Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Aktuelle News
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Demonstration gegen Frankfurter Opernball

Aktuelle News - Hier werden automatisiert Newsthemen der Tagesschau eröffnet. Nicht diskutierte Themen werden automatisiert wieder gelöscht.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 01:20   #1 (permalink)

Demonstration gegen Frankfurter Opernball

In Frankfurt am Main sind am Abend Proteste gegen den Opernball in Gewalt umgeschlagen. Zunächst waren rund 600 Demonstranten friedlich durch die Innenstadt gezogen. Später warfen Kundgebungsteilnehmer Steine und Flaschen. Es gab Leichtverletzte. Die Polizei nahm mehrere Personen fest.

Weiterlesen...
Alt 25.02.2007, 04:44   #2 (permalink)

AW: Demonstration gegen Frankfurter Opernball

Und ich war kurz davor hinzugehen...Eigentlich echt keine schlechte Sache, Dennoch, irgendwie.. bin ich auch froh, dann nicht noch mal mich bei der Polizei anschreiben lassen zu müssen, wie es mir wahrscheinlich ergangen wäre, denn ich hätte mich wohl an die Person gehalten, die mir vorhin noch erzählt hat, bis 22h festgehalten worden zu sein..
jetzt soll keiner sagen ich wäre feige oder würde mich einschüchtern lassen.. aber ich hoffe mal einfach, die haben ihre sache gut gemacht, auch ohne mich leicht verkarterten menschen..
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen