschmerzen Ps:ich hoffe das mein beitrag nicht wieder gelöscht wird |
||
|
|
|
|
|
#178 (permalink) |
|
juhuuuuuuuu!
mal davon abgesehen, dass die kacke da mit dem arbeiten ist, hab ich grad nen coolen anruf bekommen! ne freundin von mir ist auch in aachen an der uni angenommen worden! und ihr freund und meiner verstehen sich auch voll gut. dann sind wir jetzt alle 4 in aachen! *g* nachdem 2 andere freundinnen von mir wegen ausbildung nach köln abdampfen find ich das ja mal gut ![]()
|
|
|
|
|
#179 (permalink) |
|
mir gehts gut
erstens weil weekend ist *freu* und zweitens kann ich endlich aufatmen was die berufsschule angeht, hatte letzte woche nur stress deswegen aber im mom sieht alles sehr gut aus, das der schulwechsel gefunzt hat. den ab dienstag gehts in die berufsschule in jülich, anstatt in die in Düsseldorf.
|
|
|
|
|
#180 (permalink) |
|
irgendwie ein fucktag... ein einzgier positiver aspekt der mich aber riesig gefreut hat... hab heut auf unserem ach so tollen *würg* straßenfresssauffest 8eins von zigtausenden im jahr) die leiterin unseres jugendhauses seit zwei jahren ma wieder getroffen... hat mich echt gefreut... gab viel zu erzählen... ma schaun, viell schau ich morgen noma bei ihr vorbei...
aba sonst?? menschen sind schlecht, böse, hinterhältig, hinterf***ig, intrigant,... ich könnt das weiterführen aber es bringt mir ja nix!! absolut zum kotzen das verhalten mancher, für die ma früher immer da war und sich das dämliche geplärre antun musste! und was da noch alles kommen sollte mit dieser scheisse geht ma grad am arsch vorbei... so irgendwie... ich bin da echt sauer wieder als der depp schlechthin dazustehen obwohl ich nichts gemacht hab... aber anscheinend brauchen es manche weiber permanent von einem kerl, den sie ent kennen verarscht zu werden und darüberhinaus ihre freunde zu verarschen... hab ichs schoma erwähnt?? ICH HASSE WEIBER... dazu bin ich überreizt und übermüdet, kaum geschlafen heut nacht, gegen drei pennen, um acht ruft so ein dämlicher iiot wegen dem bmw meines verlobten an der zum verkauf steht... (das auto net mein kerl) um acht!! mitten in der tiefsten nacht!!! und dann kreuzt dieser penner nicht mal auf! und da ich zuviel energydrinks intus und dazu übelst schlechte laune hab kann ich nicht schlafen... das ist echt zum verrückt werden... am besten zieh ich mir noma meine stiefel rein und hoff ich kann se bald bestellen und vergess diesen scheiss der letzten zeit einfach... eigentlich sollte ich glücklich sein, ohne jegliche probleme... aber es war klar, dass wieder was vorfällt, woran ich zur abwechslung mal keine schuld trage...
|
|
|
|
#181 (permalink) |
|
mir gehts eigentlich richtig gut...
hab eben jmd getroffen, den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte und das war mal sehr nett und hat meine stimmung vom ersten schultag gebessert joah und sonst kann man nicht klagen, das leben geht leider weiter und ich kann nicht dagegen machen. außer das ich meine familie vermisse, ist bei mir grad alles im grünen bereich ![]()
|
|
|
|
#182 (permalink) |
|
mir gehts guuuuuut
![]() hab endlich das arbeiten-wochenende hinter mir (wie auch immer ich das geschafft hab..) und bin nu um 150 euro schwerer so langsam hab ich auch fast keine schmerzen mehr beim gehen *lol* außerdem ist heut schönes wetter und ich glaube ich hab ne erkältung noch so grade abwenden können ![]() und mein studentenausweis und mein studententicket sind angekommen! *jubel* ich kann doch bis köln umsonst fahren, obwohl ich in aachen studiere und das ticket eigentlich nur im avv gilt! das war mal ne positive überraschung joa und nacher treff ich mich noch mit ner freundin.... also n guter tag
|
|
|
|
|
#183 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() meine eigene stimmungslage ist auch eher angespannt. habe einen langweiligen tag hinter mir, war beim zahnarzt und seit heute morgen (schulanfang) sind nun wirklich alle freunde und bekannte unter der woche wieder mit irgendwas beschäftigt, tun schöne dinge oder sehen wenigstens freunde und bekannte wieder. nur ich nicht. ich bin alleine zu hause. weit weg von meiner freundin ... da schmerzt sehnsucht gleich doppelt
|
|
|
|
#184 (permalink) |
|
joa was soll ich sagen .. mir gez so lala ... einerseitz trauer ich dem bestimmt schönsten urlaub meines lebens nach , andererseits freue ich mich auf die neuen herausforderungen die jez aufkommen... ich bin guten mutes anzupacken wo es nur geht und auch außerhalb der schule was zu erreichen ... was das angeht war der heutige tag äußerst produktiv ... wenn auch anstrengend .. alles in allem bin ich aba doch gut gelaunt
![]()
|
|
|
|
#185 (permalink) |
|
meine ist eher nicht so gut, hab private probleme, und weiß nich was ich tun soll, dazu regt mich meine biolehrerin durch ihre alleinige existenz auf! naja was will man tun? werde gleich zu meiner freundin fahren und dann mal schaun wie sich meine laune entwickelt...
cu leutz |
|
|
|
|
|
|
#186 (permalink) |
|
:sun:
hui, mir geht es jetzt echt gut (wenn ich den gedanken an die schule mal zuseite schiebe). schule heute war laaaangwierig und anstrengend, aber danach hab ich direkt en wunderschönen und lustigen tag mit meinem freund verbracht, bei dem ich all die ganzen anderen blöden sachen erstmal vergessen kann. ich finds schade das die ferien schon vorbei sind, vor allem der schönste urlaub den ich bisher hatte :heart: und ich finds schade, dass ich im SoWi-Crashkurs-Unterricht bei dem Politik-Gedöns nur bahnhof verstanden habe lol :umfall: dabei hab ich doch acuh schon Geschichte abgewählt muhaaaa
|
|
|
|
#187 (permalink) |
|
hm, mir gehts komisch... irgendwie gehts mir im moment mit dem kleinen im bauch nicht sooo toll - vertrag das wetter nicht... und dann muss mein mann auch noch kurzfristig von morgen bis samstag auf dienstreise... sind zwar nur knapp vier tage aber vermiss ihn jetz schon und ihm gehts glaub nicht besser... außerdem hab ich donnerstag nen arzttermin zu dem er normalerweise immer mitgeht und bildle mit anschaut... fällt au ins wasser... und das alles weil der kollege von ihm der eigentlich gehen sollte auf einmal krank ist... wer's glaubt wird selig...
ich mein es sind nur vier tage okay. manche werden denke *oh, die übertreibt leicht* aber bin im moment nicht gern so lang allein daheim und bin komischerweise total anhänglich... aber ich weiß das mein schatz mir sobald er zeit hat anrufen wird... und dann bekomm ich langsam angst vor dem was anfang november auf mich zukommt mit der geburt von dem kleinen zwuckel... |
|
|
|
|
|
|
#188 (permalink) |
|
hatte gerade meine erste fahrstunde und ich war gut und hab mich nicht allzu dumm angestellt. bin von untermaubach nach obermaubach gefahren, da aufm parkplatz habbichn paar runden gedreht, dann gings nach kreuzau tanken und dann von kreuzau nach hause (abenden)
yeah gute strecke gefahren, nicht dumm angestellt, 1x abgewürgt, 1x falsch geschalten, aber das is nix ![]() dementsprechend gut gehts mir. aber wie immer im leben gibt es 2 seiten. über die andere seite rede ich hier aber nicht ergo: nur mäßige laune edit: häääää???? hab den beitrag doch nur geändert, warum postet der den ein 2tes mal ? :lol3: edit by butti: kein Problem, hab den ersten Beitrag dann mal gelöscht.
|
|
|
|
#189 (permalink) |
|
mir gehts... hmmm... so ruhig. nicht entspannt, oder vermüdet...einfach...ruhig. so fühl ich mich grad^^ meine schulbücher werden noch meine schutern und rücken kaputt machen, aber wat solls... was macht man schon alles für schule...-.-#
die erste woche ist noch so weit ganz gut vergangen. hätte irgendwie alles schlimmer sein können... aber ich merk schon, dass es in der 10 nicht grad so einfach wird. haben schon viele hausaufgaben auf...O.o und ich hab null lust, obwohl das schuljahr doch grad erst angefangen hat... hmm... augen zu und durch heisst es da wohl...aber ich will mal optimistisch sein ist bestimmt allleeeesss nur so halb so wild...^^
|
|
|
|
#190 (permalink) |
|
och joa, mir gehts ganz gut! war heute nach langer zeit nochmal im jesuitenhof schwimmen! schon um halb8 morgens!
war bestimmt schon 6-7 jahre nicht mehr dort. war echt gut, nochmal richtig zu schwimmen (war früher im leistungsschwimmen).joa und dann hat mein freund mir eben noch einfach so rosen geschenkt und es ist schönes wetter *g* jetzt hoffe ich mal, dass es noch klappt, dass ich heut abend mit ner bekannten aufs stadtfest geh. mal sehen ![]()
|
|
|
|
|
#191 (permalink) |
|
jo mir geths auch suppi, den es ist ja wochenende, nur augerechnet jetzt scheine ich was am auto zu haben, hoffe mal es ist nichts schlimmes ist...
heute und morgen werde ich auch aufm stadtfest sein, mit freunden eventuell am samstag, heute abend mit ein paar leuten aus meiner mannschaft... die ersten 2 wochen schule sind auch schon wieder vorbei, mir kommt es mom so vor als würde die zeit förmlich wie dahin rasen...in 4 wochen sind schon wieder ferien, was ich eingentlich schon wiederrum ein bisschen schade finde, weil ich ne echt super klasse hab, muss mir jedenfalls jetzt schon was einfallen lassen um nicht in langeweile zu fallen, wenn ich dann nichts zu tun hab... |
|
|
|
|
|
|
#192 (permalink) |
|
mal so nebenbei mit der super klasse haste recht *gg* :-))))
bin auch soooo froh das jetzt wieder wochenende ist..hab mich noch nie so gefreut hab aber gerade eben erfahren das morgen zu nem treffen ne person nicht kommt find ich echt blöd ![]() aber was solls ,hoffe das ich morgen trotzdem irgendwie spa´haben werde |
|
|
|
|
#193 (permalink) |
|
wuha.......... was bin ich müde! :zzz1: bin ich froh wenn ich nachher in meinem bett liege!
aber mir gehts super gut. bin so glücklich. hab ein wunderschönes wochenende mit meinem freund verbracht, war voll lustig und super schön :love2: *schwärm*und mit nem leckeren essen im LaTaverna *mjam* boah war das lecker! und ner coolen literaturaufführung der nibelungen des literaturkurses unserer 13. hat sich echt gelohnt dahinzugehen. hätt ich nich gedacht! schade, dass das wochenende schon wieder vorbei ist und morgen wieder schule ist ![]() aber das nächste wochenende kommt bestimmt :kiss:
|
|
|
|
#194 (permalink) |
|
och ja, es geht so. wollte heut morgen eiogentlich nochmal schwimmen gehen, aber irgendwie hab ich verpennt. muss wohl im halbschlaf den wecker ausgemacht und weitergepennt haben
![]() ansonsten freu ich mich auf die woche, die jetzt kommt. morgen ist ja das konzert in düren, da werd ich hingehen , übermorgen dann wahrscheinlich in die resident evil nacht im kino, freitag feiert ne freundin von mir ihren 20igsten geburtstag im klejbors und samstag sind wir auf nem geburtstag von nem bekannten meines freundes in aachen eingeladen. wird also ne ereignisreiche woche ![]()
|
|
|
|
|
#197 (permalink) | |
|
Zitat:
das wetter ist echt scheiße hab heute noch spät und dann bis mittwoch frei das freut mich und am wo gehts endlich wieder mal zu fauli *bier* |
||
|
|
|
|
|
#199 (permalink) |
|
man man man hab ich nen schädel, gestern auf ner fete alles kreuz und quer gesoffen, ist mir nicht gut bekommen, ich hab jetzt nach ner aspirin noch immer einen dicke birne...aber nichts desto trotz war ne schöne feier, gestern hab ich irgendwie nicht lange gebraucht um voll zu sein *G*
noch schlimmer ist es das ich warscheinlich ne bänderdehunung im linken knie hab, die verletzung hab ich mir gestern bei nem fussballspiel zugezogen nach nem zweikampf mit nem gegenspieler...das heisst dann für mich erst mal 2 - 3 wochen pause ![]() naja mal schauen was der arzt am montag sagen wird... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#200 (permalink) |
|
mir gehts grad net gut
:kick: :seufz:bin seit gestern abend voll erkältet und heut nur noch am niesen wegen schnupfen etc...und halsschmerzen,kopping...*nerv*:ichheule: und grad noch n bissl privaten stress... aber naja... besser ich werde jetzt krank als zu studienbeginn. und war nu immerhin schon seit 6 monaten net mehr erkältet *stolz*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|