![]() |
|
Demokratie?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sacht mal leben wir denn überhaupt noch in einer Demokratie?
Man darf nicht mehr sagen was man denkt sonst kann man direkt dran bekommen werden , das mit Hohmann is nur ein Beispiel ! und wenn du nich das machst was die Mehrheit macht dann siehst du alt aus !! für mich leben wir in einer Diktatur !!! einer Diktatur des Proletariats!! was haltet ihr davon :mad:
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also damit sich nicht wieder jemand beschwert, dass sein Thema verschwunden ist, werd ich das ab jetzt immer ankündigen:
Ich finde, dass dieses Thema viel besser in das politische Forum passt, deshalb verschieb ich das mal dahin. Da geht es ja auch um die Gesellschaft. Demokratie oder Diktatur- das ist kein Lifestyle Jay ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bei Lifestyle geht es um individuelle Interessen, Vorlieben, Lebensweisen u.s.w. Wenn es um die gesamte Gesellschaft geht, ist das Thema hier besser aufgehoben, denn nicht umsonst heisst das Forum : Politik und Gesellschaft.
Nee, also ich hoffe mal, dass dich das jetzt nicht wirklich stört, dass ich dieses Thema verschoben habe. In diesem Sinne: Back to topic ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|