|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Delphin rettet WaleWissenschaft - Die Welt der Wissenschaften. Egal ob Neues oder Altes. Diskussionen über Erkenntnisse, Studien oder zwielichtige Ergebnisse sind hier genau richtig. Dabei ist es egal ob nun Geistes-, Sozial- oder Naturwissenschaft fachgesimpelt werden. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Delphin rettet Wale
Angeblich hat ein Neuseeländischer Delphin sich mit gestrandeten Walen unterhalten und diese dann in die Freiheit geführt. Sollen wir das so glauben, oder hat da die gute Frau - die scheinbar als einzige anwesend war - doch etwas geflunkert?
Me(e/h)r hier Wissenschaftliche Untersuchungen und Verhaltensforschung gibts ja schon länger, aber wenn das stimmt, dann sollte man doch mehr aus diesen klugen Tierchen rausholen können, als sie Minen an Schiffe anbringen zu lassen oder in Aqua-Parks zum Leute-Naßspritzen zu benutzen... |
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
|
AW: Delphin rettet Wale
Klingt für mich nach ner Aktion, um Touristen anzulocken.
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
na hör mal! delphine sind immerhin die zweitintelligenteste lebensform auf der erde (vor den menschen, nach den mäusen)...so long and thank's for all the fish!
![]() ich habs heute auch schon bei spon gelesen, zuerst dacht ich "haha, wir lieben flipper" und dann "och süss"...mädchengedanken eben, heute gelesen, morgen vergessen.... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Es tut mir leid, aber ich muss eure Vorstellungen von der Intelligenz bei Dephinen berichtigen. Die sind garnicht so klug bzw. schlau bzw. intelligent, wie man immer meint. Ein Krake ist viel klüger. Aber halt auch hässlicher.
Off-Topic: Nacktmullen werden übrigens auch immer unterschätzt. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
wie meint cartman? "wenn delphine so schlau sind, warum schwimmen sie dann immer in die fischernetze und sterben darin"...
irgendwie so jedenfalls...aber vielleicht sollt ich anmerken, dass ich mich in meinem post auf das hier beziehe? wird nich eigentlich klar, dass ich rumblödele? hm ![]() |
|
![]() |