Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 18:54   #201 (permalink)
AW: Deine momentane Stimmungslage (Part 2)

ja wie gehts mir den heute, ganz guuuuuuuuut würde ich mal sagen...

heute haben mir viele menschen ne freude gemacht, bis jetzt war es ein ruhiger geburtstag... habs ein bissl ruhig heute angehen lassen weil ich nen knieverletzung hab und mich nicht großartig bewegen möchte, konnte deswegen heute leider auch net fussball spielen, schade das unsere beiden mannschaften nicht gewonnen haben... hätte heute gerne gespielt...naja den kopp zu saufen kann ich ja heute auch nicht gerade nächste fängt die klausurphase an und ich hab mir einiges vorgenommen, darum werd ich mich gerade net ins koma saufen, aber ein bierschen genießen heute abend das muss sein...

nun den prost
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:17   #202 (permalink)

joa..............
also eigentlich hatte ich heute gute laune... in der schule nerven mich zwar so einige personen mit ihrer art, so dass man denen nur noch genervt aus dem weg geht und die sich dann wundern wieso. aber sonst war ganz ok heute.
sogar der sportunterricht am nachmittag war ganz gut... wir spielen fußball - ich hasse fußball (eigentlich), aba irgendwie bin ich dabei, zur fußballweltmeisterin zu werden muha dann ist das ja schon irgendwie ganz lustig. hätt ich nich gedacht. besser als volleyball.

so aber immo könnt ich kotzen :kotz:
bin wütend :angry2:

aba sonst gehts mir eigentlich gut :sun:
Alt 07.10.2004, 00:13   #203 (permalink)

mann, mann
bin tierisch enttäuscht. Wollte eigentlich mit meinen Kollegen losgehen, um das Ende des Prüfungszeitraums zu feiern, aber die haben mich voll hängenlasse. Stand 40 Minuten vor der Disse und die tauchen nicht auf. Na ja.....
Morgen fangen die Vorlesungen erstmal um 12 Uhr an ( *G*), aber ab nächste Woche geht das harte Studentenleben wieder los.
Na wird schon werden. Am WE is erstmal fette Geburtstagsparty von ner Bekannten, 15 € frei schütten, werd mich glaub ordentlich betrinken, tut wohl Not nach der langen Abstinenzzeit wegen den Prüfungen.
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 08:49   #204 (permalink)

mir gehts so mittelmäßig....

bin langsam schon was nervös wegen dem studiumsanfang nächsten montag, aber freu mich auch drauf

ansonsten geht mir eine person mit ihrem verhalten tierisch auf den sack... :angry2: gestern nachmittag dachte ich, es wäre wieder ok, aber ich wurde dann wieder vom gegenteil überzeugt...und derjenige wundert sich auch noch, wieso ich mich in letzter zeit sooft aufrege...*hmpf*

naja und nacher fahre ich nach köln... schuhe suchen...wahrscheinlich wieder vergebens, aber die hoffnugn stirbt zuletzt... erwähnte ich schon,dass ich meine schuhgröße hasse? *g*
Alt 07.10.2004, 19:58   #205 (permalink)

Man, bin ich müde. Vorlesungen sind anstrengend und dann nachbearbeiten erst recht. Find jetzt endlich mal Zeit wieder mal hier reinzugucken.
Bin ansonsten noch erkältet, aber das geht schon
JimMorgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 20:13   #206 (permalink)

mir gehts kacke... ich will wieder fussball spielen kann aber nicht weil die verletzung noch min 2 wochen auskurieren muss...weil son penner nicht fussball spielen kann und mient die spieler zu foulen darf ich bis zu 3 wochen pause machen :mad: naja wir haben ja noch ein rückspiel *grrr**dertypeinpillemanarschlochist*

so jetzt geths mir wieder besser

ich hab gestern matheklausur geschrieben und ein gutes gefühl, morgen steht englisch auf dem program, die arbeit wo ich grundsätzlich her die meinsten bammel hab, obwohl ich eingentlich soviel gelernt hab für englisch wie sonst noch nie *G*
Alt 08.10.2004, 11:21   #207 (permalink)

naja mir gehts wieder so mittelmäßig...

hab zum glück gestern schuhe,jacke, etc in köln gefunden (siehe letzte shoppingtour)
aber leider hab ich immernoch stress mit der gewissen person was ich eigentlich ja gar nicht möchte...naja ich hoffe einfach mal, dass sich das bald regelt. hab da nicht mehr wirklich viel einfluss drauf im moment...

und heut abend bin ich auf nem geburtstag eingeladen,aber kann nix trinken
Alt 08.10.2004, 16:35   #208 (permalink)

mir geht's immer noch so genial...^^ weiß auch nicht, was mit mir los ist... alles ist grad echt super... hab gestern wieder alte freunde getroffen, mit denen ich jetzt auch wieder mehr machen werde (hoffentlich) und in einer woche sind ferien, was meine stimmung natürlich nur noch bessert. und jetzt ist wieder we, und da bin ich auf einem geburtstag und das wird bestimmt wieder lustig. nachher werd ich noch meinen freund besuchen gehen, und dann ist schon alles schöhn...

würd euch alle am liebsten hier anstecken... aber die müdigkeit macht mich in letzter zeit auch ein bissl fertig^^
Alt 14.10.2004, 17:08   #209 (permalink)

oh mann... ich frag mich grad weshalb ich diese bescheuerte idee hatte zu studieren?? und dann in tübingen... ausgerechnet in tübingen!!!! in tübingen, wo ich täglich über 2h hinfahren und die selbe zeit zurücklegen darf!!! ich sitz hier jetzt seit 3 1/2 stunden um diesen blöden stundenplan fertigzukriegen... ich bin ja echt froh dass meine einführungsveranstaltungen erst nächste woche sind... ich würd mich sonst aufhängen... und dieser blöd plan ist noch immer nciht fertig... ich hoff grad nur dass ich für dieses blöde ps II angemeldet bin... aber nein, man kann einem ja nicht gleic sagen dass ma des per email macht... und im verzeichnis steht auch kein wort darüber drin... ich steh kurz davor die wände raufzugehen... hoffentlich ist siggi bald wieder da damit er mir noma ne lästige frage beantworten kann bevor ich vollends durchdreh... wenn ich bedenk dass ich dienstags und mittwochs irgendwann gegen halbfünf aufstehen muss um um viertelsechs meinen zug zu kriegen und ganz knapp in der uni ankomm wird mir schlecht... jaja ich hätt n zimmer nehmen sollen... aber das bringts nicht... zu allem überfluss hab ich jetzt ma rausbekommen dass ich ein latinum doer graecum benötige um zu den prüfungen zugelassen zu werden... tooooll... haloo, ich quatsch seit 19 jahren fließnd griechisch (zwar mehr schlecht als rect, aber die latinumleut - ich sehs an meinem besten kumpel - können auch nix und da hab ichs im vergleich echt drauf), wozu also soll ich dann diesen auwand auf mich zukommen lassen?? wozu???? meine laune ist schon unter dem gefrierpunkt und kein ende ist in sicht... dann ist das benzin bei uns momentan so teuer dass ich es mir eigentlich nicht leisten kann auch nur irgendwo hinzufahren... dabei hab ich dermaßen viel zu tun... ich bin froh wenn ich die erste woche hinter mir hab... dann sieht alles schon wieder anders aus... aber jetzt reg ich mich einfach weiter auf und lass mri dei laune dadurch noch mehr versauen als sie es heute morgen nach den blöden sprüchen meines vaters eh schon war... allerdings 2 lichtblicke für nächste woche... n treffen mit ner freundin die mit mir zusammen abi gemacht hat und ebenfalls in tübingen gelandet ist... und 2. das konzert in ka... das wird sicherlich lustig... oh mann... ansonsten seh ich mich samstag schon wieder in tübingen... ich glaubs echt nicht... irgendwie mag ich keine turbolenzen... immer dieser stress...ich glaub ich schlaf erst noma ne runde und reg mich danach weiter auf... aber jetzt gehts ma scho wieder viiieel besser...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 17:52   #210 (permalink)

mir gehts im moment nicht so gut!Es gibt da jemanden den ich ganz arg vermisse und erst in 3 wochen wiedersehe!Bei dem gedanken krieg ich das kotzen!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:10   #211 (permalink)

Mir isset eigentlich egal...morgen fängts WE an, nur niucht wirklich für mich.
Morgen Abend bis 22oo Prüfungsvorbereitungskurs....Samsatg ab 9oo gehts weiter....das für 3 WE...naja, Augenzu und druch,
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:28   #212 (permalink)

mit gehts guuut... morgen früh aufstehen und noch mal seinen alltäglischen dingen nachgehen und danach erst mal 2 wochen entspannen, die einzige aktivität die ich werde machen müssen ist zu lernen und zwar für die THW prüfung, am 23. Okt. ist es soweit, dann werden wir sehen ob ich die grundausbildung bestehe wo ich mich jetzt etwa ein jahr für vorbereitet hab in den alle 14 täglischen diensten...

momentan überlege ich ob ich freitag mit den fussballspielen wieder anfangen soll, es scheint als könnte ich das bein wieder vernüftig belasten und schmerzfrei gehen, laufen, sachen tragen etc...
Alt 14.10.2004, 19:06   #213 (permalink)

ich bin k.o. ,fertig, am ende, müde, tot, nicht mehr zurechnungsfähig....
die ersten unitage waren super anstrengend. so viele neue leute, komplett neues umfeld, ständig unterwegs, viel zu früh aufstehen, chaos beim stundenplan etc...
jetzt kann ich verstehen, warum alle erstis nach der 1.woche so fertig sind
aber bis jetzt gefällt mir das uniumfeld in aachen echt gut. nur falle ich gleich tot um...*gähn* 4 tage lang ein knapp 20 stunden tag macht sich irgendwann bemerkbar...ich hab mich schon lange nicht mehr so auf mein bett gefreut wie heute...
hatte bis jetzt noch gar keine zeit, die ganzen eindrücke zu verarbeiten.
naja mal sehen wie die vorlesungen so sind, ab nächste woche gehts so richtig los...
Alt 22.10.2004, 13:05   #214 (permalink)

Mir geht's einerseits richtig prima! Gestern war ich auf einer der wahrscheinlich geilsten Parties ever, unserer Erstsemesterparty. Beck's in Massen für wenig Geld, so gut wie ausnahmslos super Musik nach meinem Geschmack, viele nette Menschen und mehr Frauen als schaffbar

Dafür ist mir jetzt aber totschlecht und mein Schädel explodiert gleich sicher noch.
Alt 22.10.2004, 18:58   #215 (permalink)

naja mir gehts so lala.... bin nicht ganz sicher wie ich es ausdrücken soll, auf einer seite gehts mir klasse , weil die arbeit spass macht und jetzt we ist doch auf der anderern seite geht mir mitlerweile seit einer woche was durchen kopf und naja bin nicht sicher was ich weiter machen soll...
naja wird sich schon nen weg finden

btw: die nächsten zwei wochen werden geil *freu* einmal fete mit der firma (saufen auf firmenkosten *g*) und danach die woche mein geb. hrhr
Alt 23.10.2004, 15:53   #216 (permalink)

joa mir gehts soweit ganz gut....
mittlerweile hat sich mein unialltag etwas mehr normalisiert und das ganze fängt an, etwas geregeltere formen anzunehmen *g*
die ersten 2 studentenparties sind auch schon hinter mich gebracht *g* (eine war freibier bis 22 uhr in unseren krman-autotorium -> sehr geil) und vorgestern unsere eigene kowi fete.das einzige, was mir schon nach 2 wochen auf die nerven geht, ist das pendeln... und die zug-verspätungen, aber naja...
und nächste woche gehts mit ein paar leutz ausm tutorium in die nudeloper *lecker* und donnerstag wahrscheinlich ins filmstudio/kino der rwth.
aber jetzt erstmal wochenende!!! muss aber trotzdem noch vieeele texte für die uni für nächste woche lesen...
Alt 23.10.2004, 16:18   #217 (permalink)

mir geths supa, ich hab heute nach fast 2 jahren teilzeitgrundausbildung (mittwochs alle 14 tage 4 stündiger ersatzdienst) beim thw = (Technisches Hilfswerk) meine grundausbildung bestanden, jawohl keine ausbildung mehr jetzt bekomme ich meinen posten und werde ne ruhige kugel schieben, die nächsten 4 jahre bis meine pferflichtungszeit vorbei ist

sogesehen geht es fast so zu wie bei der bundeswehr nach der grundausbildung *G* ok ausser eben wir haben ein einsatz wo die feuerwehr unsere hilfe braucht oder eben solsche extremsituationen wie elbe hochwasser 2002 und zugunglück in brühl vor ein paar jahren, glaube 1999 oder 2000 wars...

*strike* also zu feier des tages wird heute mal richtisch fett alk gebechert *hurra*

von der prüfung wurden bilder gemacht wenn ich die geschickt bekomme dann poste ich euch mal gerne was
Alt 23.10.2004, 19:02   #218 (permalink)

Zitat:
jawohl keine ausbildung mehr jetzt bekomme ich meinen posten und werde ne ruhige kugel schieben, die nächsten 4 jahre bis meine pferflichtungszeit vorbei ist
versteh ich grad nicht ganz...ich denke du gehst auf ne berufsschule? wie kommts denn, dass du dann jetzt auf einmal anfangen willst, beim thw zu arbeiten?
und warum 4 jahre pflichtwehrdienst? (wolltest du nich irgendwas studieren?)
naja klär mich ma auf
Alt 23.10.2004, 19:21   #219 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel
versteh ich grad nicht ganz...ich denke du gehst auf ne berufsschule? wie kommts denn, dass du dann jetzt auf einmal anfangen willst, beim thw zu arbeiten?
und warum 4 jahre pflichtwehrdienst? (wolltest du nich irgendwas studieren?)
naja klär mich ma auf
lol dann kläre ich dich mal auf *G* (SCHREIBE DAS MAL FÜR ALLE AUF "RICHIE" WEIL ES VIELLEICHT NOCH ANDERE INTERESSIERT) also keine chatterei

es ist weiterhin der fall das ich noch fachabi nachmach und eben nach schule und dem praktikum drauf hoffe das ich wirtschaftswissenschafften studieren kann...

die sache mit dem thw ist wie folgt...

ich war nicht beim bund und hab auch kein ziwi gemach bis jetzt...

mann kann auch ersatzdienst machen z.B bei feuerwehr, malteser und unter anderem auch beim technischen hilfswerk kurz thw...

das technische hilfswerk ist dann in deutschland zur stelle wenn es zu ner katasphophe kommt...z.b: das oder hochwasser im osten im jahre 2002...

wir sind dann gefragt wenn bundes- oder feuerwehr unsere hilfe benötigt...

dort bin ich jetzt seit 2 jahre und leist eben mein dienst fürs vaterland ab, wenn ich die 6 jahre vollendet hab brauche ich nicht mehr zum bund...

das sind dann 80 - 120 stunden im jahr die du dann dienst schieben musst...

also ich hab dann alle 14 tage mittwochs abends von 19 - 23 uhr dienst und muss da halt die oben erwähten stunden im jahr ableisten...

so brauche ich keine 9 monate beruflich auszusetzen sondern kann meinen normalen beruflichen lebensweg weitergehen...

jo und weil ich schon fast 2 jahre meinen dienst ableiste, sind es eben noch 3 jahre bis ich fertig bin mit der wehrpflicht...

so dann hoffe mal das ich all deine fragen beantworten konnte
Alt 24.10.2004, 17:03   #220 (permalink)

jop danke @ marci

zum threat:
mir gehts guuuut! hatte ein schönes wochenende (besonders gestern abend und heute) :kiss: :love6:
und ich konnt mich mal von dem ganzen stress der letzten woche erholen *g* noch muss ich ja ausnutzen, dass ich noch nicht gezwungen bin, das wochenende zum geld verdienen zu nutzen.
naja werd mich jetzt gleich noch durch ein paar tolle soziologische texte kämpfen müssen,aber naja...

und ich hab grade eben einen umschlag mit meinem namen auf dem tisch gesichtet!! meine patentante ist grad zu besuch und ich schätze mal, da ist geld drin! :dance2: brauch ich zur zeit auch dringend *g*

ach ja! und ich hab post bekommen, dass ich noch nachträglich für psychologie zugelassen wurde an der uni! ich wollte geographie ja in psycho wechseln. also ist meine entgültige studienkombi jetzt: kommunikationswissenschaften, soziologie und psychologie
Alt 24.10.2004, 21:28   #221 (permalink)

Also:

Mir gehts soweit echt gut!
Ich hab ne Woche Urlaub, jedoch laufen meine Prüfungsvorbereitungskurse Abends weiter. Das stört mich aber nicht sonderlich weils echt sehr hilfreich ist. Beziehungsmäßig wandert grade auch alles wieder auf nen grünen Zweig. Die Respektlosigkeit meines Ausbilders geht mir so langsam aber sicher am Ar*** vorbei. Ferner hab ich heute auch noch meinen verschollen geglaubten mp3 Player wiedergefunden...drei Monate ohne mobile Mukke sind somit auch beendet.

Also summasumarum alles gut.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 23:37   #222 (permalink)
aKe

uii mir gehts irgendwie echt prima. die woche darmstadt war echt genial und ich möchte sie um keinen preis mehr missen. wunderbare menschen, wunderbares ambiente (klar darmstadt is auch nur ne stadt, aber mir hats echt zu gut gefallen, vor allem auch im vergleich zu städten wie münchen, berlin, köln wo ich ja auch schon das ein oder andere mal zu besuch war)

hach ja, leider ist die woche schon wieder vorbei und die nächste gelegenheit dorthin zu fahren lässt leider auch erst noch was auf sich warten. nujo vielleicht kann ich ja nächstes jahr an der uni in heidelberg studieren, das ist nur 50km von darmstadt entfernt
falls sich jetzt einer wundert, nein es ist nicht hauptsächlich die stadt, die mir so freude bereitet hat, sondern die leute die dort unten wohnen und die ich kennenlernen durfte. wahnsinn, habe ich so auch noch nicht erlebt.
Alt 29.10.2004, 14:00   #223 (permalink)

Mir geht es schlecht.
Mir ist bewußt geworden, daß ich mit etwas ein für alle Mal abschliessen muß.
Zuerst ging es irgendwie.

Ein Freund war glücklicherweise für mich da. DANKE DIR!

Aber irgendwie wird es einfach nicht besser.
Je mehr Zeit vergeht, desto schlechter geht`s mir. Dabei müsste ich jetzt stark sein, weil ich viel Wichtiges zu erledigen hab!

Weiß momentan nicht weiter.
Komm irgendwie nicht klar.
:kick:
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:08   #224 (permalink)

Ich weiß momentan nicht genau, wie es mir geht.
Ist im Moment sehr wechselhaft. Wenn ich Freunde treffe, geht's mir gut.
Sobald ich aber wieder an meinen Exfreund denke, geht es mir nicht mehr gut. Ich frage mich, wieso er nicht einfach aus meinem Kopf gehen kann, wenn er mich doch so verletzt hat. Ich glaube es ist, weil ich ihn momentan verletze, indem ich ihn blocke. Ich dachte, das sei eine gute Lösung, aber irgendwie ist mir danach, mit ihm zu reden, im nächsten Moment widerum aber nicht... usw. usf.
Ich möchte einfach so mit ihm umgehen können, wie es vor unserer 1-monatigen Beziehung war. Ich weiß nicht, ob das jemals so sein wird, weil ich weiß, dass er halt nur das eine im Kopf hatte, auch wenn er in der Schweiz wohnt.

Die Geschichte ist noch einen Tick komplizierter. Aber das war mal 'ne Beschreibung so, und so.
Ich will, dass sich das verdammt nochmal ändert x_x...
Lilie ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.10.2004, 09:07   #225 (permalink)

morgen
so mir gehts wieder gut und ich bin wieder unter den lebenden *g*
die letzten zwei tage waren doch recht anstrengend, es is schon schlimm diese ewige feierei *ggg*
nuja ich kann im mom eigentlich nicht klagen was meinen gemützzustand angeht.und daus kommt noch das es ja langes we ist *g* *freu*

Themen-Optionen