Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Delphine stehen auf Jessica Alba

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2006, 21:11   #1 (permalink)

Reden Delphine stehen auf Jessica Alba

Zitat:
Kein Geheimnis, dass Hollywood-Schönheit Jessica Alba die Männer verrückt macht. Dass ihre erotische Ausstrahlung ihre Wirkung aber auch bei Delphinen nicht verfehlt, musste die Schauspielerin erst während der Dreharbeiten zu „Flipper“ schmerzlich in Erfahrung bringen. Sehr unsanft wurde sie nämlich von den Meeressäugern mit den – wie sie feststellen musste – überdimensionalen Penissen zur Paarung aufgefordert.

Die angewiderte Schauspielerin hat ihre Lektion gelernt. Seit dem Vorfall besteht sie auf weibliche Delphine. Dafür, dass ihr das Delphin-Erlebnis aber auch weiterhin in Erinnerung bleibt, sorgen unterdessen Familie und Freunde. Die ziehen sie nämlich regelmäßig mit quietschenden Delphin-Lauten auf. Die haben ihren Spaß daran, dass so etwas gerade der ohnehin so heiklen Jessica passieren musste.
Quelle: http://www.krone.at/index.php?http:/...cms/index.html

Besorgs ihr Flipper!
Das ist doch mal eine Nachricht.
Vielleicht hat sie im Wasser gequikt oder arg nach fisch gerochen*
Totaler Scheiß ich weiss, ich wollte es euch nicht vorenthalten.

*War das jetzt unter der Gürtellinie?
Alt 08.06.2006, 21:19   #2 (permalink)

AW: Delphine stehen auf Jessica Alba

hatten wir nich mal son thread in dem es darum ging dass es ja voll okay wär sex mit tieren zu haben wenn dies auch wollen?...oder so?....na musst ich jedenfalls gleich dran denken...
zum thema kann man ja nichts anderes sagen als den versuch eines dummen spruchs...
"wir lieben flipper...flipper
freund aller striiihipper
jeder liebt ihn
den geilen delphin" ...

naja...mehr oder weniger gelungen....whites fischgeruch war besser!
Alt 08.06.2006, 21:36   #3 (permalink)

jessica alba unter wasser is aber auch geil.

ich hab heute in der bravo gelesen dass die irgendwo in so nem unzivilisierten schmuddelland orang utans (utane? utani?) rasieren und als sexsklaven halten und vermieten. das is widerwärtig
Alt 08.06.2006, 21:39   #4 (permalink)

Off-Topic:
wer sind denn die? die gelben engel?
aber vorallem...
WTF?
edit: ja sorry...dex hat vor mir editiert...
Alt 08.06.2006, 21:46   #5 (permalink)

die werbung hier im thread pwned alles

und ja, wtf! aber wars überhaupt die bravo oder wars die yam oder wars noch was anderes, ich les soviel, ich verlier leicht den überblick über meine quellen
Alt 09.06.2006, 06:14   #6 (permalink)

<lol>

Was tut sich den hier auf?

Jessica Alba riecht also nach Delphin und Dex leist Bravo. Der Wahnsinn...
Alt 09.06.2006, 07:36   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von HRA
hatten wir nich mal son thread in dem es darum ging dass es ja voll okay wär sex mit tieren zu haben wenn dies auch wollen?...oder so?
Jo, hatten wir. Den hatte der "gute" alte Grünkreuz verzapft.
Gott Admin hab ihn selig gebannt.
Alt 09.06.2006, 08:30   #8 (permalink)

od, jessica alba riecht laut herrn weiß möglicherweise nach fisch, und delfine sind säugetiere wenn wir hier schon diskutieren, dann doch bitte genau bleiben

und bravo, yam, und die mädchenbravos und klone les ich natürlich und regelmäßig. ich hab sogar ein mobb deep poster aus der bravo an der wand, haste n problem damit
Alt 09.06.2006, 09:13   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
od, jessica alba riecht laut herrn weiß möglicherweise nach fisch, und delfine sind säugetiere wenn wir hier schon diskutieren, dann doch bitte genau bleiben

und bravo, yam, und die mädchenbravos und klone les ich natürlich und regelmäßig. ich hab sogar ein mobb deep poster aus der bravo an der wand, haste n problem damit
Von mir aus auch weil Jessica Alba n Dephin auf ihrer M_m_ tätowiert hat. Und deinen Teen-Heft-Fetisch ordne ich jetzt mal unter meiner eigenen Gruppe "skuriles" ein. Know your Enemies...oder ist das jobbedingte Standartliteratur?
Alt 09.06.2006, 09:26   #10 (permalink)

zum thema know your enemy les ich young miss. oder cosmopolitan. oder jolie.
das von da oben wird mir auf der arbeit frei haus geliefert bzw von jungen adepten zugetragen.
Antwort