|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Delphine stehen auf Jessica AlbaNews and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Besorgs ihr Flipper! Das ist doch mal eine Nachricht. Vielleicht hat sie im Wasser gequikt oder arg nach fisch gerochen* ![]() Totaler Scheiß ich weiss, ich wollte es euch nicht vorenthalten. *War das jetzt unter der Gürtellinie? ![]() |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Delphine stehen auf Jessica Alba
hatten wir nich mal son thread in dem es darum ging dass es ja voll okay wär sex mit tieren zu haben wenn dies auch wollen?...oder so?....na musst ich jedenfalls gleich dran denken...
zum thema kann man ja nichts anderes sagen als den versuch eines dummen spruchs... "wir lieben flipper...flipper freund aller striiihipper jeder liebt ihn den geilen delphin" ... naja...mehr oder weniger gelungen....whites fischgeruch war besser! ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
jessica alba unter wasser is aber auch geil.
ich hab heute in der bravo gelesen dass die irgendwo in so nem unzivilisierten schmuddelland orang utans (utane? utani?) rasieren und als sexsklaven halten und vermieten. das is widerwärtig ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
od, jessica alba riecht laut herrn weiß möglicherweise nach fisch, und delfine sind säugetiere
wenn wir hier schon diskutieren, dann doch bitte genau bleiben ![]() und bravo, yam, und die mädchenbravos und klone les ich natürlich und regelmäßig. ich hab sogar ein mobb deep poster aus der bravo an der wand, haste n problem damit ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
![]() |