![]() |
|
Denzel WashingtonFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Filme sind Denzels beste (Mehrfachauswahl möglich) | |||
| Eine schöne Bescherung |
|
1 | 6,67% |
| Seargent Water - Eine Soldatengeschichte |
|
0 | 0% |
| Power - Weg zur Macht |
|
0 | 0% |
| Schrei nach Freiheit |
|
0 | 0% |
| Für Königin und Vaterland |
|
0 | 0% |
| Glory |
|
0 | 0% |
| Big Bad Man |
|
0 | 0% |
| Mo´ Better Blues |
|
1 | 6,67% |
| Der Chaotencop |
|
0 | 0% |
| Ricochet |
|
1 | 6,67% |
| Mississippi Masala |
|
0 | 0% |
| Malcom X |
|
3 | 20,00% |
| Viel Lärm um nichts |
|
0 | 0% |
| Die Akte |
|
2 | 13,33% |
| Philadelphia |
|
5 | 33,33% |
| Virtuosity |
|
0 | 0% |
| Teufel in Blau |
|
0 | 0% |
| Crimson Tide |
|
2 | 13,33% |
| Rendevouz mit einem Engel |
|
0 | 0% |
| Mut zur Wahrheit |
|
2 | 13,33% |
| Spiel des Lebens |
|
2 | 13,33% |
| Ausnahmezustand |
|
3 | 20,00% |
| Dämon |
|
3 | 20,00% |
| Der Knochenjäger |
|
10 | 66,67% |
| Hurricane |
|
1 | 6,67% |
| Gegen jede Regel |
|
5 | 33,33% |
| Training Day |
|
10 | 66,67% |
| Antwone Fisher |
|
0 | 0% |
| John Q |
|
4 | 26,67% |
| The Manchurian Kandidat |
|
4 | 26,67% |
| Mann unter Feuer |
|
5 | 33,33% |
| Inside Man |
|
6 | 40,00% |
| Deja Vu |
|
6 | 40,00% |
| Sonstige ( Siehe Beitrag) |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Denzel Washington
Hier mal eine kleine Umfrage zu einem der besten schwarzen Schauspieler unserer Zeit: Denzel Washington.
Mal abgesehen von der eigentlichen Umfrage könntet ihr mir noch folgende Frage beantworten: Kennt ihr eine Rolle von Denzel Washington, in der er euerer Meinung nach schlecht gespielt hat? Ich hab da nämlich mal drüber nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass es irgendwie keinen Film gibt, in dem ich ihn schlecht fand. Ich wüsste jetzt auch keinen Film mit ihm, den ich schlecht fand - andererseits habe ich Filme wie "Viel Lärm um Nichts" oder Big Bad Man nie gesehen. Überhaupt habe ich kaum einen seiner Filme vor 1993 gesehen.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Denzel Washington
lol... ich muss gestehen noch keinen der genannten Filme wissentlich gesehen zu haben.
Ist das jetzt schlimm? Denzel, lass es sein mit der Gitarre! Lass es sein... ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Dejavu .. nie mehr wieder.. im Flieger nach Deutschland hab ich den Film auf englisch, französisch und deutsch geschaut.. mit chinesischem untertitel *horror*
war aber ein guter film ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Zitat:
Da bleibt mit Denzel dann ja nicht mehr viel übrig, was du eventuell gesehen haben könntest. Zitat:
Als klasse Einstieg würde ich John Q empfehlen. btw. Eine Begründung, warum man den und den Film gut oder schlecht findet, wäre sehr nett. *zu Luigi rüberschiel*
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Manni, um mal deiner per PN angeforderten Bitte um Begründung meines Statements nachzukommen:
Ich hab den Film nicht ganz gesehen und das aus dem Grund, weil sich der Cop (Denzel W.) aufgeführt hat wie ein Ghetto-Gangster, von nem Cop hatte das nichts. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also Denzel Washington ist sicherlich einer der ganz großen Hollywoods.
Ich hab abgestimmt für: Crimson Tide, Inside Man und Deja-vu. Damit will ich Filme wie Mann unter Feuer, Philadelphia und so nicht abwerten. Top Filme, aber alle nicht so gut wie die drei eben genannten. Edit: John Q fand ich war nur ein schlechter MadCity Abklatsch... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
s. Vote
Dämon fand ich pers. mit am besten. Da spielt er klasse. Ebenso in Philadelphia.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich fand training day sehr gut und is auch mein lieblingsfilm von den oben genannten. klar hat er sich aufgeführt wie ein gangster, aber das is auch sinn der sache. er is in zivil bei der drogenfahndung, war selbst mal "gangster" und will den kleinen am ersten tag dazu noch manipulieren.
meiner meinung nach zurecht den oscar bekommen für die rolle. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|