Deja vu

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2005, 12:21   #26 (permalink)
eva
AW: Deja vu

wer kennt das wohl nicht,

dieses "hier-war-ich-doch-schon-mal", obwohl es nicht sein kann.
dieses vorausahnen oder träumen, dass was schlimmes oder gutes passieren wird, und es tritt tatsächlich ein.
dieses vermeintliche wiedererkennen einer person, die man definitiv noch nie gesehen hat.
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 23:27   #27 (permalink)

Hallo alle zusammen !
ich erzähle euch meine Geschichte was diese Deja vu´s belangt !
Ich habe in unregelmässigen Zeitabständen ca. alle 6-10 Monate sehr merkwürdige Träume das heisst ich sehe in meinen Träumen bestimmte Handlungen aus meinem Leben die sich in der Zukunft abspielen und die ich mir sehr gut merken kann, sprich ich wache ur plötzlich in dem Moment auf und merke mir was ich in meinem Traum gesehen habe.
Diese Träume könnte man nicht als Traum bezeichen, jedes mal wenn ich so ein Traum habe sehe ich es ganz kurz und wache dann auf.
Ich gebe euch ein Beispiel vor ca. 6 Jahren habe ich ein Traum gehabt, worin ich sehen konnte in welche Firma und in welcher Abteilung ich mal arbeiten werde, in meinem Traumbild hatte ich mir die Maschine und den Man der mich einlernt sehr gut gemerkt, jetzt könnt Ihr drei mal raten wo ich heute arbeite !!! noch ein Beispiel vor eineme Jahr hatte ich wieder so ein Traum worin ich sehen konnte wie mich ein wunderschönes Mädchen in einem Einkaufsladen anlächelt und zu mir rüberschaut - konnte mir Ihr Gesicht so gut merken das ich euch ein Phantombild malen könnte, ca. vor drei Monaten habe ich dieses Mädchen in einem Einkaufsladen der 200 km von mir entfernt ist getroffen aber genauso wie ich es in meinem Traum gesehen habe und heute sind wir ein Paar. was sagt Ihr zu meine Zukunftschauende Deja vu´s ? ich zumindest bin sehr aber sehr glücklich das ich so eine Gabe besitzen darf.
Ertan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 08:53   #28 (permalink)

Naja - glücklich so lang es positiv bleibt. Wenn du dann mal den Tod deiner Oma oder das Ende der Beziehung erträumst ... dann fänd ich das net toll.

Aber ist schon krass sowas. So Arg und Oft hab ich das nicht.
Alt 12.05.2005, 09:06   #29 (permalink)

Ich kenn sowas auch...manchmal, aber wirklich auch nur selten, stelle ich mir irgendeine Situation vor (das ist dann wie so eine Art Traum, nur am hellichten Tag) und die passiert dann wenig später auch. Meistens sehe ich das dann nur schemenhaft vor mir, aber wenn das dann passiert weiß ich genau, das hab ich gesehen!
Bislang waren es eigentlich nur positive Deja Vues, zum Glück.

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.05.2005, 13:15   #30 (permalink)

Hatte schon öfters kleinere Erlebnisse als ich oder jemand anders was gesagt hat und dann denk ich micr "Das kenn ich doch, irgendwo hab ich das schonmal erlebt!" Oder man träumt etwas und wenn man sich danch damit auseinandersetzt merkt man es könnte etwas mit einem früheren Leben zu tun haben...
Also meiner Meinung nach is an Deja vu's auf jeden Fall was dran!
Magicana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen